Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
08 Mai 2018 18:43 #2631 von Freddy
Freddy antwortete auf Lieferzeit
Ein herzliches Hallo an alle!
Zur Info Ann alle, die auf den Summit 640 warten: Wir haben unseren Summit 640 im August 2017 noch vor der Messe bestellt, bzw. wir haben eine Bestellung des Händlers übernommen. Liefertermin sollte KW 13 (Ostern) sein. Diese Woche kam er vom Band und wir können ihn nächste Woche Donnerstag abholen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2018 22:24 #2632 von Pumbbaa
Pumbbaa antwortete auf Lieferzeit
Hallo an alle,

Leider läuft es bei uns nicht so gut (wir freuen uns aber über jede/n die/der sein Fahrzeug bekommt)
Wir haben unseren Summit 600 PLUS auf der Messe in DÜ in 08/2017 bestellt, voraussichtliche Lieferung 04/2018.
Im Dezember dann Verschiebung auf 06/2018 und heute (nach Anruf bei Pössl wann er denn im Juni gebaut wird) die Auskunft dass erst in 08/2018 gebaut werden soll.

Nun direkt Kontakt zu Pössl aufgenommen, mal sehen was rauskommt...

P.S: der Händler meint wir seien nicht die Einzigen.

Mehr
08 Mai 2018 23:18 #2633 von IndianSummer
IndianSummer antwortete auf Lieferzeit
Auch ich erhebe langsam mal meinen Hintern aus dem Wartesaalstuhl nach einem halben Jahr!
Im Oktober 17 einen Poessl RoadCamp bestellt, Unverbindliches Lieferdatum April/Mai 2018.
Heute der Anruf des Händlers: Fahrzeug steht auf dem Hof, Zusatzeinbauten müssen noch erledigt werden.

Ich schaue dann schon mal langsam nach dem Ausgang, und melde mich, wenn der Blaue Kasten vor der Tür steht!

Danke fürs Mitwarten und tschüss.

Mehr
09 Mai 2018 19:21 #2634 von rpaldekerk
rpaldekerk antwortete auf Lieferzeit
Wir bewegen uns auch langsam Richtung Tür vom Warteraum...gestern sind die Papiere angekommen, Freitag wird er angemeldet und am Dienstag dann in der nähe von Dresden abgeholt...erhalten einen Leihwagen für dorthin...immerhin...sind aus NRW!
Dann von Dienstag auf Mittwoch eine Nacht nahe Dresden verbringen, alles checken und zurück nach Hause...

Allen denen, die noch im Wartezimmer sind, Stark bleiben und Danke für die tolle Zeit mit Euch...

Vario499, Modell 2018, Citroën 163PS, Solar, Fahrradträger, zweite Batterie

Mehr
10 Mai 2018 09:28 #2635 von Alex101068
Alex101068 antwortete auf Lieferzeit
Wir haben gestern nach 8 Monaten Wartezeit das Wartezimmer verlassen :-) Heute wird eingeräumt und morgen gehts fürs WE zum kennenelernen nach Passau.

VG Alex & Uschi

Ab 04/18 600 SUMMIT PLUS mit: AHK,Fiedler Mopedträger 150 KG, hinten Luftfederung,DuoControl,
Winterpaket, 2. Batterie, 16 Zoll Allwetter, 2. Steckdosenpaket, in ..... natürlich graumetallic :-)

Mehr
10 Mai 2018 16:47 #2636 von IndianSummer
IndianSummer antwortete auf Lieferzeit
Viel Glück und viel Spaß!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: rpaldekerk, Alex101068

Mehr
11 Mai 2018 16:24 #2637 von Birnenkopf
Birnenkopf antwortete auf Lieferzeit
Wollte auch mal einen aktuellen Stand unserer Bestellung verkünden.
Laut meinem Händler und der Aussage von Globecar wird unser Campscout B Ende Mai gebaut und Auslieferung an uns würde schon im Juni erfolgen können und nicht erst im Juli. Also 1 Monat früher wie angegeben. Hoffentlich klappt das wirklich. Bestellt hatten wir das Fahrzeug bereits im Vorlauf befindlich Mitte November 2017.

LG
Christian

Globecar Campscout B / Schnee-Weiß / Citröen 2,0 Blue HDI 163 PS / diverse Extras
-> besuchen Sie Ostfriesland solange es noch steht

Mehr
11 Mai 2018 17:11 #2638 von GB260
GB260 antwortete auf Lieferzeit

GB260 schrieb:

GB260 schrieb: So lammsahm nimmt das Projekt Fahrt auf!

09.10.2017 Pössl 2WIN+ beim großen D bestellt mit LT April 2018
26.01.2018 Meldung vom großen D: Fahrzeug kann evtl. erst Ende April kommen, somit Auslieferung Anfang Mai
28.02.2018 Meldung vom großen D: Fahrzeug wird 2. oder 3. Aprilwoche angeliefert
17.04.2018 Meldung vom großen D: Fahrzeug ist bei Pössl fertiggestellt und unterwegs zum KaWa-Händler
25.04.2018 Meldung vom großen D: Fahrzeug ist bezahlt, Papiere gehen jetzt an uns raus.
Fahrzeug wird bis 08.05.2018 komplettiert (Markise, RFK, Radträger, HEOsafe, Nav, SAT, Stereofarbglotze)

Läuft also recht geschmeidig.

Ergänzung:
30.04.2018: Brief, CoC und Rechnung per UPS erhalten

09.05.2018 mittags abgeholt. Alles drin, alles dran, alles funktioniert! Bis 23:00 Fahrzeug gerüstet.
10.05.2018 on tour
loift!

Mehr
11 Mai 2018 18:14 #2639 von Birnenkopf
Birnenkopf antwortete auf Lieferzeit
Cool, dann mal viel Spass. Ist irgendwie wie Weihnachten früher als Kind, man wartet und wartet bis endlich der Tag da ist und dann weiß man vor Glück garnicht was man zuerst mit den Geschenken anfangen soll. Wünsche Euch viel Spass GB260 und denke bei mir wird es ähnlich sein dass man erst nach ein paar Tagen sein Glück erst richtig ausleben kann weil einem ein Stein vom Herzen gefallen ist dass ER (der Kasten) endlich da ist. Fieber dem Moment auch entgegen.

LG
Christian

Globecar Campscout B / Schnee-Weiß / Citröen 2,0 Blue HDI 163 PS / diverse Extras
-> besuchen Sie Ostfriesland solange es noch steht

• Pössl
  • Pössls Avatar
  • Junior Boarder
  • Pössl Summit 640 Schwarz/Met.200W Solar mit MPP
Mehr
11 Mai 2018 19:03 #2640 von Pössl
Pössl antwortete auf Lieferzeit
Hallo zusammen,

auch für uns geht nach sehr langem Warten das Kapitel Lieferfristen so langsam vorbei.
Heute haben wir: Brief, CoC und Rechnung per UPS erhalten
Das Fahrzeug ist auch schon auf dem Hof beim großen D aus Dülmen.
Jetzt hoffe ich noch das sämtliche Extras Termingerecht eingebaut werden und wir in 1-2 Wochen unseren schwarzen Summit 640 mit nach Hause nehmen können um am 26.05.2018 unseren ersten Kurztrip genießen zu können.
Der Geschäftsführer vom großen D sagte mir heute Abend das alles sehr gut aussieht und sämtliche Anbauteile verbaut werden können.
Ich freue mich nach dem ganzen Hin und Her das es mit unserem Pössl noch ein gutes Ende genommen hat.

Haltet durch , es lohnt sich :-)

Gruß
Kerstin& Thorsten

2018 Pössl 640 Summit Schwarz/Met HDI Blue163 PS
AHK, 200W Solar MPP I-Boost 250 Regler, 2 Boardbatterien, AlpineW710DC Doppel DIN DAB Radio mit NAV und Rück Kamera,Heavy Fahrwerk mit Alufelgen,CP-Plus, 163 PS Schwarze Markise, TV Maxview , Softlook Schiebetür, All-In Packet plus Citroen Packet.

Ladezeit der Seite: 0.666 Sekunden