Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
17 Apr 2016 10:42 #281 von Zoe
Zoe antwortete auf Lieferzeit
Sport: Danke für den Tipp. Draussen regnet es in Strömen. Und schwimmen war ich die Woche bereits zweimal. Gym auch schon einmal. Schachspielen?

LG Zoe

Roadcruiser Citroen Jumper, 2.2l,150 PS, 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2016 10:45 #282 von Flo
Flo antwortete auf Lieferzeit
@Klaus: Das ist auch nicht so rüber gekommen, da habe ich mich wohl eher etwas unglücklich ausgedrückt. ;)

Natürlich wäre mir lieber, wenn alle ihre Fahrzeuge zum "versprochenen" Termin bekommen. Die reguläre Lieferzeit ist ja schon Qual genug wenn man sich dann tatsächlich endlich entschieden hat. Aber alles was über die reuläre Zeit hinaus geht, lässt einen ergrauen und fördert die Alopezie. :(

Gruß,
Florian

Pössl Summit 640, Citroen Jumper , 150 PS, Eisengrau metallic, All-Inn, Markise, zweite WR-Batterie, Softlock, Trittstufe, Duocontrol mit Fernanzeige

Mehr
17 Apr 2016 10:59 #283 von Eidottrio
Eidottrio antwortete auf Lieferzeit
Noch einmal schlafen, dann ist Bescherung :P
März war vom Händler anvisiert, April ist es geworden.

Liebe Grüße
Frank
3,0 L HDI Roadcruiser 2016, Citroen, Eisengrau Metallic, Elegance, Limonta, uvm.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• traveltower
  • traveltowers Avatar
  • Senior Boarder
  • Globecar Campscout Revolution
Mehr
17 Apr 2016 12:21 - 17 Apr 2016 12:30 #284 von traveltower
traveltower antwortete auf Lieferzeit
Oh Mann, war das noch schön als man Zeit hatte um im Forum zu lesen und zu schreiben. Kaum war Obelix da, hat er sich 100 % der verfügbaren Zeit gekrakrallt und lässt mich nicht mehr los. Solar, Booster, BC, Hacken und Ösen, Laderaum und achsweisichnochalles. Nun droht meine Frau auch noch damit, dasswir demnächst damit rumfahren sollen. Ich weis gar wo ich die Zeit hernehmen soll.
War das schön ohne Womo.....
Lg
Klaus

OBELIX
Globecar Campscout Revolution, 03/2016, Fiat 148PS, Gastankflasche, 100 W Solar, BCB 20-20, BC, SOG, 2x95Ah, Kenwood Navi DNX450TR DAB
Letzte Änderung: 17 Apr 2016 12:30 von traveltower.

Mehr
17 Apr 2016 12:38 #285 von Flo
Damit herumfahren? :ohmy:
Ist doch viel zu schade...Laufleistung, Wertverlust usw. :P

Weiß denn hier Niemand, was mutmaßlich gerade bei Heinrichs für eine Serie produziert wird?
Ich werde immer ganz nervös wenn ich lese, dass hier im Forum gerade wieder Summits ausgeliefert wurden.
Leider war meiner bei der aktuellen Fuhre wohl noch nicht dabei. Und jetzt werden bestimmt wieder die ganzen anderen Modelle gebaut. :S

Gruß,
Florian

Pössl Summit 640, Citroen Jumper , 150 PS, Eisengrau metallic, All-Inn, Markise, zweite WR-Batterie, Softlock, Trittstufe, Duocontrol mit Fernanzeige

• Ka_Fee
  • Ka_Fees Avatar
  • Junior Boarder
  • Alles ist möglich!
Mehr
17 Apr 2016 12:41 #286 von Ka_Fee
Ka_Fee antwortete auf Lieferzeit
Heinrichs macht keine Serie, das ist doch die Manufaktur, die arbeiten nach Liste. Nur leider weiß hier anscheinend Keiner nach welcher . . . :sick:

Früher CI Riviera GT (Duc 230 mit 85kW)
Heute: 2Win Vario mit 3.0l Zitrone, Heavy, und noch ein paar Kleinigkeiten ...schnell...schwer
** 11,1 l/100km ** !

Mehr
17 Apr 2016 12:51 #287 von Flo
Ach so...ich hatte das hier irgendwo gelesen, dass immer in Serien gefertigt wird. Betraf aber anscheinend nur die D-Linie?

Finde das schon kurios, dass selbst die Händler angeblich keinerlei Einblick in den Lieferplan bekommen. :huh:

Meiner erzählte mir kürzlich, dass es zu Verzögerungen in der gesamten Branche gekommen sei, weil Truma plötzlich massive Lieferverzögerungen hatte. Bin da zwar skeptisch, aber ich muss es ja eh hin nehmen. :evil:

Gruß,
Florian

Mehr
17 Apr 2016 13:45 #288 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Lieferzeit
(:-)) Zoe, werd nicht zu hektisch beim Ziehen der Figuren, sonst droht morgen Muskelkater:-D :-D
Folgende Benutzer bedankten sich: Zoe

Mehr
17 Apr 2016 13:54 #289 von schreiberrob
schreiberrob antwortete auf Lieferzeit

Rendering Error in layout Message/Item: Cannot access protected property KunenaBbcode::$tag_rules. Please enable debug mode for more information.

Mehr
17 Apr 2016 15:30 #290 von Zoe
Zoe antwortete auf Lieferzeit
Lieber Schreiberrob

Das ist hart. Ja, ich bin neidisch. Doch warte, Rache ist süss …

Hier in der Schweiz wird am 5. Juni 2016 über das garantierte Grundeinkommen für alle abgestimmt.
Dies besagt, dass jeder Schweizer Einwohner pro Monat 2500 Schweizer Franken erhält (ca. 6550 Euro).

Die Abstimmung über das bedingungslose Grundeinkommen wird mit 98% Ja-Stimmen angenommen.

Bin zurzeit immer noch in der Warteschlaufe von "Ewigkeit 2.0". Doch danach pössle ich jedem Tag genüsslich durch deutsches Lande und winke jedem, den ich bei der Arbeit sehe, genüsslich zu.

So das war's.

LG Zoe

Roadcruiser Citroen Jumper, 2.2l,150 PS, 2016

Ladezeit der Seite: 0.782 Sekunden

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner