Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
05 Jul 2018 11:04 #2831 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Lieferzeit
Die letzte Auskunft des Händlers vom 27.6. lautete: "... der Hersteller hat mir nun mitgeteilt dass das Fahrzeug voraussichtlich Ende nächster Woche fertig werden sollte. Diese Woche ist das Fahrzeug für den Bandeinlauf vorgesehen. Wir melden uns sofort, sobald wir die Fertigmeldung erhalten haben."
Morgen fragen wir nach, falls er sich nicht von selbst meldet!
Unser Urlaubszeitfenster wird immer kürzer :ohmy:
Mein Mann hat letztens einen LKW mit Summits auf der A33 Richtung Bielefeld gesehen...
Doch unser war nicht dabei, der wird nach Süden geliefert!
Ich nehme an, Du weißt auch noch nichts?
Folgende Benutzer bedankten sich: Volberger, MacAlex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2018 11:08 #2832 von Medard
Medard antwortete auf Lieferzeit
Das Fahrzeug ist aktuell in der Fertigung. Man rechnet diese Woche mit der Fertigstellung.
Das war am Montag, seitdem auch keine Nachricht.
Bei mir wird es auch eng mit dem Urlaub, muss mich an die Werksferien halten und hab keine Ausweichmöglichkeit

Pössl Summit 640 seit August 2018

Mehr
05 Jul 2018 11:14 #2833 von Chrissy
Wir rechnen dann mit einer Woche - Transport zum Händler und unsere Extras - hoffen auf Freitag/Samstag, 13./14., dann haben wir Zeit bis zum 25.7., da müssen wir wieder zurück sein :ohmy:

Mehr
05 Jul 2018 11:15 #2834 von Medard
Medard antwortete auf Lieferzeit
Wäre zu schön um wahr zu sein.
Dahin geht auch meine Hoffnung/Planung

Pössl Summit 640 seit August 2018

Mehr
05 Jul 2018 19:15 #2835 von Rumpels
Rumpels antwortete auf Lieferzeit
Er ist da!!!

Endlich dürfen wir mitpösseln. Gekauft im Oktober (war schon im Vorlauf vom Händler) und mit erstem Auslieferungstermin April. Wurde zweimal verschoben, bis schließlich September. Aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ist er jetzt schon da.

Genauso, wie wir und ihn vorgestellt haben. Übergabe war gut. Mal sehen, ob wir uns alles merken konnten.

Samstag wird erst mal Obelix angefahren. Und wer weiß, wo wir dann noch landen ….

Grüße
Jürgen und Claudia

Summit 640, Citroen Jumper 163 PS, Thule Markise, Thule XT, 2. Aufbaubatterie, Klimaautomatik, Spoiler, Soft Close, Duo Control CS, Team Rumpels

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Reisetina, tommm, Olaf auf Reisen

Mehr
05 Jul 2018 19:19 #2836 von Chrissy
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit Euch und hoffe, bald auch diese Info kundzutun! B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rumpels

Mehr
06 Jul 2018 08:35 #2837 von WORO
WORO antwortete auf Lieferzeit
Sieht super aus!
Viel Spaß ;)

Summit 600 Plus, Heavy, DuoControl, Eisengrau, Softlock, CP Plus, Sanitärpaket, Liefertermin 03-05/2019

• tommm
  • tommms Avatar
  • Junior Boarder
  • Grüße an ALLE
Mehr
06 Jul 2018 12:33 #2838 von tommm
tommm antwortete auf Lieferzeit
Sieht super aus. Wir warten auch auf einen batic orangen roadcruiser...seit Oktober 17.
Viel Spaß

Citroen Jumper, Batic Metalic Orange, 163 PS, Heavy Duty, Weih Fahrradbühne, Markise und Dachreeling für Surfboard.

Mehr
08 Jul 2018 20:09 #2839 von fichti
fichti antwortete auf Lieferzeit
Jetzt ist es auch bei mir soweit :)

Ich verabschiede mich nun hier, denn am Freitag konnte ich unseren Summit abholen.
Per Zug ist es gleich in den frühen Morgenstunden nach Freiburg gegangen.
Nach der Übergabe diverser Papiere ging es zur Einweisung, welche sehr zügig ablief.
Ich möchte mich hier mal bei den vielen Forumsmitglieder bedanken, die mit den vielen, sehr interessanten Beiträgen geholfen haben
die Zeit des Wartens zu überbrücken.
Kleiner Tipp für alle die auch Ihren Camper noch zulassen, vergesst Eure Rechnung nicht bei der Anmeldung

Summit 600 Plus, Citroen Jumper 2,0 - 163km/h, Heavy 3,5t , profondo-rot,
AHK, Solar inclusive. 2. Batterie, Navigation/Rückfahrkamera
WiPro3 safe.lock mit Umrüstplatine

Mehr
09 Jul 2018 07:22 - 09 Jul 2018 07:23 #2840 von Stanly
Stanly antwortete auf Lieferzeit
Glückwunsch Jürgen und Claudia ( Rumpels )

Freu mich für euch, dann klappt es auf jeden Fall zum Pössl Treffen im Oktober am Kerstgenhof.
Viel Spaß bis dahin , wir sehen uns

Frank und Angela

Roadcar r 540 seid März 2017, Rückfahrkamera, 16 Zoll Alufelge, 130 PS, Tempomat,, Auflastung auf 3,5 T
Letzte Änderung: 09 Jul 2018 07:23 von Stanly.

Ladezeit der Seite: 0.745 Sekunden