Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
01 Feb 2018 08:01 #2331 von Tommel
Tommel antwortete auf Lieferzeit
@Edith:
ich vermute, dass ihr in Kamen zur Herbert-Wehner-Straße müsst, um euren Pössl in Empfang zu nehmen ?
Also, vom Flughafen Dortmund ist das nur knapp 10 km entfernt.
Der Bahnhof in Kamen liegt ca. 500 m südich von diesem Händler, den ich vermute.
Da gibts einen Fussweg vom Bahnhof aus hin. Ab Hauptbahnhof Düsseldorf fährt übrigens eine Regionalbahn direkt bis nach Kamen.
Ich wohne ja in der Nähe, daher weiß ich das.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2018 10:01 #2332 von Blackmoose70
Blackmoose70 antwortete auf Lieferzeit
@Edith, wir sind letzten Freitag auch mit einem Mietwagen und dem gesamten Hausstand fürs mobile Leben zum Händler gefahren. Das war wesentlich günstiger als mit der Bahn und obendrein auch bequemer.

Grüße aus Rheinhessen
Markus

Niesmann&Bischoff 6700TA, verkauft

Pössl Vario 545, EZ 2015 Citroën 150 PS, verkauft

Summit 640 Citroen 163 PS silber MJ 2018
Folgende Benutzer bedankten sich: Burgunderin

Mehr
02 Feb 2018 12:46 #2333 von Andiman
Andiman antwortete auf Lieferzeit
Großartig, heute erhielt ich die Nachricht das unser RC-640 da ist. Wir können Ihn in der 8.KW abholen. Bestellt hatten wir Anfang Juli 2017.:)

Roadcar 640, Anfang Juli 2017 bestellt, geplanter Liefertermin März 2018, Geliefert Febr. 2018, 400 Wp Solar, Trockentrenntoilette, 1500 W Wechselrichter

Mehr
02 Feb 2018 12:49 #2334 von norman.k
norman.k antwortete auf Lieferzeit
Hallo Andiman,
herzlichen Glückwunsch zum RC640, ist ja schnell gegangen...
Norman

Hymer - Mitsubishi L300
Fendt 500 - Peugeot J5
LMC Liberty - Fiat Ducato 244
Clever Celebration CITROËN Jumper 120kW - Schwenkbad,

Mehr
02 Feb 2018 12:54 #2335 von Andiman
Andiman antwortete auf Lieferzeit
Roadcar scheint schneller zu liefern als andere Anbieter. Weißt du wann Deiner geliefert wird? bekommst du eine Auskunft?

Roadcar 640, Anfang Juli 2017 bestellt, geplanter Liefertermin März 2018, Geliefert Febr. 2018, 400 Wp Solar, Trockentrenntoilette, 1500 W Wechselrichter

• tommm
  • tommms Avatar
  • Junior Boarder
  • Grüße an ALLE
Mehr
02 Feb 2018 13:16 #2336 von tommm
tommm antwortete auf Lieferzeit
Hallo, mir gehts genaus so. Wir haben Juni 18 Termin für Auflieferung. Bin gespannt. ;)

Citroen Jumper, Batic Metalic Orange, 163 PS, Heavy Duty, Weih Fahrradbühne, Markise und Dachreeling für Surfboard.

Mehr
02 Feb 2018 13:34 #2337 von Klausmeister
Klausmeister antwortete auf Lieferzeit
Haben die Lieferzeiten auch was mit dem Händler zu tun?
Dass Händler, die hohe Stückzahlen absetzen bevorzugt werden?

Pössl 2 Win Limited MJ 2019 mit Aufstelldach

• Sebastian S
  • Sebastian Ss Avatar
  • Fresh Boarder
  • Ex-Bullifahrer
Mehr
02 Feb 2018 14:25 #2338 von Sebastian S
Sebastian S antwortete auf Lieferzeit
Verabschiedung aus dem Wartesaal;-)

So auch ich verabschiede mich morgen früh aus dem Wartesaal. Der am 25.7.17 bestellte Summit Plus ist seit drei Wochen beim Händler.
Morgen ist Abholtermin. Ich weiß gerade wieder wie Kinder sich auf Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen fühlen. Vorfreude Pur.:woohoo:

Auf der Zulassungsstelle war jeder neidisch;-) war aber auch nur 15 min dort..

Bestätigt auf Januar. also drei tage drüber... also alles gut.

Allen anderen hier im Saal... Haltet durch.. der Tag kommt und dann gibt's Freude Pur!

Pössl Summit Plus 2018, Eisengrau-metallic, 2xBatterie 95Ah, CP Plus, Mindorowohnwelt/Sitze Eiche Bora, Markise Thule Omnistor, Dachrehling+Surflinebox, Radio Dynavin N6 go inkl Rückfahrk., Fahrradträger. Und vieles mehr;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: rpaldekerk

• Timo
  • Timos Avatar
  • Senior Boarder
  • Pössl Summit
Mehr
02 Feb 2018 15:17 #2339 von Timo
Timo antwortete auf Lieferzeit
Wow, da kannst du dich echt Glücklich schätzen! Herzlichen Glückwunsch!

Wir warten leider immer noch auf unseren Summit. Aus Oktober wurde bei uns Januar und nun warten wir immer noch (Bestellt mitte August )... Eigentlich ist ja gerade kein Urlaubswetter, aber es gibt eben so viele Möglichkeiten, wo man den Camper nutzen könnte, wenn man ihn hätte :silly:

Pössl Summit 600 Plus, 300W Solar, BMV-700, Thule Omnistor, VB-SemiAir, 3. Schlafplatz, CP-Plus, inetBox, LevelControl, Kenwood 4017DAB, Dometic Cam 35, Eurocarry

Mehr
02 Feb 2018 16:56 #2340 von Sum
Sum antwortete auf Lieferzeit
Hallo Timo,
Bei wem habt ihr bestellt?

Viele Grüße
Sam

Ladezeit der Seite: 0.645 Sekunden