Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Campster 2019

Mehr
29 Aug 2018 21:08 - 29 Aug 2018 21:10 #41 von Laddu
Laddu antwortete auf Campster 2019
Auf der Messe habe ich mit einem Pössl-Mitarbeiter gesprochen, der meinte, dass es die Kederschiene auch bei FritzBerger gibt. Daraufhin habe ich mit einem Mitarbeiter von FritzBerger gesprochen welcher mir sagte, dass es das nicht gibt, auch nicht online :-)

Der Pössl-Mitarbeiter meinte auch, dass die Kederschiene von Brandup ab sofort über die Pössl-Händler bestellbar und lieferbar ist.
Ich hätte gern die Kederschiene, leider habe ich meinen Händler seit 3 Tagen nicht erreicht.
Auf Nachfrage beim Pössl-Mitarbeiter auf der Messe wieso es bisher so ein große Problem sei mit der Kederschiene, meinte er nur "Kein Kommentar". Ahha :-)

Schauen wir mal, wann der Erste eine Kederschiene von Brandup bekommt :-)

Viele Grüße vom #CAMPSTERFAN aka Tobi :-)

Kreative Grüße, Tobi

Pössl CAMPSTER 2.0 BlueHDI 180 PS, Polar-Weiß, SP5, Sommerreifen Alu 17", Winterreifen Stahl 16", Kühlbox fest, Webasto AIR Top
=============================================
Instagram-Profil rund um den CAMPSTER: #campsterfan
Letzte Änderung: 29 Aug 2018 21:10 von Laddu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2018 22:25 - 29 Aug 2018 23:41 #42 von Matze67
Matze67 antwortete auf Campster 2019
Moin,
habe zwar keinen Campster, verfolge aber interessiert auch Themen aus dem Nachbarforum.
War heute auf der Messe und habe mal die Markisenbefestigung für euch abgelichtet.
Sie machte für mich einen stabilen Eindruck, ein schräg stellen der Markise bei Regenwetter ohne eine Kollision mit den Türen zu haben, stelle ich mir aber schwierig vor :ohmy:

Hinten

Gruß Matze67

Ford Nugget Custom HD 310 ohne Start/Stop jepp : -)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 29 Aug 2018 23:41 von Vario499. Grund: das Bild mit den Personen habe ich mal aus Datenschutzgründen entfernt
Folgende Benutzer bedankten sich: Maggo, sandahle, KAJAKSTER!, bkow, DonHuggy

Mehr
29 Aug 2018 23:12 #43 von thomassooon
thomassooon antwortete auf Campster 2019
Ähm, doofe Frage, was bedeutet Schrägstellen der Markise?

Hat der Wagen denn eigentlich mit der Markise noch die 1,99m?

Gruß Thomas

Mehr
29 Aug 2018 23:35 - 29 Aug 2018 23:37 #44 von Matze67
Hallo Thomas,
damit das Wasser vom Fahrzeug wegfliessen kann und es sich keine Wassersäcke bilden können. Ich hatte dieses Nachts mal nicht bedacht und hätte mir beinah meine Markise zerstört.
Gruß Matze67

Letzte Änderung: 29 Aug 2018 23:37 von Matze67.

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Expert Boarder
Mehr
30 Aug 2018 08:24 - 30 Aug 2018 08:26 #45 von Long Leif Larsen
Long Leif Larsen antwortete auf Campster 2019
Ich denke das es nie eine Brandrup Kederleiste für den Campster geben wird, sonst hätte sich Pössl nicht noch über 1 Jahr Prügel vom Kunden einen neuen Lieferanten gesucht. (Tent-Rail)
Klar ist auch das es verschiedenste Markisen Halterungen für Kederleisten gibt, aber genau wegen dem richtigen Winkel und vor allem der Höhe muss die Halterung genau passen.
Ich denke das die Markise mit den jetzt bald erhältlichen Haltern genau so konstruiert ist, das die Oberkante der Markise mit der Höhe des Dachs übereinstimmt. Dadurch wird es unter der offenen Markise sehr knapp mit der Schiebetür.

Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail
Letzte Änderung: 30 Aug 2018 08:26 von Long Leif Larsen.

Mehr
30 Aug 2018 10:04 - 30 Aug 2018 11:26 #46 von Laddu
Laddu antwortete auf Campster 2019
Ich bin selbst 196cm groß, wenn die Markise ausgefahren ist, kann ich vorn wo sie endet quasi nicht stehen da hier die Metallschiene der Markise ist, jedoch direkt dahinter bis zum Auto kann ich stehen.

Kreative Grüße, Tobi

Pössl CAMPSTER 2.0 BlueHDI 180 PS, Polar-Weiß, SP5, Sommerreifen Alu 17", Winterreifen Stahl 16", Kühlbox fest, Webasto AIR Top
Instagram-Profil rund um den CAMPSTER: #campsterfan
Letzte Änderung: 30 Aug 2018 11:26 von Vario499. Grund: Bitte kein Zitat aus dem nahen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .

Mehr
30 Aug 2018 19:54 - 30 Aug 2018 21:51 #47 von thomassooon
thomassooon antwortete auf Campster 2019
Ihr habt mich falsch verstanden :) Ich hatte mich gefragt, ob das Auto mit dieser Art Halterung und Markise dann noch "Tiefgaragen-tauglich" ist, also <2m Höhe hat.

Gruß Thomas
Letzte Änderung: 30 Aug 2018 21:51 von Vario499. Grund: Bitte kein Zitat aus dem vorangegangen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .

Mehr
30 Aug 2018 20:38 #48 von Matze67
Hallo Thomas,
nach diesem Bild zu urteilen, glaube ich das nicht.

Ich habe die Thule 4900 an meinem Nugget und die komplette Höhe des Gehäuses beträgt alleine ca.13cm.
Gruß Matze67

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
14 Sep 2018 10:57 #49 von Dömu
Dömu antwortete auf Campster 2019
Gerade habe ich gesehen, dass der 0-100 km/h Wert zwischen der 6-Gang und 8-Gang Automatik deutlich abweicht.

Beim Spacetourer Werksangabe 10.1 Sekunden mit 6-Gang Automatik, mit der neuen 8-Gang Automatik steht da 8.8 Sekunden auf dem Datenblatt. Das ist ja schon fast sportlich für so ein Auto :P :P

Konnte schon jemand vergleichen und beide fahren? Ich fand die 6-Gang Automatik ein wenig träge, hat sich daran etwas geändert?

Grüsse
Dömu

Bestellt 12/2018: Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden