Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Celebration mit Hubdach

Mehr
07 Feb 2019 20:54 #531 von Nordwind
Nordwind antwortete auf Celebration mit Hubdach

surfbox schrieb: War jetzt beim Händler. Bin äußerst begeistert vom Fahrzeug. Werde es in zwei Wochen abholen können. Dann sind alle Werkstattleistungen vollbracht.
In diesem Zusammenhang mal eine Frage zur Aufstiegsleiter: Der Händler bzw. der Werkstattleiter wollte die Aufhängung an der hinteren Kante montieren. Das habe ich bisher immer anders gesehen...

Grüßle

Wir haben gar keine Aufhängung und nur ne Megaleiter.

Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2019 06:18 #532 von surfbox
surfbox antwortete auf Celebration mit Hubdach
Und noch eine Frage (wenn die letzte schon keiner beantworten kann):
Ist die Kleiderstange im unterm Schrank neben dem Kühlschrank? Wenn ja: Kann man die auch in den darüberliegenden bauen, um den unteren zum Schuhschrank umzufunktionieren?

Danke

bestellt 05.10.2017, Auslieferung Ende Februar 2019: Clever Celebration mit Schlafdach

Mehr
08 Feb 2019 12:55 - 08 Feb 2019 12:56 #533 von Nordwind
Im oberen Schrank ist ein Zwischenbrett eingebaut. Also ehr schlecht für den Kleiderschrank...und ja, darunter ist die Kleiderstange.

Letzte Änderung: 08 Feb 2019 12:56 von Nordwind.

Mehr
08 Feb 2019 15:53 #534 von Groby35
Groby35 antwortete auf Celebration mit Hubdach
Es wurden bereits lackierte Aufstelldächer ausgeliefert aber die Leute sind vermutlich nicht hier im Forum!

Celebration in Schwarz mit Hubdach,Maxi, Markise, Rückfahrkamera in Wartestellung.
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben und jetzt soll es Januar werden. Jedenfalls aber 2019 :-)

Mehr
08 Feb 2019 16:03 #535 von Heribert
Heribert antwortete auf Celebration mit Hubdach
Hallo zusammen,
Obwohl es bestellt lackiert war, kam unseres auch unlackiert an.
Auch eine 3 Meter Leiter war dabei. Wir haben uns dann eine 2 Meter Leiter für 50 Euro bestellt.
Das Dach liegt bei uns korrekt auf.
Alles in allem gefällt uns das Auto.

Auf das Dach bin ich weiterhin sehr gespannt.
Der Stoff macht einem guten Eindruck allerdings ist die Spannung nicht da. Auch der Fensterausschnitt ist toll aber auch da bin ich skeptisch. Wir alle sind die Probanten.

Wir drücken allen weiterhin die Daumen. Freuen uns, dass doch nun einige ein Ziel vor Augen haben.

Beste Grüße Heribert

Mehr
08 Feb 2019 16:55 #536 von sub_line
sub_line antwortete auf Celebration mit Hubdach

Heribert schrieb: Hallo zusammen,

Gab's denn einen zusätzlichen Nachlass? So ein Dach bekommt man doch selbst für keine 1000 EUR lackiert.

Mehr
08 Feb 2019 17:07 - 08 Feb 2019 17:13 #537 von campavan
campavan antwortete auf Celebration mit Hubdach

Heribert schrieb: Der Stoff macht einem guten Eindruck allerdings ist die Spannung nicht da.

Ist mir auch schon auf dem Foto von Derewigwartende aufgefallen. Finde den auch recht dünn, wenn man sieht wie das Licht durchscheint. Und das im Winter. Hier mal ein Vergleich mit dem SCA Dach im Sommer bei praller Sonne aufgenommen. Ob es wirklich so ratsam war von SCA auf was Eigenes umzusatteln wird sich zeigen. Ich kenne ja beide Dächer und qualitativ liegen dazwischen schon Welten. Daher frage ich mich auch Mr. G. den Aufpreis von 1000,- gegenüber dem SCA Dach rechtfertigt?!

oben: Clever, unten: SCA

Gruß Tom
HymerCar Yellowstone in Profondo-Rot

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 08 Feb 2019 17:13 von campavan.
Folgende Benutzer bedankten sich: FausO, CleveRheinbach, sub_line

Mehr
08 Feb 2019 17:48 #538 von Nordwind

campavan schrieb:

Heribert schrieb: Der Stoff macht einem guten Eindruck allerdings ist die Spannung nicht da.

Ist mir auch schon auf dem Foto von Derewigwartende aufgefallen. Finde den auch recht dünn, wenn man sieht wie das Licht durchscheint. Und das im Winter. Hier mal ein Vergleich mit dem SCA Dach im Sommer bei praller Sonne aufgenommen. Ob es wirklich so ratsam war von SCA auf was Eigenes umzusatteln wird sich zeigen. Ich kenne ja beide Dächer und qualitativ liegen dazwischen schon Welten. Daher frage ich mich auch Mr. G. den Aufpreis von 1000,- gegenüber dem SCA Dach rechtfertigt?!

oben: Clever, unten: SCA

So sehr scheint das neue Dach gar nicht durch. Vermute das liegt am Lichteinfall.

Mehr
08 Feb 2019 17:50 #539 von Nordwind

Heribert schrieb: Hallo zusammen,
Auch eine 3 Meter Leiter war dabei. Wir haben uns dann eine 2 Meter Leiter für 50 Euro bestellt.
Das Dach liegt bei uns korrekt auf.
Alles in allem gefällt uns das Auto.

Auf das Dach bin ich weiterhin sehr gespannt.
Der Stoff macht einem guten Eindruck allerdings ist die Spannung nicht da. Auch der Fensterausschnitt ist toll aber auch da bin ich skeptisch. Wir alle sind die Probanten.

Wir drücken allen weiterhin die Daumen. Freuen uns, dass doch nun einige ein Ziel vor Augen haben.

Beste Grüße Heribert

Liegen also bei "Dachlippen" beidseitig identisch an?
Ich schrieb ja bereits, dass es bei mir da einen Unterschied gibt.

Mehr
08 Feb 2019 17:52 - 08 Feb 2019 17:54 #540 von campavan
campavan antwortete auf Celebration mit Hubdach
Also bitte, das sieht ein Blinder, dass die Plane dünn wie Papier ist. So war fühlte sich das auch auf der Messe an. Und wie gesagt, die Aufnahme des SCA Daches war vom Sommer in der prallen Sonne!
Hier sieht man es noch extremer:

Gruß Tom
HymerCar Yellowstone in Profondo-Rot

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 08 Feb 2019 17:54 von campavan.

Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden