Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
22 Okt 2018 11:11 #3051 von Michael944
Michael944 antwortete auf Lieferzeit
Hallo,
habe jetzt die Info vom Händler in Freiburg: Fertigstellung Ende November, ca.2 Wochen Transport zum Händler, na ja, denn ist er wohl
zu meinem Geburtag da.
Gruß von der Elbe

Pössl Summit 600 Plus-Lago Azurro-3,5 heavy-Solar-10,2 Multimedianlage-Markise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Okt 2018 19:20 #3052 von Segler29
Segler29 antwortete auf Lieferzeit
Jetzt kann auch Ich mich langsam richtig freuen ,er ist da ....freu freu .Nächste Woche wird er abgeholt,kann es kaum erwarten.
Allen wartenden haltet durch ,der Glückmoment wird kommen.

Summit 600Plus ,Cp+,zweite Batterie,Softclose,Heavy,Markise,zenec Navi,3.bett,bestellt als Vorläufer am. 30.7.18 ,wurde vor 8Monaten vom Händler bestellt....voraussichtlicher Termin 10/18 ....

Mehr
24 Okt 2018 10:32 #3053 von Jens63
Jens63 antwortete auf Lieferzeit
Nach allem was ich hier gelesen hatte, konnte ich es kaum glauben.

Gestern rief unser freundlicher Händler aus dem Kreis Lippe an und teilte mit,
dass unser Summit 600+ pünktlich kommt :-)
Avisiert Ende Januar, offiziell bestellt Mitte Februar, Auftrag bestätigt Anfang Mai, Produktion November, Auslieferung Anfang Dezember

Beim Händler wird noch die AHK und das Solarmodul angebaut
Wir freuen uns wie Kinder :-D

Hier ist mal Eure Meinung gefragt:
Erstanmeldung abwarten bis 3.1. ( Bei Wiederverkauf dann 01/2019 ) oder der Freude zu liebe schon im Dezember und zwischen den Feiertagen Ausflüge machen ?

Summit 600 +, Basis Peugeot, schwarz, AHK, all in außer TV ( die Landschaft ist schöner als die Glotze )

Mehr
24 Okt 2018 11:43 #3054 von Klacker31
Klacker31 antwortete auf Lieferzeit
Hallo Jens, ich würde das Auto in 2019 anmelden und für die paar Tage zwischen Weihnachten und Neujahr ein Kurzzeit-Kennzeichen kaufen. Gruß Ralf

Summit 640, Citroen Jumper 120kW, 06/18, Eisengrau

Mehr
24 Okt 2018 11:48 - 24 Okt 2018 11:50 #3055 von Michael944
Michael944 antwortete auf Lieferzeit
Hallo,
ich bekomme meinen wohl irgentwann im Dezember und werde ihn dann Anfang Januar 2019 anmelden, sieht bei einem Verkauf besser aus,
aber ob das Preisvorteile bringt, ist zweifelhaft bei den z.Zt.hohen Preisen für gebrauchte Mobile.

Gruß aus dem Norden

Pössl Summit 600 Plus-Lago Azurro-3,5 heavy-Solar-10,2 Multimedianlage-Markise
Letzte Änderung: 24 Okt 2018 11:50 von Michael944.

Mehr
24 Okt 2018 12:09 #3056 von juh
juh antwortete auf Lieferzeit

Klacker31 schrieb: ein Kurzzeit-Kennzeichen kaufen.

das ist dafür nicht zugelassen.
Letztendlich hängts auch von der Haltedauer ab, wenn Ihr das Fahrzeug nach 3 Jahren verkauft, ists relevanter als nach 10. Ich würde es 2019 zulassen.

Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

Pössl Vario 545 (2015) | Comfortmatic | Solar | Wechselrichter | 200Ah LiFeYPo4 | mein Pössl
Stellplatzinfo: tinyurl.com/ycjbj9uv

Mehr
24 Okt 2018 12:19 #3057 von KW-Freund60
KW-Freund60 antwortete auf Lieferzeit
hallo Jens,

wenn Du das Fahrzeug bereits in Dein Eigentum übernommen hast,, aber es noch nicht zugelassen ist, solltest du Dir Gedanken zumindest zum Diebstahlschutz machen. Frage einmal Deine Versicherung, was da gegebenenfalls machbar ist. Oder Du hast einen Abstellplatz, von dem das Fahrzeug garantiert nicht geklaut werden kann.

Gruß

Frank

Gruß
Frank

Erfahrungen mit:
Hymer Camp auf Mitsubishi L300, Hymer Jet auf Renault, VW Westfalia T3, Weinsberg auf MB 100, Bürstner A 532, Hymertramp auf Fiat Ducato,Hymer B-Klasse 524

• euroliner
  • euroliners Avatar
  • Expert Boarder
  • Europäer
Mehr
24 Okt 2018 13:21 #3058 von euroliner
euroliner antwortete auf Lieferzeit
Das mit dem nicht versichert sein, hat mich auch Schlucken lassen. Ich hatte die Versicherung angerufen (HUK) und dort wurde mir gesagt, das das Fahrzeug erst mit der Anmeldung versichert ist, vorher geht nicht. Der Wagen hat dann nur ein Wochenende hier Zuhause auf der Einfahrt gestanden, ich hatte ihn mit roten Nummern abgeholt, aber wohl war mir dabei nicht ....
Gruß Jens

CLEVER Tour540 2018 ;) Citroen130PS "light" Eisengrau auf Stahlfelge, beide Pakete, Thule SmartClamp ist für die Surfboards auf dem Dach, eine Markise auch. AHK, Luftfederung hinten, Kühlergitter, Xtrons Radio, Dometic Rückfahrcamera und diverse Kleinigkeiten wurden selbst verbaut.

Mehr
24 Okt 2018 19:14 - 24 Okt 2018 19:15 #3059 von Blackout 1962
Blackout 1962 antwortete auf Lieferzeit
Wir haben unseren im Dezember zugelassen.Die Überlegungen hatten wir nur ganz kurz,ob wir warten sollen. Wir haben ihn in Ruhe eingerichtet und im Januar und Februar einige Änderungen im Fahrzeug durchgeführt.Also viel Spaß mit dem KAWA.

Clever Celebration 12.2017
Kenwood 7017 bts
150 Watt Solaranlage mit VictronConnect Mppt
Anhängerkupplung poesslforum.de/forum/mein-poessl/6140-ei...n-clever-celebration
Letzte Änderung: 24 Okt 2018 19:15 von Blackout 1962.

Mehr
24 Okt 2018 19:45 #3060 von Kühe
Kühe antwortete auf Lieferzeit
Hallo Jens,
am 13.12. übernehmen wir unseren Summit 600+, das Thema Zulassung habe ich am letzten WE entschieden es wird Jan. 2019 sein.
Bei den geplanten Arbeiten am Fahrzeug wird das vorher doch nichts und ich kann mir entsprechende Zeit dafür nehmen.
Gruß

Summit 600 Plus, Heavy, Markise Fiamma, Thule 2er Fahrradträger
10.2" Multimediaanlage, Navigation, Solaranlage 100 Wp Rückfahrkamera Weitwinkel 

Ladezeit der Seite: 0.619 Sekunden