Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
02 Mär 2016 18:20 #121 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Lieferzeit
Glückwunsch zum Neuen, wir müssen noch etwas warten.
Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2016 18:42 #122 von Wost
Wost antwortete auf Lieferzeit
@ Ändu,

Dann gute Fahrt auf allen Wegen !

Gruß Wolfgang

TWO WIN PLUS

Mehr
02 Mär 2016 19:18 #123 von Bruno
Bruno antwortete auf Lieferzeit
Hallo Ändu
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch! !
Viel Spaß damit :)

wir warten tapfer weiter. ........ wer wartet denn sonst noch so auf einen Vario 545 oder hat schon jemand denn 2016er?

Vario 545

Mehr
02 Mär 2016 19:36 - 08 Mär 2016 16:43 #124 von Muffin
Muffin antwortete auf Lieferzeit
Tja, ich warte auch, aber auf meinen Clever.

eigentlich auf der CMT am 18 Januar gekauft und sollte, da schon fertig, nur von Dülmen nach FR überführt werden, gleich nach der Messe und Anfang Februar ausgeliefert werden.
Nun ist März :dry: zumindest auf meinem Kalender.
Ich wollte mich hier eigentlich nicht eintragen :S aber was soll's. Wetter ist eh nicht gut und Arbeit habe ich auch genügend.

ABER: :woohoo: er soll ja morgen oder Freitag in FR ankommen. Für nächste Woche habe ich den eingeplant.
Ich fahre nun schon 3 Wochen mit einem leeren Nugget durch die Gegend, keine Hundeleine, keine Pullover und ja auch keine Regenjacke, :evil: :evil:

Andererseits habe ich sehr viel gelesen und dadurch Geld gespart an Dingen, die ich auf einmal doch für nicht so dringend erachte. So ein Forum ist schon was feines :kiss:

Danke euch.

Wenn er nächste Woche da ist, kommt ein Bild :cheer:
Wenn nicht, räume ich den Nugget wieder ein :( :(
Gruß
Bernhard

Edit: ich weiß was ich morgen tun werde, und dazu brauche ich keinen Fotoapparat

Lieben Gruß
Bernhard
Das wichtigste für mich ist, seinen KaWa artgerecht zu halten
Clever 540 Tour mit Hund
Letzte Änderung: 08 Mär 2016 16:43 von Muffin.

Mehr
02 Mär 2016 23:31 #125 von Schwedenreiser
Schwedenreiser antwortete auf Lieferzeit
Hallo zusammen,
auch wir gratulieren allen Neubesitzern und wünschen allen allzeit schöne Reiseerlebnisse!

@ Bruno: auch wir warten auf unseren Vario 545. Haben ihn Mitte November bestellt. Der uns genannte Liefertermin liegt im Juli. Wenn ich die Beiträge hier so lese, hoffe ich, dass dieser Termin auch gehalten wird :( . Wir sind auf die Ferien angewiesen....

Weiterhin allen viel Geduld beim Warten!

Grüße von Ulrike & Kay

Grüße aus dem Norden - Kay
Pössl Vario 545 | Fiat: 3,0 Liter | Wechselrichter 600 W

Mehr
02 Mär 2016 23:38 #126 von Emerelle
Emerelle antwortete auf Lieferzeit
@Ändu: Herzlichen Glückwunsch zum Schweizer Pössl und viel Spaß damit!

Grüße aus dem Nordsaarland!

Seit 05/2018 Pössl Summit 640 auf Citroen Jumper 160PS | All-in | 2x100W Solar | 2. Batterie | elektr. Schiebetür | Pioneer Evo mit Soundsystem | Caratec Safety Rückfahrkamera | Klima-Automatik | CP-Plus | RainTec | and more to come ...

Mehr
02 Mär 2016 23:48 #127 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Lieferzeit
Soll dieses Jahr wirklich eine "Drama" werden zwecks Lieferzeiten.

Ich muss mich mal erkundigen, ab wann ich aus dem Vetrag heraus komme, wird die Lieferzeit zu sehr
überzogen. Vorführen möchte ich mich nicht lassen. Außerdem steht ein 6-wöchiger Urlaub an und da will man schon........bla bla

Ich halte am besten schon Ausschau nach einen Ladenhüter, jedoch ist die 177PS Version sehr
schwer zu bekommen.

Schade.

Mehr
03 Mär 2016 07:04 #128 von Wost
Wost antwortete auf Lieferzeit
@ Weißergnom, nach 6 Wochen über anvisiertem LT kannst Du erst anmahnen und ein Storno einleiten,ggf. auch mit Schadensersatz (geplante Urlaubsfahrt/Alternativfahrzeug etc) ist ja meist ein unverbindlicher LT. Ich war da auch zu blauäugig! Aber " don`t paint the devil on the wall " wie man in Deutschland sagt :)
Gruß

TWO WIN PLUS

Mehr
04 Mär 2016 13:28 - 04 Mär 2016 13:38 #129 von teacosy
teacosy antwortete auf Lieferzeit
So wir haben gerade die Papiere in der Post gehabt und können somit nächste Woche zulassen. Jetzt sagte der bei der Zulassungsstelle das wir einen Zweizeiler bräuchten das das Fz weltweit noch nicht zugelassen worden ist. Habt ihr das auch gebraucht? Sehe aber gerade das bei dem Fz Brief Teil II ja noch keiner drin steht müsste sich doch dann erledigt haben oder?

Lg Sylvia

2 Win plus heavy 150PS
Sylvia & Andy
Letzte Änderung: 04 Mär 2016 13:38 von teacosy.

Mehr
04 Mär 2016 13:46 #130 von juh
juh antwortete auf Lieferzeit
Hallo Sylvia,
ja, habe ich auch gebraucht, das war ein Schreiben vom Ausbauer.
Ich hatte
2x COC: 1x Basisfahrzeug, 1x Ausbau (bei mir von Heinrich, da H-Line)
1x Bestätigung "Prüfung der Fahrzeugidentifizierungsnummer" vom Landratsamt beim Ausbauer
1x Bestätigung, daß es sich um ein Neufahrzeug handelt, ausgestellt von Wohnmobilbau Heinrich.

Jürgen

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Ladezeit der Seite: 0.726 Sekunden