Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
02 Feb 2018 17:28 #2341 von Blickwinkel
Blickwinkel antwortete auf Lieferzeit
Nun beginnt das Warten.
Pössl Raodcamp am 26.01.18 bestellt, voraussichtlicher Liefertermin August 2018.

Bestellt: Pössl Roadcamp, Citroen 130 PS, 3,5 t light, Truma D6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2018 15:58 #2342 von fichti
fichti antwortete auf Lieferzeit
Hallo Timo,
das mit Oktober ist, bzw. war ne sportliche Aussage von Deinem Händler.
Wir haben Anfang August bestellt,
Summit plus auf Citroen Basis,
uns wurde unverbindlicher Liefertermin April/Mai genannt.
Wünsch Dir alles gute und hoffe dass Du bald die erlösende Nachricht bekommst.

Und uns anderen Wünsch ich, dass unsere Liefertermine einigermaßen eingehalten werden

Summit 600 Plus, Citroen Jumper 2,0 - 163km/h, Heavy 3,5t , profondo-rot,
AHK, Solar inclusive. 2. Batterie, Navigation/Rückfahrkamera
WiPro3 safe.lock mit Umrüstplatine

Mehr
03 Feb 2018 18:53 #2343 von Burgunderin
Burgunderin antwortete auf Lieferzeit
Guten Abend an alle,

ich merke gerade: meine Antwort auf eure Ratschläge ist nicht da...Ich frage mich, wo sie geblieben ist. Ich sollte öfter im Forum schreiben: zu wenig Übung, und vielleicht ein Fehlmanöver!
Ich bin Euch eine Entschuldigung schuldig...
Nachdem wir alles verglichen haben (auch Mietwagen, von Dijon aus ohne Winterreifen (!), und viel teurer als der Zug) haben wir über Trainline Bahntickets gekauft.
Unser Händler in Kamen holt uns sogar am Bahnhof ab, was natürlich sehr nett und eine angenehme Hilfe ist, nach der langen Expedition!
Bald mehr aus Dijon... mit dem schönen Stück im Garten ;)

Pössl SUMMIT 640 profundorot, Fiat Ducato 2,3 l. Comfortmatic - Februar 2018

Mehr
03 Feb 2018 20:17 #2344 von arancio
arancio antwortete auf Lieferzeit
Hallo,

meine Lieferzeit betrug genau eine Woche ... klar, Lagerfahrzeug ;-)
Wieso ich das poste? Weil (auch) ich keine Lust hatte, ein Jahr zu warten und nach einem Tag Recherche etliche sofort verfügbare 2WIN Plus oder Summit 600 Plus etc. gefunden hatte, die sogar die wichtigsten Ausstattungsmerkmale beinhalteten, die für mich zwingend an Bord sein sollten.

Gestern ~750 KM gefahren und meine "Pössi" bei Hartstein in Villingen abgeholt.
Bis auf ein (noch) nicht eingerastetes Lüfterelement neben dem Dinschacht und ein nicht mehr klebenden Pössl-Aufkleber oberhalb der Windschutzscheibe ist alles okay.
Mein Händler hatte bestimmt noch 5 lagernde Pössl auf dem Hof zum sofort mitnehmen.

Meinen gibts hier zu sehen:
Mein Win2 Plus 2018

Pössl 2WINPLUS 2018 Heavy, arancio, Schraubfedern + ZLF Goldschmitt, AHK, 2x 11L. Gastankflaschen Gasflow mit Innenbetankung (Carsten Stäbler)

Mehr
05 Feb 2018 20:56 #2345 von Meridion
Meridion antwortete auf Lieferzeit
Hallo alle zusammen,

ich habe meine Roadcruiser Revolution in der letzten Januarwoche bestellt und mir wurde die Lieferung für Ende Juli / Anfang August versprochen. Jetzt bin ich ja gespannt.
Meinen TI gebe ich Anfang März ab. Was mache ich bloß in der Womo-freien Zeit?
:( :( :( :(

VG
Thorsten

Viele Grüße vom schönen Niederrhein
Thorsten
seit Mitte August 2018 Pössl Roadcruiser Revolution 4,25t, Citroen 2,0l 163PS in schwarz, ZLF, Goldchmittpaket, LazerLamps Tripple R-750 Elite 3, Gastankflaschen AUßenbefüllung uvm

Mehr
05 Feb 2018 21:06 #2346 von Sum
Sum antwortete auf Lieferzeit
Glückwunsch zur Bestellung! Drücke die Daumen, dass der Liefertermin eingehalten wird.

Tja, bis Ende des Jahres haben auch wir Womo-Frei, es werden sich andere Sachen finden, hoffentlich...doppelgrins.....:dry:

Viele Grüße
Sam

Mehr
07 Feb 2018 12:28 #2347 von Fabienne
Fabienne antwortete auf Lieferzeit
Hallo,
Glückwunsch an alle, die ihr Auto z.T. nach langer Wartezeit bekommen haben und viele schöne Touren. Ich freue mich immer wenn ich lese, das wieder ein Wagen abgeholt werden konnte. Die Videos von Enrique schauen wir uns immer an. Viel Freude mit dem clever und beste Grüße.

Auf der Reisemesse in Dresden waren keine Clever ausgestellt, obwohl Clever Händler Sachsen-Caravan als Aussteller vertreten waren. Zuviel Aufträge und Nachfrage, in Ungarn muss erstmal abgearbeitet werden. Pössl war vertreten, aber der Summit wurde ebenfalls nicht gezeigt, ist wohl für 2018 schon ausgebucht.

Und dann amüsiere ich mich, dass sich bei vielen von Euch auch die Utensilienberge in Haus und Wohnung türmen. Herrlich! Ich gehe seit Monaten täglich an Kartons und Kisten vorbei, die sich von der Haustreppe bis zum Boden stapeln. Die "Rummelbude" wird mir wahrscheinlich irgendwann fehlen. lach

liebe Grüße

Clever Celebration Lackierung schwarz, Dieselheizung, Lederausstattung
Citroen Jumper 163 PS, Euro 6
bestellt am 20. April 2017 in Berlin
Folgende Benutzer bedankten sich: crusinlobster, norman.k, Hänk

Mehr
07 Feb 2018 19:21 #2348 von norman.k
norman.k antwortete auf Lieferzeit
@Fabienne
Du schreibst: bestellt 20.04.17 -> die 9 Monate sind rum, bald 10.
Hast du noch keine Nachricht zum Lieferdatum erhalten ?

Ich hatte gehofft die bessern sich und halten die angegebene Wartezeit ein.

Norman

Hymer - Mitsubishi L300
Fendt 500 - Peugeot J5
LMC Liberty - Fiat Ducato 244
Clever Celebration CITROËN Jumper 120kW - Schwenkbad,

• Baldpösslfahrer
  • Baldpösslfahrers Avatar
  • Junior Boarder
Mehr
08 Feb 2018 05:34 #2349 von Baldpösslfahrer
Baldpösslfahrer antwortete auf Lieferzeit
Verabschiede mich bald aus dem wartesaal. Mein Roadcruiser steht fertig beim händler. Abholen kann ich ihn am 7.3 . Die Freude ist riesengroß. Bestellt 1 woche vor dem csd .

Roadcruiser 163 ps auf zitrone. Markise, radträger , Sat schüssel und tv. Eisengrau. Abgeholt am 7.3.18 .

Mehr
09 Feb 2018 09:27 #2350 von Hänk
Hänk antwortete auf Lieferzeit
@Fabienne. Ich muss lachen. Wir haben auch ettliche Umzugskartons gelagert. Ein Teil ist voll mit Utensilien aus dem verkauften Wohnwagen und es gibt eine Lagerstätte für Clever-Neuanschaffungen. Daneben gibt es eine lange Liste, was wir noch alles besorgen wollen. Also auch bei uns findet sich ein "Clever-Warteraum" mit erheblichem Platzanspruch, den wir noch ein paar wenige Monate nutzen :)

Seit 16.07.18 im stolzen Besitz eines lagoblauen Clever Celebration 2018, Heavy-Fahrwerk, Klimaautomatik, ohne TV-Berieselung. Bestellt Ende September 2017. Unverbindl. Liefertermin war Mai/Juni 2018.

Ladezeit der Seite: 0.721 Sekunden