Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Hatte sie auch "blind" bestellt, weil ich keine passende Beschreibung im Pössl Prospekt finden konnte. Habe sie aufgrund einer Empfehlung, ich glaube sogar hier aus dem Forum, bestellt. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Du bekommst zwei tolle und auch bequeme Einzelsitze, die sich auch für Kindersitze eignen. Den äußeren kannst du in den Gang rausziehen und beide, wie im Auto nach vorne verschieben und die Lehne mittels eigenem Hebel in der Neigung verstellen. Somit können da hinten bequem zwei Erwachsen auch mitfahren. Viel besser, wie auf einer normalen Rückbank. Was etwas Schade ist, ist der verlorene Stauraum unter den Sitzen. Da könnte man noch einiges Unterbringen, nur gibt es dafür keine entsprechende Öffnung. Man könnte nur etwas in den Leerraum bringen, wenn man den Außensitz ganz komplett verschiebt. Aber für Schuhe und anderen leichten Kleinkram wirds reichen. Man muss sich halt etwas verbiegen und ggf. lange Arme haben. So ist es zumindest im 2 Win Vario. Wie es bei den anderen ist, weiss ich nicht.diehummel68 schrieb: Wenn ich das Bild von dem schönen 2 Win Vario von Randgruppenexpres sehe bekomme ich richtig Sehnsucht. Wie gefallen dir die Aguti Sitze? Ich habe sie auch (ungesehen) bestellt und bin gespannt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Vollgas62 schrieb: Frohe Weihnachten,Ich muss noch bis August 2019 warten.Ist schon hart.
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄