Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
16 Apr 2016 12:54 #261 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Lieferzeit
@ FausO
@BDR529

SAUBANDE! :lol: :lol: :lol:

über das Profondorote Zelt werde ich nachdenken :evil:

Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2016 20:58 #262 von Emerelle
Emerelle antwortete auf Lieferzeit
Genau! Also Jungs, jetzt hört mal auf den Armen Klaus zu quälen! Er ist gestraft genug mit seinem langsamen Händler!
@Klaus: wir waren heute beim Frülingsfest unseres Händlers, der seine 300 Mobile im neuen Ausstellungsgelände präsentiert hat. Da waren sehr viele Pössls aller Modelle dabei (er ist halt Top 5 Pössl Verkäufer), Globecars, Roadcars, Karmanns, Westfalias und auch Chausson Kastenwagen.

Grüße aus dem Nordsaarland!

Seit 05/2018 Pössl Summit 640 auf Citroen Jumper 160PS | All-in | 2x100W Solar | 2. Batterie | elektr. Schiebetür | Pioneer Evo mit Soundsystem | Caratec Safety Rückfahrkamera | Klima-Automatik | CP-Plus | RainTec | and more to come ...

Mehr
16 Apr 2016 21:13 #263 von Big-Red
Hallo Birgit,
der Händler trägt daran keine Schuld, er hat keinerlei Einfluss darauf, wann welches Fahrzeug gebaut wird.

Chausson??? Ich glaubs ja nicht, von denen hält er doch nicht soviel und hat sie jetzt im Programm..... :lol: :lol: :lol:

Gruß

Mehr
16 Apr 2016 21:30 #264 von Emerelle
Emerelle antwortete auf Lieferzeit

Big-Red schrieb: Hallo Birgit,
der Händler trägt daran keine Schuld, er hat keinerlei Einfluss darauf, wann welches Fahrzeug gebaut wird.

Aber er kann doch den Liefertermin erfahren!

Chausson??? Ich glaubs ja nicht, von denen hält er doch nicht soviel und hat sie jetzt im Programm..... :lol: :lol: :lol:

Er hat viele mehr oder weniger weiße Chausson WoMos in verschiedensten Variationen, vielleicht musste er nun auch die KaWas dazu nehmen. WIr haben nicht gefragt, es war ziemlich viel Betrieb. Ist mir nur aufgefallen, weil du davon gesprochen hast. Westfalia hat er auch erst seit Anfang des Jahres, die sind ja richtig teuer.
Es gab übrigens auch sehr gute Schwenker (Nackensteaks) frisch vom Weber Grill und Flammkuchen :-)

Grüße aus dem Nordsaarland!

Seit 05/2018 Pössl Summit 640 auf Citroen Jumper 160PS | All-in | 2x100W Solar | 2. Batterie | elektr. Schiebetür | Pioneer Evo mit Soundsystem | Caratec Safety Rückfahrkamera | Klima-Automatik | CP-Plus | RainTec | and more to come ...

• Ka_Fee
  • Ka_Fees Avatar
  • Junior Boarder
  • Alles ist möglich!
Mehr
16 Apr 2016 21:33 #265 von Ka_Fee
Ka_Fee antwortete auf Lieferzeit
Wenn die Händler was dafür könnten, würden sie doch soviel wie möglich verkaufen. Das ist doch aber gerade nicht der Fall. Ich habe als Liefertermin April beim Händler "bestätigt" gehabt. Nachdem nun schon ziemlich viel April vorbei war, habe ich diese Woche etwas intensiver nachgefragt.
Ergebnis: Aktueller Bautermin KW20. :oops: :oops: :woohoo:
Mit der Anlieferung an den Händler und den dann noch notwendigen Ein- und Anbauten ist dann der Mai wohl auch vorbei. (Wir haben äh wollen ein H-Line Fahrzeug haben! Also Fertigung Heinrich. )
Da werden wir unsere Planungen nun deutlich anpassen müssen.

Naja, die Sommertour steht noch. Noch.
Gruß an alle Mit-Wartenden.

Früher CI Riviera GT (Duc 230 mit 85kW)
Heute: 2Win Vario mit 3.0l Zitrone, Heavy, und noch ein paar Kleinigkeiten ...schnell...schwer
** 11,1 l/100km ** !

Mehr
16 Apr 2016 21:50 #266 von Hoermel
Hoermel antwortete auf Lieferzeit
Wir haben nahezu den gleichen bestellt, der in der übernächsten Woche nach 31 Wochen Wartezeit zur Abolung bereitsteht (der ist wohl nicht rot ... :P ). Vereinbart war April, was damit wohl, wenn auch knapp, eingehalten werden wird.

Gruß vom Nicht-mehr-lange-Wartenden

2016er 2Win Vario, 3.0 Heavy Jumper

• Ka_Fee
  • Ka_Fees Avatar
  • Junior Boarder
  • Alles ist möglich!
Mehr
16 Apr 2016 22:04 #267 von Ka_Fee
Hallo Hoermel,

d.h. daß Du auch in der ersten September-Woche bestellt hast??
Dann war Dein Händler schneller oder wird besser bedient . . . :evil:
Zum Glück haben wir keine Island-Reise gebucht und auch nicht profundorot bestellt, die scheinen besonders behandelt zu werden. Unser Manko, welches zu der Verzögerung geführt hat, kennen wir leider noch nicht. :unsure:
Alles wird gut, die Frage ist nur wann . . .

Gruß Felix

Heute: 2Win Vario mit 3.0l Zitrone, Heavy, und noch ein paar Kleinigkeiten ...schnell...schwer
** 11,1 l/100km ** !

Mehr
16 Apr 2016 22:10 #268 von Hoermel
Hoermel antwortete auf Lieferzeit
Bestellt haben wir am 19.09. (sind das ab da nicht 31 Wochen?) und das ist meiner Meinung nach mehr als lange genug. Langsam werde ich unruhig und der Haufen an Krempel, der auf Einbau, Einräumen etc. wartet, wird immer größer ...

Im Moment finde ich die Sprüche wie Vorfreude ist die größte Freude echt doof. Dann lieber 'n bisken weniger Freude und Haben!

Gruß Guido

2016er 2Win Vario, 3.0 Heavy Jumper

Mehr
16 Apr 2016 22:13 #269 von Big-Red
Maaaaamaaaa die sind alle böse zu mir :woohoo: :sick:

Als druff :cheer: :cheer: :side: :cheer: :cheer:

Gruß Klaus

Gruß

• Ka_Fee
  • Ka_Fees Avatar
  • Junior Boarder
  • Alles ist möglich!
Mehr
16 Apr 2016 22:16 #270 von Ka_Fee
Im Moment finde ich die Sprüche wie Vorfreude ist die größte Freude echt doof. Dann lieber 'n bisken weniger Freude und Haben!

Wer will das in diesem Forum nicht unterschreiben . . . .
Ändern tut das leider nichts.
Mir gehen die Planungen auch langsam auf den Keks. Bauen macht da doch deutlich mehr Spass.

Gruß Felix

** 11,1 l/100km ** !

Ladezeit der Seite: 0.629 Sekunden