Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Heizen

Mehr
10 Nov 2016 15:32 #71 von Melli
Melli antwortete auf Heizen
Hallo Klaus,

es steht ja in der Bedienungsanleitung, daß man max. 3 der Düsen verschließen kann um an den restlichen eine Erhöhung des Luftstroms zu bewirken. Funktioniert halt nur in der Praxis nicht so wie erwartet. Die Düsen unter dem Tisch sind wirklich einfach zu weit weg von der Heizung.
Und das Fach unter dem Kühlschrank zu heizen, macht ja wirklich keinen Sinn. Immerhin bekomme ich im Bett gleich wieder warme Füße, da die Truma die Fußseite der Matratze sehr mollig von unten heizt. ;)

2win+, Citroen Jumper, AHK abn., Markise, Heckleiter, falt- und tragbares Solar, CP Plus,Duo control CS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• undabgehts
  • undabgehtss Avatar
  • Junior Boarder
  • Globescout Plus
Mehr
10 Nov 2016 15:41 #72 von undabgehts
undabgehts antwortete auf Heizen
Es bleibt aber die Frage welche Düsen hängen noch an diese beiden Düsen unten am Boden. :blink:
Kann mir nicht vorstellen das beide an ein Strang hängen, sonst hätte man nicht zwei Rohre verlegt, sondern beide hinter einander verlegt.

Gruß Rudi

Globescout Plus 2016 - Citroen Jumper Heavy 16" Alu - 2,2l HDI 150PS - Graphito-Grau/Schwarz

Mehr
10 Nov 2016 21:30 #73 von steve0564
steve0564 antwortete auf Heizen
Wäre schön, wenn man mal hier Bilder von der Abweiserlüfterdüse posten könnte. Biin im KaWaforum nicht angemeldet und habe dies auch nicht vor, würde aber gerne wissen, von was ihr redet. Ich finde ja nicht einmal den o.g. Händler....(vielleicht schon ein bisschen spät heute) ;-)

Pössl 2 Win R in Pössl-Orange, Euro 6 mit 163 PS, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Chinakracher, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar

Mehr
11 Nov 2016 05:16 #74 von Salzmann
Salzmann antwortete auf Heizen
Hallo ich habe mir vor einigen Tagen so eine Düse selber gebaut. Einfach ein passendes Kunststoff Schälchen halbieren und mit doppelseitigen Klebeband befestigen. Habe meins noch schwarz Lackiert.
Gruß Andreas

2win + 2016. Ladebooster,SOG, AHK,

Mehr
11 Nov 2016 11:53 - 11 Nov 2016 11:56 #75 von Vario499
Vario499 antwortete auf Heizen
Hallo steve0564,
auch wenn es spät war, wenn man sich ein bischen bemüht und das www befragt dann findet man mit den Suchbegriff :Abweiserlüftungsdüse Dethleffs Nr: 840308
folgenden Link

Düse

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 11 Nov 2016 11:56 von Vario499.
Folgende Benutzer bedankten sich: mariokart, MoMa

Mehr
11 Nov 2016 12:02 #76 von steve0564
steve0564 antwortete auf Heizen
Gefühlt eine Stunde Google mit den entsprechenden Worten gefüttert brachte mir da leider gar kein Ergebnis, nicht mal ein Falsches.
Aber danke! Manchmal scheint eben auch Google zu schlafen!
Ein freundlicher Forumsuser hat mir dann einen entsprechenden Link zukommen lassen.

"Hier werden Sie geholfen!" :)

LG
Steve

Pössl 2 Win R in Pössl-Orange, Euro 6 mit 163 PS, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Chinakracher, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar

Mehr
11 Nov 2016 12:26 #77 von Vario499
bei mir hat es nur 2 Minuten gedauert, aber Frankfurtgoogle weiss da wohl mehr

Gruß Michael

• Hunterli
  • Hunterlis Avatar
  • Besucher
11 Nov 2016 13:14 #78 von Hunterli
Hunterli antwortete auf Heizen
Hallo,

könntet ihr bitte den Link hier teilen?
Bei Tante G. kommt zwar ein Bild und ein Hinweis auf das Kastenwagenforum, aber mehr auch nicht.

Danke und Gruß
Mirko

Mehr
11 Nov 2016 13:17 #79 von Luger
Luger antwortete auf Heizen
Schöne Bilder aus dem KaWa Forum von 2012. Doch wo kann man die Düse kaufen, wenn der nächste Dethleffshändler 100 Km entfernt ist. Ich finde im Netz keine Bezugsquelle.
LG Luger

Globestar 600L, Citroen Heavy 2016, 150 PS, Truma 6D, u.s.w.

Mehr
11 Nov 2016 13:27 - 11 Nov 2016 13:34 #80 von Vario499
Hallo Luger,
es gibt auch Firmen die verdienen ihr Geld, indem sie Pakete zu deiner Haustür bringen.

Hallo Mirko,
hier wurde nach dem Bild gefragt, weil Steve wissen wollte wie das Teil aussieht.
Was möchtest du den jetzt wissen? Wir haben jetzt das Bild und die Bestellnummer und den Hersteller

Gruß Michael
Letzte Änderung: 11 Nov 2016 13:34 von Vario499.

Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden