Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Rost auf dem Dach

Mehr
29 Jun 2016 19:10 #11 von Fran.k
Fran.k antwortete auf Rost auf dem Dach
Schon die weiße Dose auf dem dunklen/schwarzen Lack.... völlig daneben.

Dülmen ist ja fast so was wie eine heimliche Kastenwagenhauptstadt, da kommen gleich mehrere "Kandidaten" in Frage. Also mich würde auch mal interessieren, wer das verbrochen hat.
Viele Grüsse

Pössl Roadcamp R;Citroen 2,2; 150PS, Bj. 2015, 56er Fiedlerbühne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2016 19:27 #12 von Pösslrevo177
Pösslrevo177 antwortete auf Rost auf dem Dach
Da bin ich ja froh, dass Dülmen nicht den Auftrag für Solar und Sat von mir bekommen hat. Revolution habe ich da gekauft, den Auftrag habe ich aber aufgrund guter Referenzen an eine Firma in Lünen vergeben. Die haben Top gearbeitet und ein sehr gutes Preisleistngsverhältnis bei den Komponenten und Arbeitsleistung...

Gruß

Uwe

Pössl Roadcr.Revo. Citro.3.0 177Ps, Truma 6E, Klimaautom.,All In, 2Bordbatt.LED -Tagfahrlicht, Nebella.vo., Maxi-Chass., Elektropaket2, Zenec 3726 Navi mit Cam 50 Waeco, Alden Onelight 60 mit SSC-Modul, Duo CS, 120L Tank, Markise 4 m, Ladecomp. IQ4000 200SHUNT, Solar 2x100WP,Eisengrau, Cp Plus, ZLF

Mehr
30 Jun 2016 13:10 #13 von Kalle
Kalle antwortete auf Rost auf dem Dach
So Mädels und Jungs,
bin beim Händler gewesen und habe ihn gebeten sich das Dach anzusehen.
Der Händler ist der Meinung Reklamation berechtigt!!
Jetzt muß ich warten wer die Kosten übernimmt.

Mehr
30 Jun 2016 13:14 #14 von Waggi
Waggi antwortete auf Rost auf dem Dach
Mensch Kalle, das ist ja schon mal eine positive Reaktion!
Gruß Waggi

Globecar Globescout FIAT 2.3,148PS, Baujahr 2013
.....und sonst fahr ich AFRICA TWIN✌

Mehr
30 Jun 2016 17:08 #15 von hasy
hasy antwortete auf Rost auf dem Dach
Hallo Kalle,
Das sieht ja echt fürchterlich aus! Es ist ärgerlich, wenn man mit einem neuen Fahrzeug schon solche Mängel hat. Ich wünsche Dir, dass der Rost schnellstmöglich runter kommt und nichts weiter geht. Die Kosten sollte eigentlich der Händler bzw. der, der das verursacht hat, übrnehmen. Zudem hast Du ja sowieso Garantie.
Viele Grüße

Gruß Sylvia + Christian;
Seit 1/17 Roadcruiser R 2017, Fiat Maxi, 150 PS, Automtik, Lederlenkrad, Klimaautomatik, All in, E-Paket, E Bike Träger, automat. Satanlage, Truma 4, Duo Controll cs, SOG, 100 w Solar
Bis 1/17 Roudscout R, 5,41

Mehr
01 Jul 2016 23:33 #16 von Riggermoos
Riggermoos antwortete auf Rost auf dem Dach

Kalle schrieb: Jetzt muß ich warten wer die Kosten übernimmt.

Wieso mußt Du darauf warten?

Der Verursacher ist in der Pflicht.

@Fran.K

Die weiße Dose ist leider immer am Kabelstrang der Alden-SAT-Anlagen. Die kann man auch nicht ausstauschen, weil am Ende die Stecker sind.
Man kann sie aber lackieren.
Idealerweise vor der Montage und dann auch kein weißes Sika.

Gruß
Klaus

Jeder Jeck ist anders.

Pössl Roadcruiser 3.0 mit Schaltknecht und allem Zipp und Zapp.

Mehr
10 Jan 2017 17:32 - 10 Jan 2017 17:33 #17 von saxe57
saxe57 antwortete auf Rost auf dem Dach

sarrus schrieb: Hallo Kalle,

es wäre mal interessant zu erfahren welcher Fachhändler sowas abliefert.

Gruß Sarrus

Servus
Ich habe mir vor Jahren in Sulzemoos einen Ausstellungswohnwagen, Fendt, gekauft, und mir für 2000 € Extras einbauen lassen.
Frage nicht was die für einen Sch... zusammengebaut haben. Ich hab die Mängelliste noch, drum trau ich mir das schreiben. Serviceklappe schlecht abgedichtet, für die Aeromatik wurde ein Loch in den boden gebohrt....als ich im Jahr drauf unter den Schrank, hinter die Heizung mußte, lag da noch das ausgbohrte Teil inkl. Bohrdreck und Staub. Die Krönung war, die Schiebetür.....sie schlug von Anfang an, an der Arbeitsplatte der Küche an, und schlüpfte dann erst nach hinten......der Typ, der nach sechs Monaten, ich war beim Wintercampen, die Mängelliste aufnahm, schämte sich regelrecht...die Tür war falsch herum eingebaut. und noch viele andere Mängel mußte er aufnehmen, von denen die Meisten vom nachträglichen Einbau waren. Fendt hat super WW geliefert...aaaber die sogenannte Fachwerkstatt.....omeiomei.
Drum, unbedingt bis ins kleinste Detail prüfen was, und wie da eingearbeitet und eingebaut wurde.

Schreibe mit Samsung, Tablet oder Laptop, wo die Groß-Kleintaste hängt...drum,nicht auf Rechtschrift achten
Letzte Änderung: 10 Jan 2017 17:33 von saxe57.

Mehr
10 Jan 2017 20:54 #18 von Vario499
Vario499 antwortete auf Rost auf dem Dach
Ich verstehe nicht was du uns mit deinem Beitrag sagen willst, bzw. was das mit dem Rost auf dem Dach zu tun hat, außer das du die Fa in Sulzemoos schlecht machst. Fehler passieren immer mal wieder, wo Menschen am Werk sind, nur sie müssen behoben werden

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Folgende Benutzer bedankten sich: Big-Red, Jogro

Mehr
10 Jan 2017 21:00 #19 von steve0564
steve0564 antwortete auf Rost auf dem Dach
Desweiteren besteht Sulzemoos aus einer ganzen Handvoll Händler. Diese dann pauschal schlecht machen, na ich weiß ja nicht....

Pössl 2 Win R in Pössl-Orange, Euro 6 mit 163 PS, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Chinakracher, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar

Mehr
10 Jan 2017 21:09 #20 von Vario499
Vario499 antwortete auf Rost auf dem Dach
Vielleicht sagt uns Kalle irgendwann einmal wie die Dachnummer ausgegangen ist.
Sein Problem wurde ja wurde ja hier kommentiert und schön wäre es, wenn der Threadersteller uns ein Endergebnis liefert.

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden