Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Remis Magnetverschluss Frontscheibenverdunklung

Mehr
24 Jun 2017 23:52 - 24 Jun 2017 23:54 #161 von tmgv
Kurzes Feedback. War ein paar Tage beruflich in München. Jetzt ist es da , das Klebeband von der Firma Remis. Plus eine kurze Anleitung. Haben also doch reagiert, die Herrschaften bei Remis. Werde es bei nächster Gelegenheit anbringen.

Gruß vom Bodensee

tmgv

... der nicht zu schnell fährt sondern zu tief fliegt...

Pössl Roadcruiser Profi Edition, Citroen Jumper Heavy, Diesel, 2,2 l, 110 KW, EZ 08/16
Letzte Änderung: 24 Jun 2017 23:54 von tmgv.
Folgende Benutzer bedankten sich: canada-life

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2017 19:16 #162 von Pösslrevo177
Moin, komme gerade aus dem Urlaub, meine Plissee war vergangenen Mittwoch von der starken Hitze so verklebt, sodass ich nicht einmal ein Messer dazwischen bekam. Erst nachdem ich die schwarzen Griffe mit hoher Kraft auseinander drückte gab es einen kleinen Spalt. Ein Griff ist dabei abgebrochen. Selbst mit Messer war der Gesamte Magnetstreifen nur schwer zu trennen. Jetzt brauche ich einen neuen Griff und Textilstreifen. Im letzten Sommer wurde das komplette Plissee aus diesem Grund bereits erneuert worden. Hat also nichts gebracht. Ich halte es genauso wie BigRed. Selbst erledigen und gut ist es.

LG

Uwe
Str

Pössl Roadcr.Revo. Citro.3.0 177Ps, Truma 6E, Klimaautom.,All In, 2Bordbatt.LED -Tagfahrlicht, Nebella.vo., Maxi-Chass., Elektropaket2, Zenec 3726 Navi mit Cam 50 Waeco, Alden Onelight 60 mit SSC-Modul, Duo CS, 120L Tank, Markise 4 m, Ladecomp. IQ4000 200SHUNT, Solar 2x100WP,Eisengrau, Cp Plus, ZLF

Mehr
27 Jun 2017 18:06 #163 von peter1
Hallo
Ich habe heute mit der Garantie Abteilung meines Händlers telefoniert, die Probleme mit der Remis Frontscheibenverdunkelung
ist bei Ihnen nicht bekannt, ich wäre der erste mit dem Problem. Sie wollte mal mit der Fa. Remis telefonieren. Mittlerweile sind
mir auch die Einhängestopfen ( weiß nicht wie ich sie sonst nennen soll ) der Griffe abgebrochen.
Ich habe ihr auch gesagt das hier im Forum mittlerweile schon 18 Betroffene sind. Hoffe das war in Ordnung so?
Obwohl ich davon ausgehe, das einige Händler Hersteller Zulieferer usw. hier mitlesen.
Da ich schon einen Mangel( Fliegenschutztür ) am Pössl Summit 640 hatte, der gleich zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben wurde und noch einige
kleine Mängel aufgetreten sind bin ich im Moment noch zuversichtlich. Die Lösung mit dem Klebeband finde ich bei dem Kaufpreis etwas " BILLIG ".
Ich warte jetzt mal noch ganz Entspannt ab.

Gruß Peter

Mehr
27 Jun 2017 19:22 #164 von 2win+kawa
Hallo,

für längere Standzeiten verwende ich das hier,

www.camping-marktplatz.com/epages/638514...437/Products/1537313

Plissees, mache ich zu, nur wenn ich eine Nacht stehen bleibe.

Gruß
andi

Ehemals T5 WoMo in Eigenbau
Pössl 2Win Plus, Heavy 16", Markise, Fahrradträger, Naviceiver, CAM35 TWIN, AHK

Mehr
27 Jun 2017 20:50 #165 von Pösslrevo177
so Freunde der Faltverdunkelung,

jetzt bin ich total überrascht, wie schnell die Firma Remis reagiert. Ich habe am Sonntag 25.06.17 meine Beanstandung im Online-Kontaktformular mitgeteilt (wiederholtes kleben der Magnetstreifen und Bruch des Einrastgriffs selbst nach Komplettaustausch des gesamten Plissee im vergangenen Jahr) mit der Bitte um Zusendung der beiden Einrastgriffe, der beiden Magnetstreifen und dem Textilklebestreifen. Zudem teilte ich der Fa. Remis mit, dass ich für dieses Problem meinen Händler (Entfernung 80KM) dafür nicht mehr aufsuchen werde.
Und heute im Briefkasten ein Versandbrief mit dem gewünschten Inhalt.
Das nenne ich schnell reagiert und geliefert, leider ohne jegliches Anschreiben oder Ausdruck des bedauerns.
Egal, ich kann mir ja in vielen Dingen technisch selbst helfen und hoffe, jetzt endlich Ruhe mit dem Plissee zu haben.

LG

Uwe

Pössl Roadcr.Revo. Citro.3.0 177Ps, Truma 6E, Klimaautom.,All In, 2Bordbatt.LED -Tagfahrlicht, Nebella.vo., Maxi-Chass., Elektropaket2, Zenec 3726 Navi mit Cam 50 Waeco, Alden Onelight 60 mit SSC-Modul, Duo CS, 120L Tank, Markise 4 m, Ladecomp. IQ4000 200SHUNT, Solar 2x100WP,Eisengrau, Cp Plus, ZLF

Mehr
28 Jun 2017 07:14 #166 von Iwi
Ich habe Remis auch angeschrieben u bekomme Ersatz.... keine Ahnung wie der aussieht. Aber Email wurde prompt beantwortet....

Clever Celebration, 2.0l HDI - 163 PS, Euro6, Graphit Grey metallic, Chassis Paket, Paket Aufbau, Markise, AHK, Fahrradträger, Alpine Doppel DIN Gerät + Navigation, Rückfahrkamera.
Schönes Geschenk zum Valentinstag.
14.2.2017.
Immer noch unverbastelt ?

Mehr
28 Jun 2017 12:15 #167 von Gerstenmaier
Hatte das selbe Problem, vorgestern Remis Kontaktformular ausgefüllt, heute Post bekommen...

Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alpin Radionavi / Rückfahrkamera / Alden Solar 200 Watt / Duo Control CS...
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: annamahalt, LaVo

Mehr
10 Jul 2017 18:25 #168 von The Berts
Wir hatten das Problem Ostern schon. Mit Messer und Pfannenwender hatten wir die Magnete wieder auseinander bekommen. Wir dachten gar nicht daran, dass es ein Problem von Remis ist und auch andere dieses Problem haben...Beim schmökern im Forum bemerkt, dass es vielen so ergangen ist. Wir haben dann unseren Händler angerufen, und dieser hat uns schnell einen Klebestreifen zugeschickt.
Toll, dass es das Forum gibt:)
Viele Grüße

Roadcamp R Citröen 96KW
Historie:Zelt, T3 Atlantik, Pössl4Family, Rimor Alkoven

• Markuso
  • Markusos Avatar
  • Expert Boarder
  • Citroen 2015 Pössl 2Win Style 3,0 ORC
Mehr
11 Jul 2017 02:22 #169 von Markuso

Dieses Problem wurde Werksseitig behoben

Und warum bekommen wir nicht das Update ???
Sondern einen billigen Flickschusterersatz :whistle:
Ich denke das man da unbedingt nochmals nachhaken sollte!
Ich habe ebenso das Formular ausgefüllt,
mit dem Hinweis das man sich auf der Caravan in Düsseldorf beim Pressbreefing sehen wird :sick:

Ein KaWa ist wie ein gutes Menü,
über die Zutaten kannst nur Du selbst den gewünschten Geschmack bestimmen. :evil:
©

Mehr
13 Jul 2017 19:52 #170 von tmgv
Nächstes kleines Feedback:
habe gestern das von Remis zugeschickte Klebeband nach "entfetten" der zu beklebenden Fläche angebracht / geklebt. Passt perfekt. wie lange es hebt etc. wird sich weisen.
werde ggf weiter berichten.

Gruß vom Bodensee

... der nicht zu schnell fährt sondern zu tief fliegt...

Pössl Roadcruiser Profi Edition, Citroen Jumper Heavy, Diesel, 2,2 l, 110 KW, EZ 08/16

Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden