Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Lieferzeit

• Kopfwerkskunst®
  • Kopfwerkskunst®s Avatar
  • Senior Boarder
Mehr
29 Apr 2016 15:32 #371 von Kopfwerkskunst®
Kopfwerkskunst® antwortete auf Lieferzeit
Fehlt also "nur" die Kameraansicht während der Fahrt und das Kartenupdate. Das Navi hat uns der Händler angepriesen, kann also nicht ohne Navi sein.
Könnte man also vernachlässigen - verstehen kann ich die Abspeckung aber nicht. Warum lässt man den Knopf frei - das macht doch das Gerät nicht günstiger... :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2016 19:48 #372 von BB CUXI
BB CUXI antwortete auf Lieferzeit
Wir haben Ende Juli 2015 Vario 545 Citroën bestellt und sollt März 2016 kommen. Jetzt ist Ende April 2016 vorbei und immer noch keinen Antwort. . Wir sind schon ein wenig enttäuscht. Monat Mai können wir bestimmt auch vergessen. gemäss Händler haben die noch keinen Bescheid vom Werk bekommen. erst, wenn die bescheid haben , dann zahlen, dann 1 - 1,5 Wochen Lieferzeit bis zum Händler, dann ca. 10 Tage wegen Kennzeichen... Ist das normal bei Pössl ? Pläne die wir im Mai gemacht haben können wir gerade alles abblasen. Kostenerstattung, da kann ich nur träumen.
Wie war eurer Warterei? Welche "Entschädigungen" habt ihr vom Pösslwerk bzw. Händler bekommen?

zu zweit im Pössl vario 545; Citroen; Euro 5+;

Mehr
01 Mai 2016 20:00 #373 von Hoermel
Hoermel antwortete auf Lieferzeit
Sooo einfach würde ich mich da nicht abspeisen lassen. Lass' Dir vom Händler die Fahrgestell-, Order- und Bestell-Nummer geben. Wenn Dir mit einem Anruf bei Pössl wider Erwarten keiner weiterhelfen sollte (das glaube ich noch nicht einmal im Ansatz), rufe einfach bei Heinrich an (Herr Jung). Spätestens die können Euch eure Fragen beantworten.
Eine derartig lange Lieferzeit kann ich mir nicht vorstellen.

Wir hatten unseren Vario Mitte Sept. bestellt und ihn letzten Mittwoch abgeholt. Von der Lieferung über die Werkstatt (Zusatzeinbauten) bis zur Abholung waren sechs Tage rum und das auch nur, weil die Werkstatt im Moment ständig über Anschlag läuft. Sonst hätten wir ihn schon Montag holen können (bin denen, glaube ich, auch ein wenig auf den Keks gegangen, mit der dauernden Anruferei).

2016er 2Win Vario, 3.0 Heavy Jumper
Folgende Benutzer bedankten sich: BB CUXI

Mehr
01 Mai 2016 22:43 #374 von BB CUXI
wer ist Heinrich und wo habe ich das Tel. Nummer?

Mehr
01 Mai 2016 22:45 #375 von Hoermel
Hoermel antwortete auf Lieferzeit
Da steht's:

Wohnmobilbau Heinrich GmbH
Sonnenstraße 55-59
97225 Zellingen

Tel.: 09364 / 89592
Fax: 09364 / 89593

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2016er 2Win Vario, 3.0 Heavy Jumper

Mehr
01 Mai 2016 22:52 #376 von BB CUXI
verstehe ich nicht
wir haben dort bestellt
Wermter Reisemobile GmbH
Hugstmattweg 16
79112 Freiburg
Tel.: 07664-4054539
Fax: 07664-4036141
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

und welchen Einfluss hat Frima Heinrich?

Mehr
01 Mai 2016 22:59 #377 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Lieferzeit
Es gibt kein Pösslwerk!
Es gibt Fahrzeuge der D Linie die werden bei Dethleffs gebaut
Und es gibt Fahrzeuge der H Linie, die werden bei Heinrich gebaut.
Der Vario 545 ist ein Fahrzeug der H Linie.

Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

• K.M.2WIN
  • K.M.2WINs Avatar
  • Junior Boarder
  • Pössl 2WIN, Citroen, Mai 2016
Mehr
02 Mai 2016 13:46 #378 von K.M.2WIN
K.M.2WIN antwortete auf Lieferzeit
Hallo
Er ist da :) :)
Ich habe im Oktober ein 2WIN Maxi 3L bestellt, wurde am Freitag in Dülmen angeliefert, Papiere habe ich auch.
Jetzt kommen noch ein paar Sonderwünsche von mir rein und am 11.Mai ist dann die Übergabe. :P :lol: :P :lol:

2WIN Citroen v. Mai 2016, 3,0 Ltr. Handschaltung, Hecklastenträger Fa. Fiedler, Fahrwerk Fa. Linnepe HA 2kreis 8" Luftfederung VA längere Federn,

Mehr
02 Mai 2016 14:25 #379 von schreiberrob
schreiberrob antwortete auf Lieferzeit
Glückwunsch - dann ist es ja bald geschafft. Dann kann man sich ja jetzt die Zeit mit Planungen was verkürzen :)

Pössl Summit 640 (seit 20.April 16), Ducato 150 PS, eisengraumetallic, ALL-INN, Tempomat, Softlock, AHK, Markise, AL-CAR NAVI u. Rückfahrkamera, ALDEN-SAT

Mehr
10 Mai 2016 10:40 #380 von frakko2
frakko2 antwortete auf Lieferzeit
Gibts noch wartende die uns zu Fahrzeugtyp, Bestell- und Liefertermin etwas sagen können?

Wer nichts dazulernen will bleibt stehen wo er ist.

Ladezeit der Seite: 0.675 Sekunden