Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
26 Jun 2018 19:57 #2801 von Mokean
Mokean antwortete auf Lieferzeit
Unser Roadcamp R steht mittlerweile auch in Dülmen. Bestellt Ende November mit Liefertermin Juni 2018. Werkstatttermin ist am 02.07. für die Anbauten. Abholbereit ist das Fahrzeug am 06.07. Abholen werden wir ihn Freitag den 13. Hoffentlich geht das gut...
Allen Wartenden drück ich die Daumen, das keine unvorhersehbaren Verzögerungen auftreten.

Pössl Roadcamp R, 163 PS, Ferro-grau, Alden Solar, Alden Sat, Omnistor 6200, ESX-Multimedia Naviceiver, Truma INet, Busbiker, Duo Control CS, 190 Ah, Bear Lock

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2018 20:03 #2802 von joggl
joggl antwortete auf Lieferzeit
Na - Gratulation ! Und das Roadcamp R-Modell ist eine sehr gute Wahl. Gute Fahrt und viele schöne Fahrten damit !

mit Pössl 540 RoadCampR - Fiat130 unterwegs....super handlich zu Fahren, zu Parken und zu Wohnen - mehr oder größer braucht´s wirklich nicht zum Easy-Campen ! Verbrauch 8.1 L
Folgende Benutzer bedankten sich: Mokean

• euroliner
  • euroliners Avatar
  • Expert Boarder
  • Europäer
Mehr
28 Jun 2018 18:42 #2803 von euroliner
euroliner antwortete auf Lieferzeit
Zuerst die Gute Nachricht:
Er ist da! Unser Clever Tour540 steht beim Kumpel in der Halle. Die Übergabe heute Morgen bei Dümo war nett, erstmal nur provisorisch da die Anbauten Dachträger und Markise) erst in ein paar Tagen gemacht werden können. Aber Dülmen ist nicht weit, also kein Problem, im Gegenteil. Ich bin froh mit meinen Kram (AHK, Luftfedern und Kühlergitter, plus die ein oder andere Kleinigkeit) schon mal loslegen zu können. Die Dümo´s waren da flexibel, das hat mich sehr gefreut. Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch gefunden, aber alles nicht der Rede wert. Nächste Woche wollen wir ihn zulassen.

Die Schlechte .... :
Fragt mich doch mal in ein paar Jahren, vielleicht sehe ich das dann anders, aber die Wartezeit war echt ätzend.
Obwohl er pünktlich und wie versprochen angekommen ist.

Jetzt noch schnell die Signatur ändern - von "Besteller" auf "Besitzer" - und dann gibt´s ein Feierabendbier :P

Liebe Grüße
euer Jens

CLEVER Tour540 2018 ;) Citroen130PS "light" Eisengrau auf Stahlfelge, beide Pakete, Thule SmartClamp ist für die Surfboards auf dem Dach, eine Markise auch. AHK, Luftfederung hinten, Kühlergitter, Xtrons Radio, Dometic Rückfahrcamera und diverse Kleinigkeiten wurden selbst verbaut.
Folgende Benutzer bedankten sich: Camperfamily

Mehr
28 Jun 2018 19:34 #2804 von klebefix
klebefix antwortete auf Lieferzeit
Es geht doch auch schneller,;)
es sind 237 Tage / 33 Wochen und 6 Tage !
kommen sollte er eigentlich im Mai 2018 ! (Laut Händler, Modell im Vorlauf)
Runner 636 bestellt am 11.11.2017 ....hellau....:)
am 05.07.2018 ist Abholtag ! !

Extras: Sitz Bezug Schwarz, Bettkasten hoch, Steckdosen extra.
Nach /Umbestellt am 05.04.2018 anstatt Gasheizung = Dieselheizung.
Und Markise, SAT und TV.

Grüße vom Niederrhein.

Mehr
29 Jun 2018 10:34 #2805 von Birnenkopf
Birnenkopf antwortete auf Lieferzeit
So es geht dem Ende der Wartezeit entgegen. Unser Campscout B wird nun vom Händler noch bestückt mit Markise, AHK usw. Abholtermin ist für den 09.07 festgelegt, dann haben wir ihn endlich. Wird auch Zeit obwohl der unverbindliche Liefertermin mit 15.07 angegeben war im Vertrag, also wir ihn nun noch früher bekommen. Soooo lange warten (bestellt am 14.11.17 im Vorlauf) ist schon anstrengend. Zwischenzeitlich spielten wir sogar mit dem Gedanken abzuspringen und das "Projekt" Kastenwagen, ist unser Erster, auf unbekannt zu verschieben. Aber nun wird hoffentlich alles gut und unser Kasten ein treuer langjähriger Begleiter werden.

LG
Christian

Globecar Campscout B / Schnee-Weiß / Citröen 2,0 Blue HDI 163 PS / diverse Extras
-> besuchen Sie Ostfriesland solange es noch steht

Mehr
29 Jun 2018 12:29 #2806 von Medard
Medard antwortete auf Lieferzeit
Hallo Gemeinde, ich sitze im Wartezimmer und drücke pro Stunde mindestens 5 x die Aktualisierungstaste von meinem E-Mail Programm.
Mein Fahrzeug sollte diese Woche gebaut werden und der Händler will mich umgehend per Mail informieren sobald er die Fertigmeldung von Pössl erhalten hat.
Ist in etwa zu vergleichen mit dem Warten vor dem Kreissaal.

Pössl Summit 640 seit August 2018

Mehr
29 Jun 2018 13:02 #2807 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Lieferzeit
Hallo Medard, uns geht´s genau so! Da lernen sich unsere Summit ja schon mal auf dem Band kennen!;)

Mehr
29 Jun 2018 13:21 #2808 von Medard
Medard antwortete auf Lieferzeit
Geht der dann auch zuerst in den Schwarzwald?

Pössl Summit 640 seit August 2018

Mehr
29 Jun 2018 13:25 #2809 von fichti
fichti antwortete auf Lieferzeit
Auch wir dürfen uns aus der Wartezone langsam verabschieden, gestern sind unsere Papiere gekommen.
Da es auch uns mit leichten Lieferschwierigkeiten getroffen hat, hat unser Summit etwas Verspätung, aber mit einem Monat ist es auch ok.
Hoffe es sind alle Papiere dabei, da wir gerade noch auf Kos sind, kann ich es nicht kontrollieren.
Bin aber guter Hoffnung, nach unserer Rückkehr am Dienstag gehts am Mittwoch sofort zum anmelden und am Freitag mit dem Zug nach Freiburg.
Hab mir schon einige Notizen gemacht, aufgrund mancher Probleme was man hier liest.
Mal schauen was der Händler dazu sagt.
Dann gehts für unseren kleinen in seine neue Heimat nach Oberbayern.
Wünsch allen anderen die noch warten müssen, dass die Zeit für Euch schnellstens vergeht.

Summit 600 Plus, Citroen Jumper 2,0 - 163km/h, Heavy 3,5t , profondo-rot,
AHK, Solar inclusive. 2. Batterie, Navigation/Rückfahrkamera
WiPro3 safe.lock mit Umrüstplatine

Mehr
29 Jun 2018 13:25 #2810 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Lieferzeit
Ja, zu Wermter! Wir wohnen bei Paderborn.
Mietwagen ist angepeilt. Da unser Plan mit Norwegen sich wegen der Lieferverzögerung erledigt hat und unsere Urlaubswochen stark reduziert haben, wollen wir von Freiburg weiter in den Süden...

Ladezeit der Seite: 0.708 Sekunden