- Dank erhalten: 688
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Der Grund, warum das für Dich so ist kommt hier (und in Deiner Signatur):biker2763 schrieb: Hallo,
Zum Thema: Gewichtsersparnis, ich schmunzle schon die ganze Zeit über den Betrag, verstehe es auch nicht wo das Problem liegt????
biker2763 schrieb: Wir, meine Frau und ich, setzen uns in unseren Pössl, tanken, füllen einwenig Frischwasser auf und fahren in den Urlaub und genießen die Zeit, ohne einmal einen Gedanken über das Gewicht zu denken,machen wir was falsch???? Wir waren bis jetzt auch noch auf keiner Waage
![]()
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Big-Red schrieb:
Wasser gibt es überall, fast überall, aber mit halbvollem Dieseltank fahren, entzieht sich jeder Logik.
Gruß Klaus
HaeL schrieb:
Big-Red schrieb:
Wasser gibt es überall, fast überall, aber mit halbvollem Dieseltank fahren, entzieht sich jeder Logik.
Gruß Klaus
Ziemlich pauschal wie ich meine
Diesel bekomm man auch überall wenn man Karte oder Cash hat !
Und bei halbem Tank habe ich 60l im KaWa das reicht für einen 650 km Ritt ohne Stopp
Urlaub sieht für mich anders aus
Gruß
Heiko
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄