Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

heart Lieferzeit Clever

Mehr
18 Mai 2018 16:35 #161 von Chispa
Chispa antwortete auf Lieferzeit Clever
Ach Gottchen....... ich möcht mir gar nicht vorstellen, wie es mir ginge, wenn ich so ne Meldung bekäme......

Kann mir deine Enttäuschung nur zu gut vorstellen!!!!

Hilft zwar nicht viel, aber: KOPF HOCH!:dry:

Chispa

Celebration 2018 l Solar

Bis 2018 Toyota HIACE
Folgende Benutzer bedankten sich: Flex636

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2018 07:02 #162 von norman.k
norman.k antwortete auf Lieferzeit Clever
Hallo,
ich habe meinen Celebration am 22.05.18 abgeholt., bestellt hatte ich am 18.06.2017 - also genau 11 Monate Wartezeit.
Geliefert wurde wie bestellt und bis jetzt sind mir nur wenige Kleinigkeiten unangenehm aufgefallen.
Die Übergabe ging sehr flott, gefühlt 30 Minuten. - "Die Gasgeräte können wir jetzt nicht ausprobieren, es ist ja noch keine Flasche drin, Wasser auch nicht, usw..."
War für mich aber in Ordnung so, soll also keine Kritik sein.

Ich befasse mich jetzt mal ein wenig mit dem Fahrzeug und werde später genauer berichten.

Norman

Hymer - Mitsubishi L300
Fendt 500 - Peugeot J5
LMC Liberty - Fiat Ducato 244
Clever Celebration CITROËN Jumper 120kW - Schwenkbad,
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk

• euroliner
  • euroliners Avatar
  • Expert Boarder
  • Europäer
Mehr
25 Mai 2018 07:30 #163 von euroliner
euroliner antwortete auf Lieferzeit Clever
Moin,
dann hoffen wir mal das die Arbeiter in Ungarn vom Celebration bauen die Nase voll haben und sich jetzt mit Freude auf den Tour540 stürzen ...
Oder hat jemand schon einen "frischen" in diesem Jahr bekommen?
Gruß Jens

CLEVER Tour540 2018 ;) Citroen130PS "light" Eisengrau auf Stahlfelge, beide Pakete, Thule SmartClamp ist für die Surfboards auf dem Dach, eine Markise auch. AHK, Luftfederung hinten, Kühlergitter, Xtrons Radio, Dometic Rückfahrcamera und diverse Kleinigkeiten wurden selbst verbaut.

Mehr
25 Mai 2018 09:57 #164 von crusinlobster
crusinlobster antwortete auf Lieferzeit Clever
ich möchte nicht der Miesepeter sein und würde mich freuen, wenn es anders läuft - aber so wie ich das verstanden habe - wird bis Juli Celi gebaut und dann vielleicht mal sehen eventuell - die Modelle die nicht so gefragt sind.

MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer
Folgende Benutzer bedankten sich: euroliner

Mehr
25 Mai 2018 10:13 #165 von Chispa
Chispa antwortete auf Lieferzeit Clever
Nehmt's mir bitte nicht übel, aber ich wäre schon sehr dafür, dass an den Celis weitergewerkelt wird. Zumindest solange, bis ich meinen habe.

Trotzdem erhebe ich mich mal kurz von meinem Wartezimmerstuhl und hole uns allen ne Runde Kaffee! Ich mag es jedem von euch hier von Herzen gönnen, wenn er/sie den "erlösenden Anruf" erhält!

Wünsche uns allen die nötige Geduld, Vorfreude ist ja sowieso da und an dieser Stelle allen andern mal ein herzliches Dankeschön für das Einstellen und Beschreiben all eurer Ideen! Ihr helft nicht nur anderen, die vor den selben Problemen stehen, nein - ihr helft damit auch den Wartenden entsprechend ihre Zeit zu vertreiben!! B)

Chispa

Celebration 2018 l Solar

Bis 2018 Toyota HIACE
Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35, norman.k, euroliner, Kasten 18, Hänk

Mehr
25 Mai 2018 10:41 #166 von Camperfamily
Camperfamily antwortete auf Lieferzeit Clever
Wir warten auch auf den Tour 540 . Noch alles im Rahmen . Liefertermin Juni......
Wir hoffen noch das es klappt!

Seit juli 2018 einen blauen Tour 540
Folgende Benutzer bedankten sich: euroliner

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
25 Mai 2018 10:44 #167 von Tommel
Tommel antwortete auf Lieferzeit Clever
Es lohnt sich zu warten und die Zeit "abzusitzen".
Man wird später dafür belohnt.
Ich fahre ihn jeden Tag, und jeden Tag mit mehr Freude, zumal er sich als äußerst zuverlässiger Alltags- und Urlaubspartner erweisen hat (allen Unkenrufen einiger zum Trotz)
Kleine Mängelchen stellen sich irgendwie als kleine "Kauzigkeiten" und/oder "Eigenarten" heraus, die ich als besondere Charaktereigenschaften eines "umgebauten "Liefer-Kastenwagens" bewerte und so nicht weiter ernst nehme.
Deshalb : HALTET DURCH.

Mehr
25 Mai 2018 11:30 #168 von KaWaBe
KaWaBe antwortete auf Lieferzeit Clever
Moin zusammen,
ich stimme Tommel absolut zu!
Ausserdem - als kleiner Trost - es gibt auch einige Pkw auf die länger als 1 Jahr gewartet werden muss. Und dort ist in der Produktion deutlich weniger individuelle Handarbeit nötig.
Also: durchhalten, vorfreuen und fleißig hier im tollen Forum mitmachen. :) ;)

Gruß
Bernd
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
Weißer 2017er CLEVER Celebration Citroen (2,0l 163PS) und diversen "Kleinigkeiten",
u.a. Fiamma F65s, 100Wp Solar, AHK, Pioneer DAB+, RFK, und mit ohne SAT/TV. Gelegentlich mit FZS1000.
Folgende Benutzer bedankten sich: norman.k

Mehr
25 Mai 2018 12:28 #169 von Nordwind
Nordwind antwortete auf Lieferzeit Clever

crusinlobster schrieb: ich möchte nicht der Miesepeter sein und würde mich freuen, wenn es anders läuft - aber so wie ich das verstanden habe - wird bis Juli Celi gebaut und dann vielleicht mal sehen eventuell - die Modelle die nicht so gefragt sind.

- Kann ich Fragen, woher du diese Information hast? - mir wäre es recht

Clever Celebration mit Hubdach

Mehr
27 Mai 2018 17:06 #170 von Marian
Marian antwortete auf Lieferzeit Clever

Marian schrieb: Wir haben letztes Jahr auf der Messe in Düsseldorf einen Celebration bestellt, als Lieferdatum wurde Juni 2018 genannt.
Nächste Woche soll er nun beim Händler eintreffen und Übergabe soll im Juni erfolgen.
Passt also...hoffentlich :)

Jetzt ging es sogar noch schneller als gedacht, die Übergabe soll noch im Mai erfolgen.
Allen anderen wünsche ich eine möglichst kurze Restwartezeit!

Clever Celebration 2018 - Profondorot

Ladezeit der Seite: 0.378 Sekunden