Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
10 Mär 2016 15:28 #141 von Wost
Wost antwortete auf Lieferzeit
@Ka-Fee

früher bestellen war keine Option . Kostengünstig? ist relativ, Pössel ist ja auch kein Unternehmen der Caritas und wird betriebswirtschaftlich arbeiten und Gewinn machen (müßen) Bei einem guten Geschäft soll`s beiden Seiten gut oder weh tun :cheer: Der leere Kasten wird bei den Stückzahlen sicher supergünstig eingekauft werden und wieviel der Ausbau kostet oder wert ist, kann ich nicht bemessen.
Ich sehe den Kauf auch eher rational weil ich ohne WoMo nicht mehr reisen würde,also für mich momentan "alternativlos".....Aber genau genommen hätte ich nicht warten müßen,die Two win plus stehen jetzt bei diversen Händlern zum Sofortkauf auch mit heavy und 16" so wie ich bestellt habe. :whistle:

Gruß Wolfgang

TWO WIN PLUS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• traveltower
  • traveltowers Avatar
  • Senior Boarder
  • Globecar Campscout Revolution
Mehr
11 Mär 2016 21:34 - 11 Mär 2016 21:38 #142 von traveltower
traveltower antwortete auf Lieferzeit
Gestern war ein scöner Tag. Darf ich vorstellen:
Obelix

OBELIX
Globecar Campscout Revolution, 03/2016, Fiat 148PS, Gastankflasche, 100 W Solar, BCB 20-20, BC, SOG, 2x95Ah, Kenwood Navi DNX450TR DAB

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 11 Mär 2016 21:38 von traveltower. Grund: Bild editiert

Mehr
11 Mär 2016 21:58 #143 von Hoermel
Hoermel antwortete auf Lieferzeit
@Ka_Fee
Bestellt Mitte September. Da hieß es aber schon: eher April. Ist mir aber egal ...

Natürlich nicht. Die Tonne sollte jetzt bald mal kommen! Hab keinen Bock mehr auf Warten und ständig in Foren abhängen. :angry:

2016er 2Win Vario, 3.0 Heavy Jumper

Mehr
11 Mär 2016 22:07 #144 von revoluzzza
revoluzzza antwortete auf Lieferzeit
Hi traveltower,
Glückwunsch zum Revolution! Ein schickes Gefährt, das euch sicher viel Freude machen wird.
Was mir auffällt: was sind das für neue Fenster im Aufbau? Eben bei Pössl und Globescout nachgeschaut: da scheinen sich die beiden "Hersteller" dieses Jahr zu unterscheiden oder ist das ein Extra?
Viele Grüße
revoluzzza

bisher: Karmann Karuso, VW T4 (2,4 l, 110 PS)
seit 07/15: Pössl Roadcruiser Revolution, Citroen Jumper (2,2 l, 130 PS)

• Ridgeback
  • Ridgebacks Avatar
  • Senior Boarder
  • 2WIN Plus
Mehr
11 Mär 2016 22:22 #145 von Ridgeback
Ridgeback antwortete auf Lieferzeit

revoluzzza schrieb: Was mir auffällt: was sind das für neue Fenster im Aufbau? Eben bei Pössl und Globescout nachgeschaut: da scheinen sich die beiden "Hersteller" dieses Jahr zu unterscheiden oder ist das ein Extra?
Viele Grüße
revoluzzza

Bei Pössl sind es die normalen Fenster, bei Globecar sind es die ebenen Fenster (stehen nicht über)

2WIN Plus - derzeit im Um/Ausbau
Woher der Name Ridgeback ?
Auf meinen Fahrten begleitet mich meine Ridgeback Hündin
Folgende Benutzer bedankten sich: revoluzzza

Mehr
11 Mär 2016 22:48 #146 von juh
juh antwortete auf Lieferzeit
Hallo,
die Rahmenfenster werden bei Globecar gegen Aufpreis angeboten, aktuelle Preisliste Campscout Revolution:
"Elegance Ausführung Möbelbau Lorraine Walnut, Rahmenfenster" 999,-
Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv
Folgende Benutzer bedankten sich: revoluzzza

Mehr
12 Mär 2016 09:31 #147 von Eddy2000
Eddy2000 antwortete auf Lieferzeit
@traveltower,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen , wünsche sehr viel Spaß damit

Pössl Roadcruiser Revolution, Citroën 2,2 150 PS, Dieselheizung, Markise ,....

Mehr
12 Mär 2016 09:41 #148 von Eddy2000
Eddy2000 antwortete auf Lieferzeit
Hallo,
Auch wir haben eine am 31.8.2015 auf dem Caravansalon einen Pössl Revolution bestellt mit LT März, leider nach Aussage von unserem Händler auf mitte/Ende April verschoben wegen zu hoher Anfrage an Revos.

Pössl Roadcruiser Revolution, Citroën 2,2 150 PS, Dieselheizung, Markise ,....

Mehr
12 Mär 2016 10:20 #149 von Jazzdepp
Jazzdepp antwortete auf Lieferzeit
Und die nicht aufgesetzten Fenster haben doch einen kleinen Sicherheitsvorteil, Kann man nicht mal so einfach mit den Fingern drunter greifen und rausreissen. Ich habe sie leider auch nicht.

Gregor
Pössl 2 Win EZ 04/15, Comfortmatik, 148 PS, Klimaautomatik, Silber, Markise
Nur echt mit den 22 Reklamationen innerhalb der ersten 9 Monate

• traveltower
  • traveltowers Avatar
  • Senior Boarder
  • Globecar Campscout Revolution
Mehr
14 Mär 2016 09:58 #150 von traveltower
traveltower antwortete auf Lieferzeit
Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Haben gleich beim Händler übernachtet mal alles gründlich durchgecheckt. Man braucht schon so 5-6 Stunden und ne Nacht dazu. Bezahlt wurde bar.

Haben mehrere Kleinigkeiten (Verunreinigungen, Einstellungen, Kästen und Rollos, etc) festgestellt, die dann am nächsten Tag behoben wurden.

Ja, Jürgen hat natürlich recht (Elegance Ausführung mit Rahmenfenster 999,-) sind getönt und finde sie schicker, unauffälliger und auch leiser.

Das beste für die Techniker: er hat einen EBL 199 für AGM Batterien. Na endlich.
Das neue Softlock funktioniert klasse, man kann aber nichts mehr einstellen. Dafür brauchts ne App und ein Smartphone, welche nur Händler bekommen.
Die restlichen neu entdeckten Details werde ich in unseren Vorstellungs-thread schreiben (da hier nicht Thema). Braucht aber noch 1-2 Tage.

Klaus, der Glückliche

OBELIX
Globecar Campscout Revolution, 03/2016, Fiat 148PS, Gastankflasche, 100 W Solar, BCB 20-20, BC, SOG, 2x95Ah, Kenwood Navi DNX450TR DAB
Folgende Benutzer bedankten sich: labbefliescher

Ladezeit der Seite: 0.692 Sekunden