Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
02 Mai 2018 16:41 #2621 von seewulf
seewulf antwortete auf Lieferzeit
INzwischen Ende Mai......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mai 2018 10:04 - 03 Mai 2018 10:04 #2622 von andue
andue antwortete auf Lieferzeit
Melde mich dann auch so langsam ab..

Mein Kasten steht zur Zeit beim Dealer und wird entsprechend meiner Wünsche modifiziert.. die positive Aura ist schon förmlich zu spüren ;) ..

Also heißt es nur noch warten auf die Papiere ..

Bestellt wurde Ende September 2018, es war kein Vorläufer, geliefert wurde er irgendwann die letzten 3 Tage ..

LG

Pössl 2Win+ Heavy
Citroen 163PS, AHK, Solar, Thule Smart Clamp, Surfbox .. Bereits beim Dealer .. Fertigstellung läuft
Letzte Änderung: 03 Mai 2018 10:04 von andue.

Mehr
03 Mai 2018 11:52 #2623 von rpaldekerk
rpaldekerk antwortete auf Lieferzeit
Haben gestern mit einem Pösslverkäufer gesprochen aus dem Norden. Als er von unserem Lieferproblem hörte und dann noch den Namen des Dresdener/Döbel Caravanhändler dazu, bedauerte er uns nur...scheint nicht so die dolle Firma auf dem Markt zu sein...egal...nach dem Anruf bei dem Händler, wurde uns mitgeteilt, dass unser 499 morgen, Freitag, geliefert wird...wir werden berichten...

PS: Pössl liefert keine Wagen aus...das macht und muss der Händler Regeln...schon unglaublich, dann einen Wagen seit März dort stehen zu lassen und nicht abzuholen...

Vario499, Modell 2018, Citroën 163PS, Solar, Fahrradträger, zweite Batterie

Mehr
03 Mai 2018 20:10 #2624 von Pano
Pano antwortete auf Lieferzeit
Wenn ein Händler den anderen "schlecht macht", dann ist das für mich ein NoGo !! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Ich denke mal die ganze Situation Lieferung ist derzeit noch mehr als angespannt, das muss man wohl-oder-übel akzeptieren. Dem Händler ist ganz sicher immer daran gelegen ein Auto schnellstens auszuliefern.

vlg Dieter
Citroën Jumper 150 PS - Pössl Roadcruiser schwarz -
*** Ob in den Norden, Süden, Osten oder Westen - im Pössl reist es sich doch immer am Besten!" ***

Mehr
04 Mai 2018 14:24 #2625 von Youngtimer
Youngtimer antwortete auf Lieferzeit
Raus, raus, raus! Wir sind raus aus dem Wartezimmer. Naja, fast. Unser freundlicher Händler von der Elbe nahe Hamburg hat uns eine echte Freude bereitet. Da wir für letzte Woche schon fest einen Urlaub am Gardasee mit unserem neuen Summit 640 geplant hatten, dieser aber nun statt LT März weiter auf sich warten ließ, sind wir mir einem Leihfahrzeug im Urlaub gewesen. Ein LaStrada. Hochwertig, aber einfach nicht zu vergleichen mit dem Pössl. Naja, und es trennen die beiden Fahrzeuge gut 20TEUR. Bei der Rückgabe erhielten wir doch tatsächlich die Info, dass der Spediteur unser neues Familienmitglied tags zuvor auf den Hof gestellt hat. Ein großartiger Moment, das Fahrzeug zum ersten Mal zu sehen und zu "besitzen". Nun wird er noch aufgepimpt (Solar, Bearlock, Heos, AHK usw.), Termin bei der Zulassungsstelle ist reserviert, Papiere in der Hand - in zwei Wochen steht er dann vor unserer Tür. Ick froi mir sooo sehr :)

Summit 640 Ducato 148PS Eisengrau metallic 5/2018 , all in, Tempomat, Softlock, AHK, RFK, Solar 100wP u.v.m.

Mehr
04 Mai 2018 15:21 - 04 Mai 2018 15:22 #2626 von Maritim
Maritim antwortete auf Lieferzeit
Herzlichen Glückwunsch, Youngtimer! Wir haben unseren 2WIN Plus auch dort gekauft und es hat alles perfekt geklappt. Seitdem wir den Wagen im März übernommen haben, gab es keine Probleme - alles funktioniert perfekt. Man muss sich nur mal deren Werkstatt ansehen, dann weiß man, dass dies ein sehr sorgfältiger Händler ist. So eine aufgeräumte Werkstatt habe ich noch nie gesehen.

Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied und gute Touren!
Viele Grüße Jörg

2WIN Plus BJ 2018, Citroen 120 kW, weiß, innen Elegance, mit Bettverbreiterung f. Sitzbank, abnehmb. AHK, Radio u. Rückfahrkamera, HEO-Zusatzschlösser und Bear-Lock, Truma CP Plus, Wipro III safe.lock + Pro-Finder, Zusatzluftfederung, faltbares Solarpanel 120Wp, SOG Typ H
Letzte Änderung: 04 Mai 2018 15:22 von Maritim.
Folgende Benutzer bedankten sich: Youngtimer

• mjohny1
  • mjohny1s Avatar
  • Senior Boarder
  • Einsteiger
Mehr
04 Mai 2018 15:36 #2627 von mjohny1
mjohny1 antwortete auf Lieferzeit
"Man muss sich nur mal deren Werkstatt ansehen, dann weiß man, dass dies ein sehr sorgfältiger Händler ist. So eine aufgeräumte Werkstatt habe ich noch nie gesehen."

Jörg, diese Werkstatt, die Ordnung und die Sauberkeit waren mit ein Grund, genau dort zu kaufen ... und unser wird gerade fertig gestellt und soll noch diesen Monat kommen. Auch dann erfolgen die Ausbauten und dann! 3-2-1 ...

Citroen Clever Roomer 600, 130 PS, heavy Ausführung in blau mit Paket 1, Teilen aus Paket 2, Markise, AHK, RFK

Ziel 2019: Nordkap

Mehr
07 Mai 2018 19:15 #2628 von Buggy
Buggy antwortete auf Lieferzeit
Hallo im Wartezimmer, unser unverb. Liefertermin für unseren Summit 640 lautete Juni 2018. Heute mal nachgefragt und die Antwort Ende Juni/Anfang Juli bekommen. Na dann bin ich mal guter Dinge. Ich werde mich melden, wenn ich ein update erhalten habe. Bestellt wurde Ende Oktober. Bis bald...

~~~ Pössl Summit 640 ~~~ FIAT Ducato, Goldenwhite metallic,
~~~ 148 PS, Automatik, und einige weitere nette gadget'S ;-)

Mehr
07 Mai 2018 21:11 #2629 von Bobbys_Pössl
Bobbys_Pössl antwortete auf Lieferzeit
Hallo Ihr Lieben,
wir sind jetzt auch im Club der wartenden. Haben am Samstag unseren Summit 600 bestellt, welcher voraussichtlich im September kommen soll. Sind gespannt, ob es klappt.

Mehr
07 Mai 2018 23:04 #2630 von Merlin63
Merlin63 antwortete auf Lieferzeit
Weiß eigentlich einer ab wann die 2019er gebaut werden?
Wir sollen unseren Summit 640 im Dezember bekommen und haben ab Juni noch die
Möglichkeit was zu ändern.
Gruß
Stefan

Globecar Summit 640 ab Dezember 2018
Citroën 163 PS, ALL- IN Paket, Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, 2 Bordbatterie, Markise Thule Omnibus 6200, Thule Radträger Van XT in schwarz, Winterpaket, Sanitärpaket, Zenec Rückfahrkamera, Radiovorbereitung, Gas-Duo Contrl CS, Truma Bedienteil CP Plus, USW.

Ladezeit der Seite: 0.770 Sekunden