Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
18 Jun 2018 20:22 #2791 von Schubidu
Schubidu antwortete auf Lieferzeit
Mal wieder was Positives.
Mein Runner steht zum Versand bereit.
Ich hatte wie mit dem Händler vereinbart mich melden sollen und dann wurde nachgeschaut.
Dann ists ja bald soweit.
Gruß Sascha

Runner 636 mit zwei zusätzl. Fenstern, Heos, Kenwood 7017 dab, Dometic Kamera, Dieselheizung, AHK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jun 2018 21:07 #2792 von Kaizu
Kaizu antwortete auf Lieferzeit
So nun reihe ich mich mal offiziell in die Warteschlange ein. Wir haben heute die Bestätigung bekommen und unverbindlicher Liefertermin ist Februar/März 2019. Wir sind gespannt und freuen uns schon.....bis dahin wird die Zeit mit fleißigem Lesen verbracht:)

Bestellt im Juni 2018:
2WinVario MAXI mit allerlei Extras: Z.B. Automatik, Eisengrau, 140L Kühlschrank, Aguti Sitze, Klimaautomatik, Winterpaket und einiges mehr

Mehr
18 Jun 2018 22:26 #2793 von Kottick
Kottick antwortete auf Lieferzeit
Dieses Wochenende wurde erzählt, dass die Possl 2win-Eleganz noch nicht produziert werden kann. Die Polsterung der Stühle (Limette) und der Matratze ist nicht vorrätig. Ich wurde angeboten, eine andere Farbe Polsterung und eine andere Matratze zu nehmen. dann könnte es pünktlich produziert werden (Ende Juli Anfang August). An sich finde ich es sehr nett, dass dies auf diese Weise kommuniziert wird. Trotzdem haben wir uns entschieden, die ursprüngliche Bestellung beizubehalten. Dies bedeutet, dass die Lieferung erst Ende September oder Anfang Oktober erfolgt.

Vr Gr Gosse

PÖSSL 2Win 3.5t 2.0L BlueHDI 163PK
ESX Naviceiver VNC711-FI-DUCATO-DAB
It's not the lofty sails but the unseen wind that moves the ship

Mehr
19 Jun 2018 10:09 #2794 von birdy_one
birdy_one antwortete auf Lieferzeit
Dem Anschein nach geht auch bei uns die Wartezeit langsam zu Ende. Auf Rückfrage beim Händler wurde uns mitgeteilt, dass unser Fahrzeit aktuell in der Produktion sein. Was dies für den Lieferzeitpunkt betrifft ist noch nicht klar. Der Händler wollte sich nicht auf einen konkreten Termin festlegen. Aber wir sehen endlich Licht am Ende des Tunnels, und die Vorfreude ist grösser denn jeh.
Gruss Marc

2 Win Vario 2018 (Jumper,163PS)
All-in, LED- Tagfahrlicht, Tempomat, Traction +, AHK, Omnistep, Softlock , Solarvorbereitung, Markise, Kompressorkühlschrank.

Mehr
20 Jun 2018 13:52 #2795 von Matzl
Matzl antwortete auf Lieferzeit
Der Wartezeit hat bald ein Ende. Der Händler informierte mich, dass das Fahrzeug mit allen Anbauten am 13.07.18 zur Übergabe bereitstehen wird. Bestellt wurde das Fahrzeug Ende September 2017 mit unverbindlichem Liefertermin Mai/Juni 2018.
Das Zeitfenster wurde zwar knapp überschritten, aber ist noch vollkommen im ertragbaren Rahmen. Die Vorfreude ist natürlich riesig.

Allen Wartenden weiterhin noch viel Durchhaltevermögen.

Clever Celebration 2018, Heavy-Fahrwerk, Eisengrau, Schwenkbad, Gas Duo Controll CS, Seitz Fenster hinten rechts, Zusatz Lampen/Steckdosen, Zusatzbett, Fahrradträger, Navi/Radio RFK, SOG, 100Wp Solar mit MPPT Regler + Batteriecomputer. Bestellt: 09/17, geliefert: 13.07.2018
Folgende Benutzer bedankten sich: tommm

Mehr
21 Jun 2018 15:10 - 21 Jun 2018 15:11 #2796 von Ente
Ente antwortete auf Lieferzeit
Gestern konnten wir unseren Celebration bei Dümo abholen. Wartezeit 13 Monate.
Ein bisschen mehr dazu und ein Foto findet ihr unter Lieferzeit Clever.
poesslforum.de/forum/clever-vans/6106-li...eit-clever?start=200 / #203

Gruß
Werner

Zelte
Wohnwagen
L300 4x4
Bürstner i532
Hobby a 55 gs sport
Clever Celebration + Kia Niro + 2 CV
Letzte Änderung: 21 Jun 2018 15:11 von Ente.

Mehr
21 Jun 2018 15:40 #2797 von Charlotte
Charlotte antwortete auf Lieferzeit
Hallo zusammen,

ich warte auch noch... sollte im 1. Halbjahr kommen, ursprünglich im Januar... war eigentlich ein vorbestelltes Fahrzeug. Im August wird es dann mal 12 Monate Wartezeit.

Also in diesem Sinne: Ein fröhliches Weiterwarten allerseits.

Pössl Summit 600 plus schwarzmetallic Citroën ohne grossen Schnickschnack, *18.07 2018

Mehr
22 Jun 2018 13:08 #2798 von Youngtimer
Youngtimer antwortete auf Lieferzeit
Habe erst "frohe Weihnachten" gelesen, aber so abwegig ist das bei den Lieferzeitenschwankungen ja auch nicht :woohoo:

Summit 640 Ducato 148PS Eisengrau metallic 5/2018 , all in, Tempomat, Softlock, AHK, RFK, Solar 100wP u.v.m.
Folgende Benutzer bedankten sich: willi-heinrich

• Dirk-Pössl
  • Dirk-Pössls Avatar
  • Fresh Boarder
  • Keksdöslebesitzer
Mehr
26 Jun 2018 17:06 #2799 von Dirk-Pössl
Dirk-Pössl antwortete auf Lieferzeit
Wir waren letzte Woche beim Pössl Händler um einen neuen 2win plus zu bestellen um mit ihm dann ins Frühjahr 2019 starten zu können . Nun der Hammer - genau mein Wunschauto mit Wunschausstattung befindet sich beim Händler im Zulauf - Lieferzeit 3-4 !!! Wochen - bin total Happy !!:) :) :) :)

lege dich nie mit einem Camper an , wir kennen Orte an denen dich niemand findet !
mein "KEKSDÖSLE" : PÖSSL 2Win Ducato 3.0 multijet 160 2007 ORC 18"

Mehr
26 Jun 2018 17:34 #2800 von EIBA88
EIBA88 antwortete auf Lieferzeit
geht doch !

Clever Vario Kids 600

Ladezeit der Seite: 0.636 Sekunden