- Dank erhalten: 11
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
ManfredK schrieb: Die BlueHdi Motoren der PSA Gruppe sind ja nicht neu... werden bereits seit 2014 in verschiedenen Modellen u.a. C4, DS5, 508 und weiteren eingebaut. Produziert wurden in der Summe weit über 1.000.000 dieser Motoren.
Die einschlägigen Foren von Citroen oder Peugeot lassen bisher keinen Schluss auf eine erkennbare Schwäche oder Schäden zu.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mein Einwand: Ein C4, DS5, 508 wiegt auch keine 3500kg und darf auch keine 2500-3000kg (da bin ich mir nicht mehr ganz sicher welcher Wert das war - ist aber auch nicht so wichtig) ziehen.
Tommel schrieb: Hallo nochmal,
In 10-20 Jahren haben wir es geschafft. Dann wird sich die E-Motortechnik durchgesetzt haben, denke ich. Dann sind die Harnstoff-Dieselmotoren Geschichte.
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄