Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Rost auf dem Dach

Mehr
20 Jan 2017 11:57 #31 von Gerstenmaier
Gerstenmaier antwortete auf Rost auf dem Dach
...nun, da es anscheinend in Dülmen mehrere Händler gibt, wäre es schon interessant zu erfahren um welchen es sich hier handelt!

Cleverer Jumper Celebration 2017 / Blech schwarz / Leder schwarz / Markise schwarz / Radträger / Alden TV - Sat Anlage / Alpin Radionavi / Rückfahrkamera / Alden Solar 200 Watt / Duo Control CS...
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3736-cl...017-fuer-mensch-hund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2017 12:00 #32 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Rost auf dem Dach
Ich habe auch eine weiße Dose auf dem Dach und wenn ich an der Fahrzeugseite stehe, dann sehe ich sie sogar.
Je länger ich das Fahrzeug habe, desto weniger stört es mich eigentlich.
Wenn es wärmer wird, wird Plastikdip in Einsatz kommen, damit das Bild wieder stimmig wird.
Kostet nicht die Welt und viel Arbeit macht es auch nicht, machen wir es halt, was solls!

Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Mehr
31 Jan 2017 20:45 #33 von surfmaus
surfmaus antwortete auf Rost auf dem Dach
Wir haben uns vor wenigen Wochen bei Dümo Neuwagen angesehen.
Alle Fahrzeuge mit Rückfahrkamera hatten Rost auf der Stoßstange und an den Hecktüren.
Es waren sogar noch Späne am Fahrzeug zu finden.
Wir waren echt fassungslos.

Ab Juli 2018 Roadcruiser B, 163 PS-Euro 6, Markise, AHK, Rückfahrkamera Zenec ZE-RCE370I, Elektropaket, , Truma Komfortsteuerung, Heosolution für vorn, SOG, LED Regenrinne rt 100, Felgen von RC-Design
Folgende Benutzer bedankten sich: liberum

Mehr
31 Jan 2017 20:56 - 31 Jan 2017 20:56 #34 von Vario499
Vario499 antwortete auf Rost auf dem Dach
da hätte ich gleich mal den Händler gefragt wo das herkommt

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18
Letzte Änderung: 31 Jan 2017 20:56 von Vario499.

Mehr
31 Jan 2017 21:26 #35 von surfmaus
surfmaus antwortete auf Rost auf dem Dach
Da brauchte man nicht zu fragen. Alle Kameras wurden mit Schrauben über den Türen befestigt.
Ich habe nur gedacht... In diese Werkstatt kommt mein Auto nicht.

Ab Juli 2018 Roadcruiser B, 163 PS-Euro 6, Markise, AHK, Rückfahrkamera Zenec ZE-RCE370I, Elektropaket, , Truma Komfortsteuerung, Heosolution für vorn, SOG, LED Regenrinne rt 100, Felgen von RC-Design

Mehr
31 Jan 2017 21:54 #36 von Chilli
Chilli antwortete auf Rost auf dem Dach
Dort werden doch ziemlich viele Fahrzeuge verkauft. Eigentlich sollte man da von Fachpersonal ausgehen.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Mehr
31 Jan 2017 21:58 #37 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Rost auf dem Dach
Die Firma hat meines Wissens keine eigene Werkstatt.
Sondern lässt Arbeiten machen.

Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

• Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
Mehr
01 Feb 2017 09:35 - 20 Feb 2017 15:03 #38 von Schaumi
Schaumi antwortete auf Rost auf dem Dach
Das stimmt, dass die Firma keine eigene Werkstatt hat.

Die Umbauten, Einbauten usw. werden von 2 verschiedenen Firmen ausgeführt. Einmal von der Firma *** Firmenname entfernt / juh ***, Inwieweit Kleinstarbeiten von Dümo selber übernommen werden, kann ich nicht sagen, aber ich denke mal die machen null selber.

Aber ich war bisher mit Dümo sehr zufrieden und all meine Anbauten waren aus meiner Sicht tadellos montiert (aus Sicht eines Laien).

Gruß
Ronny

Pössl Roadcruiser Modell 2017 auf Citroenbasis

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****
Letzte Änderung: 20 Feb 2017 15:03 von juh. Grund: Firmenname entfernt

Mehr
01 Feb 2017 09:50 #39 von Chilli
Chilli antwortete auf Rost auf dem Dach
Dann waren da warscheinlich die Praktikanten ohne Aufsicht am werken.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
01 Feb 2017 09:59 #40 von Tommel
Tommel antwortete auf Rost auf dem Dach
Vom Schwelmer Clever- "Freundlichen" habe ich diesbezüglich nur das Beste gehört. Wohl sehr gute und saubere Arbeit. Auch in der Werkstatt. Was den Service betrifft, kann ich das sogar aus eigener Erfahrung sagen. Keine Frage blieb oder bleibt unbeantwortet. Schnell und vor allem sehr freundlich. Man hat den Eindruck, dass uns, auch bei für Camping-Profis "doofen" Fragen sofort und ausführlich geholfen wird. Mails wurden sofort auf 2 Wegen beantwortet. Schriftlich, und zur Sicherheit wurde nochmals telefonisch nachgefragt.

Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden