Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
21 Dez 2018 14:28 - 21 Dez 2018 14:30 #3131 von Kühe
Kühe antwortete auf Lieferzeit
Hallo,
auch ich habe am 13.12. in Freiburg bei W. mein Fahrzeug übernommen.
Übernahme und Abwicklung war alles ok, hatte nur wenig Zeit, denn meine Anreise durch Frankreich hat mich fast 4Std. Wartezeit aufgrund der Ereignisse in Straßburg gekostet.
Was mir direkt aufgefallen ist, dass die Verarbeitung der Möbelkante unter aller S.. ist, aber das ist ein anderes Thema dem ich mich über Weihnachten selbst widme werde.
Gruß und schöne Feiertag allen hier

Summit 600 Plus, Heavy, Markise Fiamma, Thule 2er Fahrradträger
10.2" Multimediaanlage, Navigation, Solaranlage 100 Wp Rückfahrkamera Weitwinkel 
Letzte Änderung: 21 Dez 2018 14:30 von Kühe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2018 15:44 #3132 von HeHa
HeHa antwortete auf Lieferzeit
Randgruppenexpress , Glückwunsch....
Auch wir sind in Erwartung eines 2 Win Vario,
bestellt im Mai, unverbindliche Auslieferung war Oktober,
nun Vertröstung Teil 3 auf Lieferung an Händler Januar kw 1,2.....
Zubehör Radio inkl. Display Rückfahrkamera, Markise, Leselampe sowie Fahrradträger soll auch noch dran,
weitere 5 Wochen wie bei dir wären mehr als mies....
Sonst hoffentlich keine weiteren Überraschungen zu erwarten..... !?!?
Euch viel Spaß.....

Ex T5 Callie
2 Win Vario, Jumper, Eisengrau, Aguti, 140l Kühls., bestellt im Mai, Lief. (unverb.) Oktober wurde schonmal nix, nun 3x vertröstet ?, jetzt evtl. Jan'19....??
Folgende Benutzer bedankten sich: Randgruppenexpress

Mehr
21 Dez 2018 16:25 #3133 von Kaizu
Kaizu antwortete auf Lieferzeit
Hattet ihr den 2 WIN Vario aus dem Händlervorlauf? Wir haben auch im Mai bestellt und für uns wurde ein Vorlaufwagen umkonfiguriert. Liefertermin ist bei uns erst Januar/Februar. Komisch......

Bestellt im Juni 2018:
2WinVario MAXI mit allerlei Extras: Z.B. Automatik, Eisengrau, 140L Kühlschrank, Aguti Sitze, Klimaautomatik, Winterpaket und einiges mehr

Mehr
21 Dez 2018 17:55 - 21 Dez 2018 17:56 #3134 von HeHa
HeHa antwortete auf Lieferzeit
Ne, komplett "neu" konfiguriert, Rechnung habe ich auch schon bekommen, anhand Fahrgestellnummer konnte ich auch das Herstelldatum (23.08.) recherchieren.....
Bezahlt wird aber erst wenn etwas "greifbarer"......
Ansonsten aber einige Extras wie du... Aguti, Eisengrau, 140l, Winter.....

Ex T5 Callie
2 Win Vario, Jumper, Eisengrau, Aguti, 140l Kühls., bestellt im Mai, Lief. (unverb.) Oktober wurde schonmal nix, nun 3x vertröstet ?, jetzt evtl. Jan'19....??
Letzte Änderung: 21 Dez 2018 17:56 von HeHa.

Mehr
21 Dez 2018 17:56 #3135 von Nordlicht1569
Nordlicht1569 antwortete auf Lieferzeit
Hi,
Pössl Summit 600plus bestellt August....Lieferung Mai 2019... unverbindlich
Gruß

Mehr
21 Dez 2018 19:23 #3136 von diehummel68
diehummel68 antwortete auf Lieferzeit
Wenn ich das Bild von dem schönen 2 Win Vario von Randgruppenexpres sehe bekomme ich richtig Sehnsucht. Wie gefallen dir die Aguti Sitze? Ich habe sie auch (ungesehen) bestellt und bin gespannt.

Familie mit 2 Kindern,
7+11 Jahre
2 Win Vario bestellt 09/2018
Lieferung Mai 2019?

Mehr
21 Dez 2018 21:19 #3137 von Lulu59
Lulu59 antwortete auf Lieferzeit
So, die kurze Wartezeit seit dem 8.10.18 ist vorbei......unser Summit 640 hat nach gut 500km seine Heimat erreicht.

Bei der Fa. W in Freiburg im Breisgau lief alles sehr freundlich und professionell ab. Es wurde sich sehr lange Zeit für die Einweisung genommen, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, perfekt!!!

Der Summit war von außen und innen in einem tadellosen Zustand, alles sauber, keine Mängel, nichts klappert......
Alles Zubehör ist eingebaut und funktioniert.

Wir verabschieden uns hiermit aus dem Wartezimmer.......jetzt geht es los!!!!!

Gruß aus Aachen
Bernd

Pössl Summit 640 plus Profi Edition 2019, Aluminiumgrau Metallic ( seit dem 21. Dezember 2018), Alden Solar 100Wp, WiPro III komplett

Mehr
21 Dez 2018 21:41 #3138 von Merlin63
Merlin63 antwortete auf Lieferzeit
Das ist echt verrückt. Wir haben unseren Summit 640 im Januar 2018 bestellt und sollten ihn im Dezember bekommen. Laut unserem Händler kann er nicht ausgeliefert werden weil die Matratzen fehlen. Die Summit kommen doch alle aus dem gleichen Werk. Bin echt mal gespannt wann wir unseren bekommen.
Gruß Stefan

Globecar Summit 640 ab Dezember 2018
Citroën 163 PS, ALL- IN Paket, Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, 2 Bordbatterie, Markise Thule Omnibus 6200, Thule Radträger Van XT in schwarz, Winterpaket, Sanitärpaket, Zenec Rückfahrkamera, Radiovorbereitung, Gas-Duo Contrl CS, Truma Bedienteil CP Plus, USW.

Mehr
22 Dez 2018 21:06 #3139 von Hägar
Hägar antwortete auf Lieferzeit
Ich reihe mich mal in die Liste ein. Bestellung am 30.08.2018 auf der Caravan Messe in Düsseldorf bei W. in Freiburg. Auftragsbestätigung am 11.09.2018; unverbindlicher Liefertermin April/Mai 2019. Ich bin gespannt, wann wir unseren Summit 640 in Empfang nehmen dürfen. Die Hoffnung besteht auf den genannten Liefertermin, damit wir noch was vom Sommer haben.

Summit 640 Plus Profi Edition 2019 (hoffentlich ab Mai 2019). Citroen Jumper 163 PS, 3,5t Heavy, Tizianrot, Kupfer Eiche Bora, Markise Fiamme F65S, Dynavin N7-DCX, AHK abn., 2 Solarpanel 100 WP.

Mehr
22 Dez 2018 21:49 #3140 von Oskj
Oskj antwortete auf Lieferzeit
ja das ist ja wirklich spannend. Ich denke die Händler schummeln.
Habe in Freiburg am 21.10.18 meinen Summit 640 bestellt aus einem Vorlauf und der ist auf August 19 gemeldet.
Ich glaube da erzählt einfach jeder was damit er die Bestellung bekommt.
Auf jeden fall warten ein paar auf ihren Summit im 2019

Gruss Oliver

-Summit 640 /Fiat 150 PS /Grau /Kupfer Bora / Hecktürfenster/All In/Lederlenk./Zus.220/12V Steckdosen/ Radiovorb/ Schmutzfänger/ Tagfahrlicht LED /Tempomat /Traction +/2.Bordbatt./Solarvorber./CP Plus /Steckdose USB Sitzbank /Omnistep /AHK starr/ Schw. Blende Kühler/ Winterp./ Xzent Navi 2 Cam
Folgende Benutzer bedankten sich: Hägar

Ladezeit der Seite: 0.629 Sekunden