Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
16 Feb 2018 20:45 #2371 von finnluka
finnluka antwortete auf Lieferzeit
Nein leider nicht. Wir haben Eiche Kupfer Bora Dekor. Vielleicht fehlte aber auch das Holz für die Heckgarage...

Viele Grüße aus dem Kellerwald!
Begonnen mit Mercedes 508D Selbstausbau, dann 20 Jahre Wohnwagen...
Summit 640 Citrone, eisengrau (ø Aufkleber), EZ 03/2018, All-In, Winterpaket, Dometic PR4500, Thitronik, RFK, iNet, Gas Tank 44l, Fahrwerk (Federn, 8"), Büttner PowerPack 2, SOG, Alden HD Evo, uvm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2018 21:47 #2372 von DaVe11.12
DaVe11.12 antwortete auf Lieferzeit
Hallo,

wir sind auch ausdauernd am warten....

Haben unseren Summit 600 plus im Januar gekauft und er sollte in der ersten Februarwoche geliefert werden.... (war ein vorbestelltes Fahrzeug vom Händler)

Nun sind wir weiter am warten.... Haben gestern nachgefragt und die Antwort von Pössl war: Er ist wohl schon fertig gebaut, seit Januar, aber hat die Freigabe zur Lieferung noch nicht....

Voller Vorfreude hoffen wir dass wir ihn nächste Woche bekommen :-) !!!! Die Anbauten beim Händler sollten wohl in einem Tag erledigt sein.....

Ist unser erstes WOMO und können es daher kaum erwarten :-) !!!!

Summit 600 plus, Solar, Heavy Fahrwerk, Truma CP plus, Dometic Twin Cam, Markise.....

Mehr
17 Feb 2018 08:58 #2373 von vagalume
vagalume antwortete auf Lieferzeit
Mal eine Frage zum Nachfragen bei Pössl. Fragt ihr selbst nach oder macht es der Händler für euch?

Wir haben im Mai 17 gekauft mit Liefertermin Januar 18. Haben Mitte Januar mal beim Händler nachgefragt, er sagt uns, dass er auch nur warten kann und von Pössl Bescheid bekommt, wenn das Fahrzeug die Produktion verlässt. Jetzt (Mitte Februar) haben wir ihn gebeten, dass er mal bei Pössl nachfragt, wie der Lieferstatus ist, da wir Anfang März 3 Wochen Urlaub geplant haben. Unser Händler hat gesagt, dass er sich meldet, sobald er was von Pössl weiß. Ist mitlerweile auch schon eine Woche her. Ist Pössl so lahm, oder unser Händler?

Wir wollen gerne unseren Urlaub mit dem Fahrzeug machen :)

Pössl Roadcamp R, Jumper, 163PS, All-in, Elegance | bestellt Mai 17 | unverbindlicher Liefertermin Jan. 18| warten leider immer noch

• Timo
  • Timos Avatar
  • Senior Boarder
  • Pössl Summit
Mehr
17 Feb 2018 18:09 #2374 von Timo
Timo antwortete auf Lieferzeit
Das würde mich auch mal interessieren. Uns geht es nämlich sehr ähnlich. Anstatt dass unser Händler uns informiert, wenn er wieder einmal einen Termin nicht halten kann, muss man bei ihm nachfragen und er fragt dann bei Pössl nach...(wenn er das auch tut). Nach mittlerweile 4 Monaten über dem Termin hab ich langsam das Gefühl, dass wir nicht unbedingt die richtige Wahl mit dem Händler getroffen haben. :angry:

Pössl Summit 600 Plus, 300W Solar, BMV-700, Thule Omnistor, VB-SemiAir, 3. Schlafplatz, CP-Plus, inetBox, LevelControl, Kenwood 4017DAB, Dometic Cam 35, Eurocarry

Mehr
17 Feb 2018 19:08 #2375 von 70elpto
70elpto antwortete auf Lieferzeit
Servus ... wir stehen auch noch im Wartezimmer.
Wir warten auf einen Campscout Revolution, der aber noch nicht über dem angekündigten Liefertermin ist.
Gibt es bei Pössl/Globecar eventuell einen Zusammenhang zwischen H-Line ider D-Line bezüglich Fertigungsengpässe?
Vielleicht rentiert dahingehend eine Umfrage .....
Ich wünsche jedem Wartenden einen guten Ausgang; ohne versauten Urlaub.
Gruß von der Donau
Harald

ALOISIUS ist ein 2018er Globecar Campscout Revolution auf Citroen Basis; 18" Borbet & weiteres (un)nützliches Zubehör.

Mehr
17 Feb 2018 21:19 #2376 von murmel
murmel antwortete auf Lieferzeit
Habe ende Sebtember nen Cellebration mit Schlafdach bestellt mit Liefertermin Juni 18 dann Ende Jan die AB mit
Liefertermin Ca.Sebtember.Denke es wird ein Weihnachtsgeschenk.Hatte aber auch schon damit gerechnet und den Termin
Juni nicht geglaubt.Hab Zeit und Plane erst wenn das ding auf dem Hof ist.

Clever Celebration 2018 mit Schlafdach

Mehr
17 Feb 2018 22:11 #2377 von Norddeutscher
Norddeutscher antwortete auf Lieferzeit
So, unser Celebration steht jetzt beim Händler!
Bestellt haben wir ihn Anfang Juni 2017.
Der vorrausichtlich Liefertermin war Februar 2018.
Dieser wurde trotz gegenteiligen Infos aus dem Forum gehalten :)
Jetzt werden noch die Anbauten erledigt und dann können wir ihn abholen.
Gruß
Olaf

Clever Celebration BJ 2018,
Profondorot, Markise, Fahrradträger, Maxifahrwerk, Radio mit Rückfahrcamera und leider schlechtem Empfang, AHK.
Folgende Benutzer bedankten sich: norman.k, Hänk

Mehr
17 Feb 2018 22:31 #2378 von DaVe11.12
DaVe11.12 antwortete auf Lieferzeit
Hallo,
der Händler fragt für uns bei Pössl nach, glaube ihm auch, da er ein sehr guter Freund ist..... liegt also meines Erachtens nach an Pössl.....

Gruß David

Summit 600 plus, Solar, Heavy Fahrwerk, Truma CP plus, Dometic Twin Cam, Markise.....

Mehr
18 Feb 2018 01:08 #2379 von KaiL
KaiL antwortete auf Lieferzeit
Hallo zusammen,

ich habe Anfang diesen Monats einen Pössl 2 Win Plus (Heavy) bestellt und laut meinem Händler soll er im Juli/August ausgeliefert werden. Das Fahrzeug ist aus seinem Händlerkontingent und die Ausstattung muss entsprechend etwas angepasst werden.
Nachdem was ich hier bisher gelesen habe, lasse ich mich einfach mal überraschen :whistle:
ABER Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :woohoo:

Schöne Grüße aus dem Allgäu

Pössl 2 Win Plus Heavy | Eisen Grau metallic | Citroën Jumper BlueHDI 163 PS | Thule Omnistor 6200 | 2. Aufbaubatterie | Truma Duo Control CS | Truma CP Plus | geplant: Fiedler Heckträger / Triumph Street Triple RS, bereits vorhanden ;-) | SOG | Rückfahrkamera | RainTec

Mehr
18 Feb 2018 08:39 - 18 Feb 2018 08:41 #2380 von norman.k
norman.k antwortete auf Lieferzeit
@Norddeutscher
Herzlichen Glückwunsch zum Celebration und viel Spaß damit.
Ich freue mich immer wieder über positive Meldungen hinsichtlich Termintreue, danke also.

Norman

Hymer - Mitsubishi L300
Fendt 500 - Peugeot J5
LMC Liberty - Fiat Ducato 244
Clever Celebration CITROËN Jumper 120kW - Schwenkbad,
Letzte Änderung: 18 Feb 2018 08:41 von norman.k.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk

Ladezeit der Seite: 0.703 Sekunden