Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
28 Feb 2016 19:48 #111 von Emerelle
Emerelle antwortete auf Lieferzeit
Zur Abwechslung mal was Positives nach den Diskussionen zu möglichen Mängeln: wir haben unseren Roadcruiser am Freitag abgeholt, nach mehr als 2h Einweisung und Übergabe von einigen Kilos gedruckter Unterlagen.
Der Händler ist uns mit der Zeit (vor 16 Uhr konnten wir mangels Urlaub nicht) sehr entgegen gekommen, es gab trotzdem keinerlei Zeitdruck. Der Meister hat uns alle Funktionen gezeigt und die Fragen ausführlich beantwortet. Mit genau 13km und dem H-Zeichen im Tacho sind wir um 19:30 Uhr vom Hof gefahren und hörten nichts. Kein Klappern, kein quietschen, nur das Radio und die Navi-Stimme. Die Jungfernfahrt bestätigte den guten Eindruck, die Technik funktionierte tadellos, trotz frostiger Nacht hatten wir es mollig warm. Der Cremant war im Kühlschrank genau richtig temperiert zum anstoßen, Danke für diesen Tipp! Schade nur, dass wir nicht länger fahren konnten, aber das holen wir spätestens Ostern nach.

Grüße aus dem Nordsaarland!

Seit 05/2018 Pössl Summit 640 auf Citroen Jumper 160PS | All-in | 2x100W Solar | 2. Batterie | elektr. Schiebetür | Pioneer Evo mit Soundsystem | Caratec Safety Rückfahrkamera | Klima-Automatik | CP-Plus | RainTec | and more to come ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2016 20:52 #112 von Flo
Flo antwortete auf Lieferzeit
@Wost: Am 04.11. haben wir bestellt.
Wir sollten also nahezu zeitgleich die Fahrzeuge bekommen.
Gut zu wissen, dass neben mir noch andere ungeduldig sind. ;)

Sämtliche Zubehörkataloge habe ich nach nützlichen Dingen durchforstet :lol:
Heute sogar schon voller Vorfreude die Regenschiene mit den LEDs bestellt. :woohoo:

Wenn der Summit endlich da ist gibt das für mich die völlige Reizüberflutung.

Schade nur, dass man im Inet so wenig Infos zu dem Fahrzeug findet. :pinch: :pinch:

Pössl Summit 640, Citroen Jumper , 150 PS, Eisengrau metallic, All-Inn, Markise, zweite WR-Batterie, Softlock, Trittstufe, Duocontrol mit Fernanzeige

Mehr
28 Feb 2016 21:51 #113 von teacosy
teacosy antwortete auf Lieferzeit
Ich freu mich für dich Emerelle, magst du uns nicht ein paar Bilder von eurem Roadcruiser zeigen.

Lg Sylvia

2 Win plus heavy 150PS
Sylvia & Andy

Mehr
29 Feb 2016 22:11 #114 von caro
caro antwortete auf Lieferzeit
Hallo liebe Pössl'er,

heute, nach sehr langen und zähen 10 Monaten konnten wir im Schneesturm unseren
Vario 499 übernehmen. Zum Glück konnte ich schon ein paar Tage vorher bei Sonne
einen Außencheck machen. Alles ist so wie es soll :)
Es sind ein paar überraschende Änderungen zum 2014/15 Model vorhanden.
Wenn mal die Sonne wieder scheint, mache ich euch ein paar Bilder.
Jetzt wühle ich mich erst mal durch 5cm Bedienungsanleitungen.

Gruß
Reinhard

Pössl Vario499 Fiat 148PS, Rückwarnwarner, RFK mit Kenwood 5015 DAB+, 2 x 95 AH,
Fahrwerk von Al-KO vorne und ZLF Goldschmiit hinten
OCR Felgen und 255/55 18
2x Solar -- Mai 2016

• traveltower
  • traveltowers Avatar
  • Senior Boarder
  • Globecar Campscout Revolution
Mehr
29 Feb 2016 22:38 #115 von traveltower
traveltower antwortete auf Lieferzeit
Heute Nachricht mit Bild vom Händler bekommen, er steht auf dem Hof.

Unsere Packstation läuft schon über bei den ganzen Sachen was wir gerade bestellen.
Nächste Woche holen wir ihn.

OBELIX
Globecar Campscout Revolution, 03/2016, Fiat 148PS, Gastankflasche, 100 W Solar, BCB 20-20, BC, SOG, 2x95Ah, Kenwood Navi DNX450TR DAB

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
29 Feb 2016 22:43 #116 von juh
juh antwortete auf Lieferzeit
Hallo,
Ich gratuliere schonmal allen, die gerade ihr Fahrzeug bekommen!
Scheint mir grade so eine kleine Welle an Fahrzeugen zu geben.
Nur nicht zu viel vorab bestellen, sonst landet das hier
poesslforum.de/forum/laberecke/719-war-total-unnoetig

Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
29 Feb 2016 23:08 #117 von Ray
Ray antwortete auf Lieferzeit
@Emerelle

Klasse das es bei euch so prima geklappt hat. Herzliche Gratulation. Dann klappt es bei euch ja doch noch mit dem Osterurlaub. :) :) :) :) :)

LG Ray

Pössl 2Win+ , zusätzlich Markise, Fahrradträger,AHK, 2. Batterie für Wohnraum, Rückfahrkamera, Tisch umbaubar zum Bett und zusätzlich Steckdosen 12/230 Volt im Wohnbereich.
Vorher: Zelt , Challanger 190 und Bürstner A747-2

Mehr
01 Mär 2016 19:02 #118 von Emerelle
Emerelle antwortete auf Lieferzeit
Wir freuen uns auch sehr darüber, sobald alles richtig eingerichtet ist, kann die Planung anfangen :-)

Grüße aus dem Nordsaarland!

Seit 05/2018 Pössl Summit 640 auf Citroen Jumper 160PS | All-in | 2x100W Solar | 2. Batterie | elektr. Schiebetür | Pioneer Evo mit Soundsystem | Caratec Safety Rückfahrkamera | Klima-Automatik | CP-Plus | RainTec | and more to come ...

Mehr
02 Mär 2016 18:08 - 02 Mär 2016 18:11 #119 von Ändu
Ändu antwortete auf Lieferzeit
Sodele .... es ist soweit .... mitte August `15 bestellt ... und heute steht er zu Hause vor der Tür :woohoo: :woohoo: :woohoo: ... Übergabe hat prima geklappt. Einzig Lederlenkrad und autom. Klima ist nicht drin wie beim "Swiss Edition" angeboten. Anscheinend werden die 2Win Plus ohne diese Options ausgeliefert. Ist uns aber nicht so wichtig. Wir hatten die Wahl zwischen warten (Lieferzeit unbekannt) oder Differenzbetrag zurück. Wir haben das Geld genommen, nun ist die Hälfte der geplanten Gastankflaschen schon bezaht :) ... wie auch immer, wir kugeln uns vor Freude :cheer: :cheer: :cheer:

Btw ... unser Händler hat sich beklagt er hätte nach der Messe in Bern noch mehr Pössl verkaufen können. Anscheinend hinkt die Produktion extrem hinterher, resp. Pössl hat gar nicht mehr Kapazität. Er meinte, wer jetzt bestelle hätte Auslieferungstermin März 2017 :blink:

Gruss Ändu

Pössl 2Win Plus "Swiss Edition"
Letzte Änderung: 02 Mär 2016 18:11 von Ändu.

Mehr
02 Mär 2016 18:13 #120 von juh
juh antwortete auf Lieferzeit
Hallo Ändu,
Glückwunsch zum Pössl!
12 Monate Lieferzeit ist ein Wort - unglaublich ...
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Ladezeit der Seite: 0.685 Sekunden