Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferung

Mehr
23 Jan 2019 19:04 #171 von Jason1982
Jason1982 antwortete auf Lieferung
Bestelltermin war ca 27.08.2018
Heute kamen die Zulassungspapiere zu uns nach Hause. Morgen werde ich dann einen Abholtermin vereinbaren.

EZ 24.01.2019 / 180PS / EAT8 / Euro 6 d-Temp / weiß / ohne Auflastung / Wohnwelt Yumi / Outdoorküche / Webasto mit Höhenkit / feste Kühlbox / AHK abnehmbar / getönte Scheiben / Schiebetüren manuell / Sitzheizung / Sicherheitspaket 5 / Licht Paket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2019 20:27 #172 von Mmocean7
Mmocean7 antwortete auf Lieferung
Cool jetzt gehts los. Ich freue mich, viele neue Campsterfahrer zu treffen und und über die Individuellen Lösungen auszutauschen.

Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 (Euro 6b) /Gripp-Control mit Alufelgen / Polar-Weiß / Getönte Scheiben / Sitzheizung / Webasto Standheizung/ Bettverbreiterung/ Sicherheits-Paket 5 / AHK fest/ Kederleiste rechts/

• syberbruno
  • syberbrunos Avatar
  • Expert Boarder
  • Alles könnte einfach sein, ist es aber nicht
Mehr
23 Jan 2019 20:46 #173 von syberbruno
syberbruno antwortete auf Lieferung
Mit dem CO Wert wird's dann aber teuer bei der Steuer. Gibt's da schon die ersten Einstufungen?

2 Win Plus heavy 163 PS Citroen Eisengrau, Rückfahrkamera, ohne TV, 100WP Solar und Komfortmatratze. Derzeitiger Verbrauch 8,4 ltr/100
Vorher 17 Jahre Nordstar Wohnkabine auf Nissan, D-Max und Ford Ranger Pickup, davor Wohnwagen.

Mehr
24 Jan 2019 08:31 #174 von Dömu
Dömu antwortete auf Lieferung

Jason1982 schrieb: Bestelltermin war ca 27.08.2018
Heute kamen die Zulassungspapiere zu uns nach Hause. Morgen werde ich dann einen Abholtermin vereinbaren.

Das sind ja nur knapp 5 Monate...mal schauen ob es jetzt wieder schneller geht. 5 Monate wären bei mir dann Mai. Ich würde mich ja auch nicht beschweren :)

Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Mehr
24 Jan 2019 09:00 #175 von BumbleBee
BumbleBee antwortete auf Lieferung
über 5 Monate würde ich mich sicher auch nicht beschweren, dann würde ich meinen ja nächste Woche Freitag bekommen :)
naja... aber davon gehe ich mal nicht aus ;)

Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 (Euro 6d-Temp) / Polar-Weiß / Getönte Scheiben / Sitzheizung / Rückfahrkamera 180° + RCC (ohne DAB) + Toterwinkelassistent [Zulassung als Wohnmobil]
> in Bestellung (01.09.2018) Lieferung ca. Ende April / Anfang Mai 2019

Mehr
24 Jan 2019 12:20 - 24 Jan 2019 16:41 #176 von Jason1982
Und gerade eben noch zulassen können.

EZ 24.01.2019 / 180PS / EAT8 / Euro 6 d-Temp / weiß / ohne Auflastung / Wohnwelt Yumi / Outdoorküche / Webasto mit Höhenkit / feste Kühlbox / AHK abnehmbar / getönte Scheiben / Schiebetüren manuell / Sitzheizung / Sicherheitspaket 5 / Licht Paket
Letzte Änderung: 24 Jan 2019 16:41 von juh. Grund: Anhang gelöscht auf Userwunsch

Mehr
24 Jan 2019 12:44 - 24 Jan 2019 13:21 #177 von BumbleBee
BumbleBee antwortete auf Lieferung
aber vll solltest du E = Fahrzeug-Identifizierungsnummer, 3 = Prüfziffer der Fahrzeug-Ident-Nummer und 16 = Nummer der Zulassungsbescheinigung Teil II schwärzen?
ich kenne mich damit aber auch nicht aus...

Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 EAT8 (Euro 6d-Temp) / Polar-Weiß / Getönte Scheiben / Sitzheizung / Rückfahrkamera 180° + RCC (ohne DAB) + Toterwinkelassistent [Zulassung als Wohnmobil]
> in Bestellung (01.09.2018) Lieferung ca. Ende April / Anfang Mai 2019
Letzte Änderung: 24 Jan 2019 13:21 von BumbleBee.

Mehr
24 Jan 2019 16:09 #178 von Jason1982
Danke für den Hinweis! Hab die falsche Bilddatei hochgeladen, hatte eigentlich eine geschwärzte gemacht!

Mehr
25 Jan 2019 09:20 #179 von PaddyHH
PaddyHH antwortete auf Lieferung
Gerade Anruf vom Händler bekommen .... Campster ist gestern inkl. Papiere geliefert worden. Papiere kann ich nächste Woche abholen ...

Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road

Mehr
25 Jan 2019 09:24 #180 von Dömu
Dömu antwortete auf Lieferung
Wie lange hast du jetzt gewartet?

Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden