Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

heart Lieferzeit Clever

Mehr
06 Mai 2018 20:11 #151 von Svensson0815
Svensson0815 antwortete auf Lieferzeit Clever
Bei mir war es Melzer in Jestetten. Da hat wirklich alles gepasst. Vom Erstkontakt bis zur Übergabe.

Also soweit ich weiss, gibt es ja dort noch die beiden, die für Mai vorgesehen waren, sich aber nun verspäten. Vielleicht ist das ja etwas für jemanden, der nicht so lange warten möchte...

Es gab übrigens auch noch einen Celi aus dem Vorlauf bei uns in der Nähe, aber der Händler wollte unbedingt noch Zubehör verbauen. Also Markise, Navi, usw. Ohne würde er keine Fahrzeuge abgeben. Obwohl der Wagen ohnehin schon mit über 5000 Euro Sonderausstattung bestückt war. Das fanden wir schon frech. Wobei der sicher trotzdem schnell weggegangen ist....

Clever Celebration 2018 eisengrau, 16" (light), Markise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2018 20:46 #152 von Krölle
Krölle antwortete auf Lieferzeit Clever
wir haben Ende Juni 17 einen Runner Maxi bestellt. Liefertermin Ende April 18 . Lieferung 30.4.18 . Zusäzliche Anbauten, Anmeldung und am 16.5.18 ist die Übergabe. Bei Brockmann Wohnmobile in Güster ist man gut aufgehoben. Wir sind glücklich. Ulla und Volker aus Hamburg
Folgende Benutzer bedankten sich: keho, cleverfan, Olaf auf Reisen

Mehr
12 Mai 2018 20:50 #153 von norman.k
norman.k antwortete auf Lieferzeit Clever
Hallo Ulla und Volker,
herzlichen Glückwunsch zum Runner, ging ja richtig schnell.
Norman

Hymer - Mitsubishi L300
Fendt 500 - Peugeot J5
LMC Liberty - Fiat Ducato 244
Clever Celebration CITROËN Jumper 120kW - Schwenkbad,
Folgende Benutzer bedankten sich: Krölle

Mehr
14 Mai 2018 16:13 #154 von Jana1127
Jana1127 antwortete auf Lieferzeit Clever
Ich darf meinen Celebation morgen abholen :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

frisch gebackene Besitzerin eines profundoroten Hundepartymobils Modell 2018 mit Markise, Anhängerkupplung abnehmbar, zusätzliches Fenster links, Navi und Rückfahrkamera

• Olaf auf Reisen
  • Olaf auf Reisens Avatar
  • Senior Boarder
Mehr
14 Mai 2018 16:27 #155 von Olaf auf Reisen
Olaf auf Reisen antwortete auf Lieferzeit Clever
Coool... Gratuliere, ich werd wohl noch die ganzen 9 Monate warten müssen... (jetzt weiss ich wie werdende Väter sich fühlen) :lol:

am 17.03.2018 bestellt - Clever Celebration 600 2019 in Eisengrau-Metallic, mit Dieselhzg, Markise, Tablethalter, DoppelDin-Radio mit MP3 und RF-Kamera, und eingebauter Abenteuerlust. Offiziel bei mir seit 26.01.2019 - Solar schon geplant, SOG ebenso.

Mehr
14 Mai 2018 16:34 #156 von norman.k
norman.k antwortete auf Lieferzeit Clever
@Jana1127
Herzlichen Glückwunsch zum Celebration!
Ich muss noch eine Woche warten, dann sind 11 Monate voll.

Norman

Hymer - Mitsubishi L300
Fendt 500 - Peugeot J5
LMC Liberty - Fiat Ducato 244
Clever Celebration CITROËN Jumper 120kW - Schwenkbad,

Mehr
15 Mai 2018 19:46 #157 von Jana1127
Jana1127 antwortete auf Lieferzeit Clever
Das profundorote Hundepartymobil steht vor der Tür :) Hat alles, was es haben sollte,und leider einige Kratzer zusätzlich und eine nicht ganz klare Fensterscheibe... War den Leuten in Dülmen äußerst unangenehm, kann auch keiner nachvollziehen, wo die alle her kommen. Wurde alles ordentlich aufgenommen und fotografiert. Der Wagen wird definitiv nochmal zum Lackierer gehen, mit dem Fenster muss man mal schauen. Ansonsten gabs jede Menge Infos und Erklärungen, die ich mir als WoMo-Neuling unmöglich alle merken konnte :silly: Da heißt es wohl learning by doing...
Ich verabschiede mich jetzt hier und freue mich auf ein schönes langes Pfingstwochenende an der Ostsee :)

frisch gebackene Besitzerin eines profundoroten Hundepartymobils Modell 2018 mit Markise, Anhängerkupplung abnehmbar, zusätzliches Fenster links, Navi und Rückfahrkamera
Folgende Benutzer bedankten sich: KaWaBe

Mehr
16 Mai 2018 10:26 #158 von Ingmars Kiste
Ingmars Kiste antwortete auf Lieferzeit Clever
Hallo in die Runde,
wir verabschieden uns aus den Reihen der Wartenden. Am 03.05. haben wir unseren Celebration übernommen. Unverbindlicher Liefertermin war der 25.04. Passt. Die erste Testfahrt liegt schon hinter uns. Wir sind happy.
Grüße
Martin

Bestellt im Mai 17: Übernommen am 03.05.18. Clever Celebration 2018, Aluminiumgrau, 150 Watt Solar, Doppel-Din Can-Bus Radio/Navi mit Rückfahrkamera, AL-Car Navi mit DAB+, Freisprecheinrichtung, AHK, Dometic Markise, Truma Mono Control CS, Truma Combi D6
Folgende Benutzer bedankten sich: KaWaBe, Olaf auf Reisen

Mehr
17 Mai 2018 19:37 #159 von Marian
Marian antwortete auf Lieferzeit Clever
Wir haben letztes Jahr auf der Messe in Düsseldorf einen Celebration bestellt, als Lieferdatum wurde Juni 2018 genannt.
Nächste Woche soll er nun beim Händler eintreffen und Übergabe soll im Juni erfolgen.
Passt also...hoffentlich :)

Clever Celebration 2018 - Profondorot

Mehr
18 Mai 2018 15:35 #160 von Flex636
Flex636 antwortete auf Lieferzeit Clever
Jetzt kam die email vom Händler, Liefertermin ist von Mai auf Anfang Juli 2018 verschoben. :dry:

Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | Alu 16" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | HEOS | Pickstop | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 256Wp Solar

Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden