Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
22 Mär 2016 20:55 #191 von franki60
franki60 antwortete auf Lieferzeit
Danke traveltower
Wir hoffen immer noch dass die nette Dame uns die Glücks Post, in Form von April, oder ev. Mai Lieferzeit, anstatt Juni überreichen wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüsse aus dem Tessin, wo ich zur Zeit schon viele Womos "on the Road sehe."
Franki60

Globecar Campscout Citroen Maxi Elegance Ausführung
2 Wohnraum Batterien, 1200 Watt konverter, 200 Watt Solaranlage, Truma i-net box, 2 Falt Ebikes im Stauraum, 2Gas Füllflaschen mit Aussenbetankung,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2016 23:04 #192 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Lieferzeit
Wenn ich Verleiher von Hand- und Taschentücher wäre, so würde ich allein wegen diesen Thread reich werden :-))

Mehr
23 Mär 2016 07:18 #193 von sundance
sundance antwortete auf Lieferzeit
Schöne Grüße vom Gardasee, bei top Wetter. ERwische mich wie ich jeden Tag über den CP schleiche und mir die Pössls anschaue. Ich kanns kaum glauben das es bei mir auch dieses Jahr los gehen soll. Noch ca. 3 Monate Wartezeit für den 2win+. Wenn ich hier so lese, scheinen die ja pünktlich.....
Bis dahin noch Stellpaltz bauen und natürlich immer weiter recherchieren

2win+ ab Juli 2016
Folgende Benutzer bedankten sich: teacosy

Mehr
23 Mär 2016 09:13 #194 von teacosy
teacosy antwortete auf Lieferzeit
Verräts du uns in welchem CP du bist?

Lg Sylvia

2 Win plus heavy 150PS
Sylvia & Andy

Mehr
23 Mär 2016 10:54 - 23 Mär 2016 10:56 #195 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Lieferzeit

Pano schrieb: das nenn ich mal echt Selbstkasteiung !! Folterkammer ist 'n Dreck dagegen !! :cheer: :cheer:

Hallo Pano,
sehe ich ganz und gar nicht ;)
Dass der Hersteller Pössel und der Produzent Dethleffs mir kein Datum nennen können, bei der Bestellung, ist ja logisch.
Viele sehen das wie eine Schwangerschaft an, da bekommt man auch erst einmal den Monat gesagt und irgendwann ein geschätztes Datum :cheer:

Ich bin ein Mensch der braucht etwas, an dem er festhalten kann. Also habe ich mich einmal hingesetzt und alle Informationen und Hoffnungen in einen Topf geworfen, dabei kam ein Datum heraus das evtl. passen könnte, Betonung liegt auf evtl.!
Jetzt habe ich ein Datum, ob das zutrifft oder nicht spielt erst einmal keine Rolle. Ich habe etwas vor mir, das ich sehe wie es abnimmt, ich sehe quasi einen "Warteerfolg".
Für mich ist das keine Folter, eher ein Instrument anhand ich sehe kann wie lange muss ich noch.

Jetzt könnte ja der Fall eintreten, der Kasten kommt früher :lol:
Warten müssen wir alle, beeinflussen können wir die Wartezeit nicht. Viele warten einfach so, ich brauche etwas in der Hand eine Hoffnung, ein Ziel oder was weiß ich wie ich es nennen soll.

Gruß Klaus

PS: meine Sichtweise ist bei vielen Dingen eine Andere :whistle:

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Letzte Änderung: 23 Mär 2016 10:56 von Big-Red.

Mehr
23 Mär 2016 10:59 #196 von Pano
Pano antwortete auf Lieferzeit
Hallo Klaus,

ich kann dich voll und ganz verstehen, etwas zu haben an was man sich orientieren kann ist dringend erforderlich. Ging mir ja sogar mit den paar Tagen die zwischen Entscheidung und Auslieferung standen. Ich meinte damit im allgemeinen die Wartezeit zwischen Entscheidung, Bestellung und Lieferung. Man freut sich wie Bolle auf den Tag X!
Das sollte absolut nicht negativ oder so zu deuten sein!! Wartezeit ist immer qualvoll. Folterkammer halt ;)

Dieter

vlg Dieter
Citroën Jumper 150 PS - Pössl Roadcruiser schwarz -
*** Ob in den Norden, Süden, Osten oder Westen - im Pössl reist es sich doch immer am Besten!" ***

Mehr
23 Mär 2016 11:19 #197 von Muffin
Muffin antwortete auf Lieferzeit
PS: meine Sichtweise ist bei vielen Dingen eine Andere :whistle:[/quote]

Hallo Klaus, da schließe ich mich an.

einer meiner Lieblingssätze ist:

Nur weil 1000 Leute das gleiche sagen oder tun, heißt das noch lange nicht, dass es richtig ist.

Ich komme mir meist vor wie der 1001. te B) :whistle:

Lieben Gruß
Bernhard
Das wichtigste für mich ist, seinen KaWa artgerecht zu halten
Clever 540 Tour mit Hund
Folgende Benutzer bedankten sich: Oskar

Mehr
23 Mär 2016 12:37 #198 von cellfred
cellfred antwortete auf Lieferzeit
Sooo liebes Forum,

jetzt wurde mein Revoluzzer auch geliefert.....auch wenn es natürlich viel zu lange gedauert hat, wurde der ursprüngliche Liefertermin um 1 Monat vorgezogen. Also, auf dem Salon in DüDorf bestellt und letzten Freitag geliefert.

Wir sind noch in der Gewöhnungsphase. Nach 20 Jahren Selbstausbau wohl ganz normal. Wir kommt man da wohl überall hinter die Schränke......

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
23 Mär 2016 13:21 #199 von teacosy
teacosy antwortete auf Lieferzeit
Tolle Farbe schick.

Lg Sylvia

2 Win plus heavy 150PS
Sylvia & Andy

• traveltower
  • traveltowers Avatar
  • Senior Boarder
  • Globecar Campscout Revolution
Mehr
23 Mär 2016 16:32 #200 von traveltower
traveltower antwortete auf Lieferzeit
Glückwunsch. Ein Prachtkerl

OBELIX
Globecar Campscout Revolution, 03/2016, Fiat 148PS, Gastankflasche, 100 W Solar, BCB 20-20, BC, SOG, 2x95Ah, Kenwood Navi DNX450TR DAB

Ladezeit der Seite: 0.746 Sekunden