Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

Mehr
28 Apr 2016 19:25 #361 von schreiberrob
schreiberrob antwortete auf Lieferzeit
@Kopfwerkskunst:
Hier die Fotos.
Grüße aus dem verregneten Rheinland

Pössl Summit 640 (seit 20.April 16), Ducato 150 PS, eisengraumetallic, ALL-INN, Tempomat, Softlock, AHK, Markise, AL-CAR NAVI u. Rückfahrkamera, ALDEN-SAT

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Kopfwerkskunst®

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kopfwerkskunst®
  • Kopfwerkskunst®s Avatar
  • Senior Boarder
Mehr
28 Apr 2016 20:13 #362 von Kopfwerkskunst®
Kopfwerkskunst® antwortete auf Lieferzeit
Danke für die Fotos :silly:

Wie ich sehe, hat der Händler die SAT-Anlage unterm Schrank montiert? Kann man den Sitz noch nutzen, oder wird das knapp am Kopf?

Mehr
29 Apr 2016 11:24 #363 von schreiberrob
Wir fahren zwar nur zu zweit - aber ich habe mich mal auf der Sitzbank auf die Fensterseite gesetzt.
Na ja - bei meinen 1,82 Meter Körpergröße stoße ich mit dem Kopf ein wenig an den Boden des Gepäckfaches.
Nur wenn ich mit dem Kopf nach hinten gehe, spüre ich den Receiver.
(vielleicht bei Bedarf eine Rohrisolierung aus Schaumstoff anbringen)

Pössl Summit 640 (seit 20.April 16), Ducato 150 PS, eisengraumetallic, ALL-INN, Tempomat, Softlock, AHK, Markise, AL-CAR NAVI u. Rückfahrkamera, ALDEN-SAT

• Kopfwerkskunst®
  • Senior Boarder
Mehr
29 Apr 2016 13:35 #364 von Kopfwerkskunst®
Klingt nicht nach der Ideallösung, aber vorerst sind wir auch nur zwei Personen - mal schauen ;)

Hast Du schon mal getestet, ob Du das Bild Deiner Rückfahrkamera während der Fahrt einschalten kannst - quasi als digitalen Rückspiegel? (Müsste der rechte Drehknopf zum drücken sein)

Mehr
29 Apr 2016 14:13 #365 von KastenFAN
KastenFAN antwortete auf Lieferzeit
Wir haben auch das Navi von AL-Car bestellt. Den Händler darauf angesprochen ob es das "Easinav Drive" ist sagte er, es gibt die abgespeckte Händlerversion. Daraufhin habe ich bei AL-Car angerufen und mir erklären lassen wo der Unterschied liegt. Das Ding heisst Easinav Drive Compact.
Z.B. der rechte Knopf funktioniert nicht für die Rückfahrkamera, sondern nur durch den eingelegten Rückwärtsgang wird diese aktiviert wird :S .

poesslforum.de/forum/mein-poessl/3633-ka...ns-clever-roomer-600
Clever Roomer, Citroen 130 PS, Truma D6E, Al-Car Navi+RFK, Leder, Markise, Klimaautomatic, 16'' Alus, HEO-Safe, 300 Wp Solar, 190 Ah Batt. etc.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieselverbrauch incl. WW/Hzg.

Mehr
29 Apr 2016 14:29 #366 von schreiberrob
Stimmt - durch den rechten Knopf lässt sich die Rückfahrkamera nicht einschalten. Das hatte mir der Händler auch gesagt.
Duch Zufall bin ich drauf gestossen, dess es aber über die Taste "CCD" auf der beigelegten Fernbedienung funktioniert.
Der Händler sagte auch, dass sich die Rückfahrkamers verstellen lässt - um die wie eine Art Rückspiegel zu verwenden.
Ich habe mal versucht, "händisch" die Kameraposition zu ändern, habe das aber nicht hinbekommen.
Ich habe auch keine Beschreibung zur AL-Car-Kamera. Hat schon mal einer die Kamera verstellt ?

Mehr
29 Apr 2016 14:39 #367 von FausO
FausO antwortete auf Lieferzeit
Hi,

unser Händler hat uns nen kleinen Schalter ins Armaturenbrett gebaut über den man die Rückfahrkamera einschalten kann.

Sogar ohne Auftrag.

Feine Sache, kann man auf der Autobahn mal nach Fahrrädern gucken oder so.

Bei uns ist ne Al-car pro6 in Verbindung mit Alpine 2din Radio, sind sehr zufrieden damit (nur das Navi is n bisschen umständlich bei der Zieleingabe).
Die ist so eingestellt das man gerade noch die AHK sieht-hilfreich beim Anhänger anhängen.
Hier ne ähnliche Diskussion: poesslforum.de/forum/multimedia/1028-rue...fuer-jumper?start=20

Gruß

2WIN+ +AD +CP+ +Agutisitzbank + ZLF

• Kopfwerkskunst®
  • Senior Boarder
Mehr
29 Apr 2016 14:55 - 29 Apr 2016 15:01 #368 von Kopfwerkskunst®
Abgespeckte Händlerversion :blink: Was fehlt denn da noch alles?

Nicht das da TMC, DVD und anderes fehlt. Ich habe die Pakete mit entsprechenden Preisvorteil gekauft - dann möchte ich aber auch die beworbenen Produkte und nix abgespecktes, damit der Händler auf den Preis kommt. Vorgerechnet hat er mir ja das Gerät wie im Internet beschrieben... :huh:
Letzte Änderung: 29 Apr 2016 15:01 von Kopfwerkskunst®.

Mehr
29 Apr 2016 15:06 #369 von BDR529
BDR529 antwortete auf Lieferzeit
Liebe Moderatoren - könnt Ihr die Beiträge ab 360 in einen neuen Trööt schieben? Wäre doch schade, wenn interessante Beiträge unter dem Thema "Lieferzeit" begraben würden. Wie seht Ihr das?

Reinhard

Übrigens: BDR529 war das Chicago-Kennzeichen des alten schwarzen Dodge der Blues-Brothers.
Folgende Benutzer bedankten sich: Weißergnom, KastenFAN

Mehr
29 Apr 2016 15:09 #370 von KastenFAN
KastenFAN antwortete auf Lieferzeit
Guckst Du im Anhang und vergleichst.

Der Händler kauft beim "Compact" bei Bedarf noch die Navi-Software als Option dazu.

poesslforum.de/forum/mein-poessl/3633-ka...ns-clever-roomer-600
Clever Roomer, Citroen 130 PS, Truma D6E, Al-Car Navi+RFK, Leder, Markise, Klimaautomatic, 16'' Alus, HEO-Safe, 300 Wp Solar, 190 Ah Batt. etc.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieselverbrauch incl. WW/Hzg.
Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.638 Sekunden