- Dank erhalten: 33
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
surfbox schrieb: War jetzt beim Händler. Bin äußerst begeistert vom Fahrzeug. Werde es in zwei Wochen abholen können. Dann sind alle Werkstattleistungen vollbracht.
In diesem Zusammenhang mal eine Frage zur Aufstiegsleiter: Der Händler bzw. der Werkstattleiter wollte die Aufhängung an der hinteren Kante montieren. Das habe ich bisher immer anders gesehen...
Grüßle
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Heribert schrieb: Hallo zusammen,
Obwohl es bestellt lackiert war, kam unseres auch unlackiert an.
Heribert schrieb: Der Stoff macht einem guten Eindruck allerdings ist die Spannung nicht da.
campavan schrieb:
Heribert schrieb: Der Stoff macht einem guten Eindruck allerdings ist die Spannung nicht da.
Ist mir auch schon auf dem Foto von Derewigwartende aufgefallen. Finde den auch recht dünn, wenn man sieht wie das Licht durchscheint. Und das im Winter. Hier mal ein Vergleich mit dem SCA Dach im Sommer bei praller Sonne aufgenommen. Ob es wirklich so ratsam war von SCA auf was Eigenes umzusatteln wird sich zeigen. Ich kenne ja beide Dächer und qualitativ liegen dazwischen schon Welten. Daher frage ich mich auch Mr. G. den Aufpreis von 1000,- gegenüber dem SCA Dach rechtfertigt?!
oben: Clever, unten: SCA
Heribert schrieb: Hallo zusammen,
Obwohl es bestellt lackiert war, kam unseres auch unlackiert an.
Auch eine 3 Meter Leiter war dabei. Wir haben uns dann eine 2 Meter Leiter für 50 Euro bestellt.
Das Dach liegt bei uns korrekt auf.
Alles in allem gefällt uns das Auto.
Auf das Dach bin ich weiterhin sehr gespannt.
Der Stoff macht einem guten Eindruck allerdings ist die Spannung nicht da. Auch der Fensterausschnitt ist toll aber auch da bin ich skeptisch. Wir alle sind die Probanten.
Wir drücken allen weiterhin die Daumen. Freuen uns, dass doch nun einige ein Ziel vor Augen haben.
Beste Grüße Heribert
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄