Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
15 Mai 2018 15:22 #2651 von Youngtimer
Youngtimer antwortete auf Lieferzeit
Kann man sich ja leider nicht aussuchen.. LBV Hamburg glänzt da ganz großartig..

Summit 640 Ducato 148PS Eisengrau metallic 5/2018 , all in, Tempomat, Softlock, AHK, RFK, Solar 100wP u.v.m.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Grisu
  • Grisus Avatar
  • Gold Boarder
  • Nomen est Omen
Mehr
15 Mai 2018 17:17 - 15 Mai 2018 17:21 #2652 von Grisu
Grisu antwortete auf Lieferzeit

Grisu schrieb: Einen schönen Guten Tag an alle im Wartezimmer - wer war bitte der Letzte ;-))

Ich setze mich einmal mit einer Zeitschrift in die Ecke - wenn ich einschlafe dann bitte im April 2018 wieder wecken..........

So ich habe gestern die Zeitschrift wieder weggelegt. Bestellt im Oktober 2017 - heute kamen per EMS die Papiere bei uns an und fast zeitgleich das Auto in Graz. War schon anmelden und am 22ten hol ich den KAWA nach Hause. Ist eine Punktlandung denn am 23ten gehts in den Urlaub. Wir freuen uns wahnsinnig das das geklappt hat. Wenn ich keine Ohren hätte würde ich im Kreis lachen!

Servus
Walter

Pössl Roadcruiser B in schneeweiß, Citrone 130 PS, Heavy 3.5 t, All In, Markise F 65 S, abnehmbare AHK, Navi/Rückfahrkamera, SOG und noch ein paar Kleinigkeiten
Letzte Änderung: 15 Mai 2018 17:21 von Grisu.

Mehr
15 Mai 2018 17:56 - 15 Mai 2018 17:58 #2653 von norman.k
norman.k antwortete auf Lieferzeit
Hallo Walter,
herzlichen Glückwunsch !
Ich hole meinen auch am 22.05. ab, können uns ja am Antholzer See treffen...:P :P :P

Norman

Hymer - Mitsubishi L300
Fendt 500 - Peugeot J5
LMC Liberty - Fiat Ducato 244
Clever Celebration CITROËN Jumper 120kW - Schwenkbad,
Letzte Änderung: 15 Mai 2018 17:58 von norman.k.
Folgende Benutzer bedankten sich: Grisu

Mehr
15 Mai 2018 20:03 #2654 von Hafenfahrer
Hafenfahrer antwortete auf Lieferzeit
Moin,
Der Landesbetrieb "Verkehr" in Hamburg ist tatsächlich ein Fall für sich. Wir mussten da auch schon so unsere Erfahrungen machen. Ebenfalls mit allen Papieren in der Tasche, scheiterte der erste Zulassungsversuch unseres CC kläglich. Man wollte einen Kaufvertrag sehen!... Den hatten wir natürlich nicht dabei. Zum Glück bekamen wir auf Drängen noch am gleichen Tag um 17.30 Uhr einen zweiten Termin. Da hatten die Damen und Herren sich aber keinen Gefallen getan. Überstunden waren angesagt. Wir haben den "Laden" erst kurz vor 19.00 Uhr durch den Notausgang verlassen, weil schon alles dicht war.
Zuhause stellte ich dann fest, dass die zulässige Anhängelast mit 1000 kg eingetragen wurde. Mein Hals wurde immer dicker...
Also nochmal hin. Um 6.45 Uhr in die schon lange Schlange der Wartenden eingereiht, warteten wir auf den Einlass. Als die Tür sich öffnete und die Menschen in das Amt strömten, sind meine Frau und ich an der Schlange vorbei direkt in ein Zimmer. Etwas verdutzt hat man uns dann aber sofort bedient. Um 07.10 Uhr hatte unser CC dann endlich korrekte Papiere....:)

Gruß
Matthias
Concorde Compact

Mehr
15 Mai 2018 20:07 - 15 Mai 2018 20:08 #2655 von SurferMichael
SurferMichael antwortete auf Lieferzeit
Wir sind raus. Der Kasten wird morgen abgeholt.
Bestellt auf der CSD. 17
Auftragsbestätigung 6.9.17
Lieferung 3.5.18
Brief 11.5
Angemeldet 15.5

An alle die noch warten eine geduldige Ader.......

LG Michael
Letzte Änderung: 15 Mai 2018 20:08 von SurferMichael.

• Moser
  • Mosers Avatar
  • Junior Boarder
  • 2win vario Übernahme am 18.05.2018
Mehr
16 Mai 2018 15:16 #2656 von Moser
Moser antwortete auf Lieferzeit
Liebe Forummitglieder,
heute durften wir unseren 2WinVario erstmalig in der Werkstatt des Händlers besichtigen-aber leider nur von außen.
Restarbeiten werden bis Freitag erledigt, dann ist Übergabe. Die Vorfreude ist riesig! Die Fähre ⛴ nach Griechenland fährt am Montag.
Den Wartenden wünschen wir noch viel Geduld und Spannung.
Es grüßt euch Familie Moser.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Mehr
16 Mai 2018 23:12 - 16 Mai 2018 23:14 #2657 von IndianSummer
IndianSummer antwortete auf Lieferzeit
Glückwunsch für alle Glücklichen aus dem Saarland!
Letzte Änderung: 16 Mai 2018 23:14 von IndianSummer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Moser, Grisu

Mehr
17 Mai 2018 11:57 #2658 von Phoenix
Phoenix antwortete auf Lieferzeit
Lieferung Pössl Summit 600 Plus Profi Edition mit Aufstelldach

Guten Tag zusammen, hier die Zusammenfassung unserer Bestellung:

Bestellung am 25.10.2017 bei Fa. Wermter Reisemobile GmbH 79112 Freiburg-Opfingen
Liefertermin unverbindlich: Juli 2018

Gestern 16.05.2018 wurden wir per Mail von der Fa. Wermter folgendermassen informiert:

"wir haben heute vom Werk aus die Mitteilung bekommen, dass sich der Fertigstellungstermin Ihres Fahrzeuges leider in den September verschieben wird. Auf wann genau wissen wir leider nicht, das konnte man uns nicht sagen. Wenn Sie möchten, können Sie sich gerne ab dem 01.08.2018 nochmals telefonisch oder per E-Mail bei uns melden, dann fragen wir erneut wegen einer Eingrenzung des Fertigstellungstermins an. Vorher werden wir leider auch nichts Genaueres in Erfahrung bringen können. Es tut uns sehr Leid, dass wir keine positivere Nachricht überbringen können, jedoch können wir die Fertigstellung in keinster Weise beeinflussen und sind selbst komplett auf das Werk angewiesen."

Ich habe heute direkt mit Pössl telefoniert und erfahren, dass die Produktion in Vielbrunn-Michelstadt aufgrund unerwartet hoher Nachfrage überlastet ist, der Hersteller des Klappdachs mit der Produktion aufgrund dessen nicht nachkommt und dann stehen wohl noch Betriebsferien an.

Mehr
17 Mai 2018 13:00 - 17 Mai 2018 13:01 #2659 von Gismo2
Gismo2 antwortete auf Lieferzeit
Ich Platze gerade !!!!! Liefertermin verschoben auf vorraussichtlich September. Wir haben den Summit 600 plus am 3 September auf der Messe.bestellt mit unverbindlich liefertermin April wurde verschoben auf Juli und jetzt VIELLEICHT SEPTEMBER. Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf den Wagen.

Summit 600 plus
Golden wihte
Bestellt am 3.9 2017
Liefertermin 1:Apr.2018
Verschoben auf : Juli 2018
Verschoben auf : Sept. 2018
Abgeholt am 21.9.2018
Bis jetzt ohne Mängel
Letzte Änderung: 17 Mai 2018 13:01 von Gismo2. Grund: Rechtschreibung

Mehr
17 Mai 2018 13:16 #2660 von crusinlobster
crusinlobster antwortete auf Lieferzeit
das kann ich absolut nachvollziehen. Du hast doch die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten.

unverbindlich April + 6 Wochen - eh Lieferverzug - kommst Du ganz einfach raus.

MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer

Ladezeit der Seite: 0.683 Sekunden