- Dank erhalten: 487
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Ein Hellseher! Dass der Puma Mist war wusstest Du auch schon bei Markteinführung?Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Warum sollte ich nun auch nur einen Funken mehr Vertrauen haben?Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Jolly schrieb: Ich habe mich für den Euro 6 AdBlue-Kastenwagen entschieden, da er (für meinen Info-Stand) die scheinbar zukunftsträchtigste, weil am wenigsten umweltbelastende Technologie unter der Motorhaube hat. "Umweltfreundlich" wäre das falsche Wort.
woupi schrieb:
Brauchst Du nicht, Du kannst den Fiat ja gerne kaufen und fahren, kein Problem und Automatik ist ein Argument, wenn das einer haben möchte bleibt nur die Wahl des Fiat.Warum sollte ich nun auch nur einen Funken mehr Vertrauen haben?
Aber nur weil man den Fiat für das richtige Fahrzeug hält, muss man den Citroen nicht madisch machen. Techisch kannst Du keine Argumentation bringen und auf Haltbarkeit kannst Du dich auch nicht stützen, da wie bereits mehrfach geschrieben, erst mit dem Euro6 Motor ein Motor von Citroen verbaut wird. Komisch ist sowie so, dass keiner sagt das Ford Mist ist, den Ford ist der Hersteller des Pumamotors. Und auch dieser läuft ja auch in vielen Fahrzeugen ohne Probleme, das sollte man nie vergessen. Es gibt auch durchaus einige die sehr zufrieden sind und froh sind, dass sie keinen Zahnriemen wechseln müssen.
Tommel schrieb: Da gab es Hersteller, die vom Entwicklungsstand soweit waren, weil sie die Technik bereits in USA im Einsatz hatten. Andere Hersteller, damals z.B. Opel, haben für eine Übergangszeit andere Techniken und Normen genutzt, damlas nach Euro-Norm mit ungeregeltem KAT. Und warum : weil sie noch keine serienreife Technik zur Verfügung hatten. Und genauso verhält es sich hier. Jedenfalls wurde mir das intern so bestätigt.
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄