Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file ...we did it!

Mehr
08 Apr 2017 23:01 #101 von rotor10
rotor10 antwortete auf ...we did it!

Termi schrieb: Deinen Stellplatz finde ich klasse! Den haste sehr schön angelegt; hätte ich auch gerne. Aber der Globescout... nicht so mein Ding ;-)

Der Globescout ist doch nur zum Probeparken da. In acht Wochen steht dort ein Clever Flex 636.
Gruß, Michael

Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2017 14:29 #102 von rotor10
So, vielen Dank für eure Ratschläge zum Thema Radio. Meine Entscheidung ist gefallen, das DDX5016DAB von Kenwood soll es sein. Jetzt muss ich nur mal schauen, wo ich das günstig bekomme.
Viele Grüße, Michael

Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Mehr
17 Apr 2017 18:06 #103 von Chilli
Chilli antwortete auf ...we did it!

rotor10 schrieb: So, vielen Dank für eure Ratschläge zum Thema Radio. Meine Entscheidung ist gefallen, das DDX5016DAB von Kenwood soll es sein. Jetzt muss ich nur mal schauen, wo ich das günstig bekomme.
Viele Grüße, Michael

Eine gute Entscheidung. Ich bin vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut überzeugt. Gekauft habe ich das gute Stück im Internet.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10

Mehr
17 Apr 2017 21:40 #104 von Floppyli
Floppyli antwortete auf ...we did it!
Hallo ich hätte mal eine Frage zu dem Kenwood Radio. Wie habt ihr das mit der DAB-Antenne gemacht. Reicht da eine Frequenz-Weiche oder braucht man da eine extra Antenne?

Gruß

Mehr
17 Apr 2017 22:01 #105 von Chilli
Chilli antwortete auf ...we did it!
Ich habe ein Set mit DAB-Scheibenantenne gekauft. Einfach in den DAB-Eingang des Radios gesteckt. Funktioniert prima.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Mehr
18 Apr 2017 19:51 #106 von Spartan
Spartan antwortete auf ...we did it!
den hab ich auch bestellt - hat alles ( und mehr ) als man braucht - die goldene Mitte
bekomm ich diese Woche ;-)
als Komplett Einbaupaket für Ducato + Jumper knapp über 400€ und Eaton F2.1 dazu - super Einbauanleitung in youtoube / hört es sich super an
Gruß
Thorsten

seit 28.07.2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Markise,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizung,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,Frontbügel,Unterfahrschutz aus Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
Mehr
18 Apr 2017 21:39 - 03 Jun 2017 15:23 #107 von VarioPol
VarioPol antwortete auf ...we did it!

rotor10 schrieb:

VarioPol schrieb:

Willibutz6 schrieb: Das hast du ja schön hin gekriegt, wenn du jetzt zu viel Freizeit hast kannst du mein Carport hoch setzen B) B)

'ähnliches Problem, es fehlen 15cm. Erhöhungsaktion im Alleingang für übernächste Woche geplant.
Große Holzbohle etwas Kraft von Unten in Form eines Palettenhubwagens und in kleinen Schritten nach Oben.
Der massive 6x6 Carport muss höher - egal was kommt !
Carport wiegt 2T

Und, hat alles funktioniert?

Ja, 1 carport, 9 stützen vs 1 Mann, eine Holzbohle und ein Wagenheber - in 4cm Schritten bis Maximum des machbaren ... nach er sollte jetzt passen ;)

bis jetzt stressfreier Clever Vario Kids 2017/18 in grau auf Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, UB09, auto.Klima, el.einklapp.Spiegel, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack System mit Omnistor 6200, solar 200W, Sawiko Futuro, CAS201D, I-net Box...als Freisteher war die Markise ein Fehlkauf ...
Letzte Änderung: 03 Jun 2017 15:23 von VarioPol.
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10

Mehr
03 Jun 2017 14:02 #108 von rotor10
So, Stellplatzupdate: 1. Rasen ist gewachsen und schön grün, 2. Aussensteckdose unter dem Fenster montiert und 3. mein Händler hat mich darüber informiert, dass sich das Auto bei Clever in der Produktion befindet und in der übernächsten Woche nach Norddeutschland geliefert werden soll. Scheinbar alles im Lot.
Beste Grüße, Michael

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: bot

Mehr
16 Jun 2017 17:08 #109 von rotor10
Händlerupdate: Unser Bus soll ab der 26. KW beim Händler stehen!
Viele Grüße,
Michael

Mehr
23 Jun 2017 20:59 - 23 Jun 2017 21:27 #110 von rotor10
So, unser Bus ist heute beim Händler vom LKW gerollt. Sieht gut aus und wir freuen uns. Die Terminplanung wurde exakt eingehalten.

Nach einem ersten äußerlichen Check und intensivem Fensterln, scheint alles so zu sein, wie bestellt. Morgen erfolgt die Inneninspektion.

Viel Grüße,
Michael

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 23 Jun 2017 21:27 von rotor10.

Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden