Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

heart Lieferzeit Clever

Mehr
26 Apr 2018 06:38 - 26 Apr 2018 06:39 #131 von Chispa
Chispa antwortete auf Lieferzeit Clever
Info vom Händler: Unser Grosser wird voraussichtlich in der ersten Maiwoche bei ihm angeliefert. Dann noch die bestellten Umbauten...... so langsam spannt sich der Geduldsfaden sogar bei mir! Weiss ja nicht, wie es euch geht aber die letzten Wartetage sind die schliiiiimsten......!! :silly:

Chispa

Celebration 2018 l Solar

Bis 2018 Toyota HIACE
Letzte Änderung: 26 Apr 2018 06:39 von Chispa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2018 09:17 #132 von BaticJumper
BaticJumper antwortete auf Lieferzeit Clever
Ja, die letzten Tage waren definitiv die härtesten - wir sind sogar zum Händler gefahren, nachdem er dort angeliefert wurde und vor Übernahme. Nur, um zu sehen, dass alles passt
Durchhalten :-)

VG
Bernhard

P.S.
Coole Farbe :-)

Clever Celebration 2017, bestellt Ende 02/2017, erwartet 11/2017, eingetroffen 01/2018, zugelassen 02/2018, Austauschmotor 10/2018
mit Maxi-Fahrwerk, Fahrerhaus-Klimaautomatik, Truma D6E, in dezentem New Batic Orange, dazu ORC 18". Kenwood DDX4018DAB mit Dometic PerfectView CAM 35 Rear

Mehr
26 Apr 2018 15:35 #133 von Chispa
Danke, gleichfalls :-)

Auf den Strassen sieht man die hierzulande (glücklicherweise noch) nicht so oft!

Celebration 2018 l Solar

Bis 2018 Toyota HIACE

Mehr
26 Apr 2018 20:32 #134 von norman.k
norman.k antwortete auf Lieferzeit Clever
Hallo Leute,
ich habe am 25.04.18 von Herrn B aus S eine mail erhalten, mein Fahrzeug sei eingetroffen.
Ich konnte es mir nicht verkneifen den heute mal zu besichtigen, bevor ich überweise.
Abholung soll am 22.05.18 sein => 11 Monate Lieferzeit.

Norman

Hymer - Mitsubishi L300
Fendt 500 - Peugeot J5
LMC Liberty - Fiat Ducato 244
Clever Celebration CITROËN Jumper 120kW - Schwenkbad,
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk, CleveRheinbach

Mehr
26 Apr 2018 20:53 #135 von 70elpto
70elpto antwortete auf Lieferzeit Clever
Servus ......
unser Campscout Revolution ist heute beim Händler angekommen.:) Am Abend konnte ich ihn mit "roter Nummer" mit nehmen; die Papiere sind noch unterwegs.
Näheres zum Fahrzeug (da nicht wie im Prospekt beschrieben) dann in einem neuen Beitrag.
Gruß und kurze Wartezeit .....
Harald incl. Crew

ALOISIUS ist ein 2018er Globecar Campscout Revolution auf Citroen Basis; 18" Borbet & weiteres (un)nützliches Zubehör.

• mjohny1
  • mjohny1s Avatar
  • Senior Boarder
  • Einsteiger
Mehr
03 Mai 2018 07:43 - 03 Mai 2018 07:44 #136 von mjohny1
mjohny1 antwortete auf Lieferzeit Clever
Unser unverb. LT April wurde gestern aktuell bei meinem Händler hinterfragt! Antwort kam innerhalb einer Stunde!
Unser Clever Roomer befindet sich Stand gestern in der Fertigstellung in der Ausbaustraße, LT an den Händler soll Mai 2018 sein!
Dann noch die von uns bestellten Ausbauten, so dass Anfang Juni mit der Übergabe an uns geplant werden kann!
Bestellt Ende August 2017 mit unverb. LT April 2018, Auslieferung an Händler Mai 2018 - ist in Ordnung und kein Grund zum Meckern! Alles im Rahmen unserer Vorplanung ...

LG
Martin

Citroen Clever Roomer 600, 130 PS, heavy Ausführung in blau mit Paket 1, Teilen aus Paket 2, Markise, AHK, RFK

Ziel 2019: Nordkap
Letzte Änderung: 03 Mai 2018 07:44 von mjohny1.

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
03 Mai 2018 15:27 - 03 Mai 2018 15:28 #137 von Tommel
Tommel antwortete auf Lieferzeit Clever
Hallo Norman,
na siehste.
Dann war deiner wohl diesmal dabei in Schwelm.
Da hätte ich aber besser doch mal ein Foto gemacht :lol:
Letzte Änderung: 03 Mai 2018 15:28 von Tommel.

Mehr
03 Mai 2018 17:36 #138 von Chispa
Laut Händler trifft unsere orangefarbene Zitrone in der ersten Maiwoche bei ihm ein......., hätte nie gedacht, dass das Warten auf eine Typenscheinnumer soooooo an die Nerven gehen kann :-)

Aber wie heissts doch so schön: Geduld bringt Rosen (oder in meinem Fall Kästchen)

Diesmal einen speiellen Gruss an alle im Wartezimmer mit der vereinbarten Konsultation um 12.00 und jetz is 12.00 aber der Doktor muss zuerst noch kurz für kleine Jungs:P

Celebration 2018 l Solar

Bis 2018 Toyota HIACE
Folgende Benutzer bedankten sich: euroliner

Mehr
03 Mai 2018 18:21 #139 von norman.k
norman.k antwortete auf Lieferzeit Clever
Hallo Tommel,
genau deshalb hatte ich das Foto vermisst, wollte schauen ob er dabei ist.
Aber bei der Menge Fahrzeugen die da auf einen Haufen stehen wär die Linse gepatzt beim fotografieren.:woohoo:
Da muss man sich auch nicht wundern, dass es noch 4 Wochen nach Anlieferung dauert bis
es zur Übergabe kommt, auch ohne Anbauten des Händlers.
Der Haufen will abgearbeitet sein.

Norman

Hymer - Mitsubishi L300
Fendt 500 - Peugeot J5
LMC Liberty - Fiat Ducato 244
Clever Celebration CITROËN Jumper 120kW - Schwenkbad,

Mehr
03 Mai 2018 19:24 #140 von Jana1127
Jana1127 antwortete auf Lieferzeit Clever
Habe heute die Unterlagen zur Zulassung bekommen :) Werde ich morgen gleich erledigen und dann hoffe ich, dass ich morgen dann auch jemanden erreiche, um einen Abholtermin zu vereinbaren...

frisch gebackene Besitzerin eines profundoroten Hundepartymobils Modell 2018 mit Markise, Anhängerkupplung abnehmbar, zusätzliches Fenster links, Navi und Rückfahrkamera

Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden