Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Campingführer/Stellplatzführer

Mehr
16 Jul 2017 21:37 #31 von MASC
MASC antwortete auf Campingführer/Stellplatzführer
Also wir haben ADAC und Campercontact als App. Nach unserer Tour Richtung Norddeutschland und Dämemark war ich von der ADAC App mehr als enttäuscht. Fast alle kleineren Stellplätze haben wir über Campercontact gefunden. Ob ich die ADAC App im nächsten Jahr wieder kaufen würde, wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht gibt es ja Regionen, wo auch diese App hilfreich ist.

VG Martin

www.fruchtstueck.de & poesslforum.de/forum/mein-poessl/3758-road#49522
Pössl Roadstar 640DK 04/2017, 150PS, Comfortmatik, Elegance, All-In, Dieselhz., CP+, Winterpkt., 2x95Ah, 200Wp Solar, PDC, RFK, Dynavin N6, 1500W WR, Netzvorrang, Batteriecomp., Trenntoilette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jul 2017 23:03 - 16 Jul 2017 23:05 #32 von Schwedenreiser
Schwedenreiser antwortete auf Campingführer/Stellplatzführer
Hallo zusammen,
ich kann folgende App "MEINWOMO" sehr empfehlen! Haben schon einige sehr schöne Plätze damit gefunden, die in anderen Apps nicht verzeichnet waren! Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Am besten man versucht es mit der Funktion "POIWALK7", das ist die graphische Benutzeroberfläche. Man muss sich allerdings anmelden, um das Portal nutzen zu können. Anbei der Link zur Homepage:

meinwomo.net

Grüße Kay

Grüße aus dem Norden - Kay
Pössl Vario 545 | Fiat: 3,0 Liter | Wechselrichter 600 W
Letzte Änderung: 16 Jul 2017 23:05 von Schwedenreiser.

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
17 Jul 2017 14:42 #33 von Tommel
Tommel antwortete auf Campingführer/Stellplatzführer
Aus meiner Sicht ist GooglePlay voll mit Apps unterschiedlichster Stellplatzfinder. Empfehlen würe ich ProMobil & Womoclick. Aber auch spezielle für Nordeuropa habe ich gefunden. Eigentlich bevorzuge ich die "Buchform", also den ACSI- und/oder ADAC-Campingführer. Du must nur unterscheiden zwischen "Stellplatz" und " Campingplatz" . Die meisten mir bekannten Apps suchen nur nach Stellplätzen, nicht nach CPs.

Mehr
17 Jul 2017 16:41 #34 von Emma
Emma antwortete auf Campingführer/Stellplatzführer
Wir nutzen ADAC Campingführer, ACSI und Promobil Stellplatz App ,das ist ok und meistens aktuell. Bei Promobil kann man die Daten auch auf ein Garmin Navi einspielen

Roadcruiser EZ 12/16 ,150 PS, Citroen, All In Paket,Winterpaket, Navi Clarion,AHK, E Bike Träger Thule.Markise, Sat Cytrac Vision, 2. Aufbaubatterie

Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden