Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Thule Smart Clamp System

Mehr
04 Mär 2018 19:16 #51 von andue
andue antwortete auf Thule Smart Clamp System
Hallo,

hat wer schon die Thule Dachträger und kann mir sagen ob die high oder low Fußkits verwendet werden sollten?

Danke

Pössl 2Win+ Heavy
Citroen 163PS, AHK, Solar, Thule Smart Clamp, Surfbox .. Bereits beim Dealer .. Fertigstellung läuft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• euroliner
  • euroliners Avatar
  • Expert Boarder
  • Europäer
Mehr
04 Mär 2018 20:38 - 04 Mär 2018 21:59 #52 von euroliner
euroliner antwortete auf Thule Smart Clamp System
Ich habe "high" bestellt, dann müsste das hintere Heki trotz der Dachbox noch ein paar cm aufgehen. In zwei/drei Monaten kann ich es genauer sagen :P
Gruß Jens

CLEVER Tour540 2018 ;) Citroen130PS "light" Eisengrau auf Stahlfelge, beide Pakete, Thule SmartClamp ist für die Surfboards auf dem Dach, eine Markise auch. AHK, Luftfederung hinten, Kühlergitter, Xtrons Radio, Dometic Rückfahrcamera und diverse Kleinigkeiten wurden selbst verbaut.
Letzte Änderung: 04 Mär 2018 21:59 von Vario499. Grund: Bitte kein Zitat aus dem vorangegangen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. Doppelpost gelöscht

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
Mehr
04 Mär 2018 20:53 #53 von VarioPol
VarioPol antwortete auf Thule Smart Clamp System
hi
ich nutze die Low... man muss beachten, dass alleine die Schiene relativ hoch ist, da reichen die LOW völlig.

bis jetzt stressfreier Clever Vario Kids 2017/18 in grau auf Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, UB09, auto.Klima, el.einklapp.Spiegel, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack System mit Omnistor 6200, solar 200W, Sawiko Futuro, CAS201D, I-net Box...als Freisteher war die Markise ein Fehlkauf ...

• euroliner
  • euroliners Avatar
  • Expert Boarder
  • Europäer
Mehr
04 Mär 2018 21:02 - 04 Mär 2018 22:00 #54 von euroliner
euroliner antwortete auf Thule Smart Clamp System
Wie weit bekommst du das Heki damit auf, wenn du etwas auf den Trägern liegen hast?

LG Jens

CLEVER Tour540 2018 ;) Citroen130PS "light" Eisengrau auf Stahlfelge, beide Pakete, Thule SmartClamp ist für die Surfboards auf dem Dach, eine Markise auch. AHK, Luftfederung hinten, Kühlergitter, Xtrons Radio, Dometic Rückfahrcamera und diverse Kleinigkeiten wurden selbst verbaut.
Letzte Änderung: 04 Mär 2018 22:00 von Vario499. Grund: Bitte kein Zitat aus dem vorangegangen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .

Mehr
05 Mär 2018 08:30 #55 von andue
@vario .. bekommst du die Traversen im hinteren Bereich über die geschlossenen Dachfenster ?

Pössl 2Win+ Heavy
Citroen 163PS, AHK, Solar, Thule Smart Clamp, Surfbox .. Bereits beim Dealer .. Fertigstellung läuft

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
Mehr
05 Mär 2018 08:47 #56 von VarioPol
Hi
Das habe ich nicht ausgemessen aber ein Kajak liegt gut, über dem Fenster - Mache euch später ein Bild.

bis jetzt stressfreier Clever Vario Kids 2017/18 in grau auf Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, UB09, auto.Klima, el.einklapp.Spiegel, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack System mit Omnistor 6200, solar 200W, Sawiko Futuro, CAS201D, I-net Box...als Freisteher war die Markise ein Fehlkauf ...

• VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Expert Boarder
Mehr
06 Mär 2018 15:51 #57 von VarioPol

Folgende Benutzer bedankten sich: schmackes, HaeL, euroliner, andue, Eddy1

Mehr
06 Mär 2018 19:46 #58 von andue
Großen Dank..

da ich die Wingbar-Traversen montieren will, werden mir die 5 mm nicht reichen.. danke.. werde also auf high umschwenken..

Pössl 2Win+ Heavy

Mehr
31 Mär 2018 20:37 #59 von Faulix
Faulix antwortete auf Thule Smart Clamp System
Hallo zusammen :)
Wie bekommen die Tage auch unseren „Nachfolger“... ein Summit 600+ :)

Nun zur spannenden Frage „mit wenig Hoffnung...“:
Passt das System dort überhaupt? Das Bad Heki ist glaube ich sehr weit links, oder?
Hat da schon jemand ein Bild vom Dach, ich finde da garnichts :(

Lieben Gruß und danke, Felix

Pössl Summit 600+ BJ 2018
Eisengrau, Alden Sat Anlage, Thule Markise, Dometic Cam35 Duo, Gas Control etc, CP+, 1500w Spannungswandler, Solar WT 100, 2. Aufbaubatterie, Froli, Alu-Gasflasche

Mehr
31 Mär 2018 21:36 #60 von THuPA
THuPA antwortete auf Thule Smart Clamp System
Hallo Felix,
das Thule Smart Clamp System passt nicht hier wurde das Thema schon mal behandelt.

Gruß Thomas
mein Pössl
Summit 640( "Bruno" ) in Lago Azurro Metallic auf Fiat 2,3L,150 PS mit Automatikgetriebe.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Faulix

Ladezeit der Seite: 0.354 Sekunden