Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Pössl Campster - erste Erfahrungen

Mehr
03 Dez 2017 12:40 #51 von sandahle
sandahle antwortete auf Pössl Campster - erste Erfahrungen
Moin,
wo lasst Ihr den Tisch während der Fahrt?

Gruß aus Kiel

Campster Dunkelblau; Bj 2017, 150 PS,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2017 08:30 #52 von Vionja
Vionja antwortete auf Pössl Campster - erste Erfahrungen
Im Kofferraum !

Mehr
04 Dez 2017 09:23 - 05 Dez 2017 12:48 #53 von Seppl
Hi Marcus,
andere Kritiken gehen mit MirrorLink weniger wohlwollend um. "Connect" bezeichnet das System als "unausgereift"...
www.connect.de/testbericht/mirror-link-test-3197748-7523.html
Ich bin ebenfalls überhaupt nicht überzeugt von MirrorLink - leider!
Update 05.12.: ein unerfreuliches Telefonat mit der Citroen-Hotline später folgende Mitteilung: Android Auto ist für den Spacetourer derzeit nicht vorgesehen. Man konnte sich dort nicht erklären (und mich nicht zufriedenstellen) warum ein anderer Campster auf Basis Spacetouerer Android Auto schon haben sollte. Dies sei nur für C3 und C4 Grand Picasso verfügbar. Hrmpfgrummelgrummel...
VG
Sebastian

Hallo Marpissa,
eine direkte "Fehlernummer" oder ähnliches konnte mir der Händler nicht sagen. Das Problem sei aber in den internen Citroen-EDV-Systemen zum Fahrgestell notiert (als "Bulletin" im Bereich Karosserie/Türen) so dass eine Garantieleistung unproblematisch sei.
Zusätzlich haben wir festgestellt, dass auch im Innenbereich der Schiebetür Lackkratzer zu finden sind - der Händler meinte, hier sei ein gesonderter Antrag an Citroen nötig - das gehen wir aber erst im nächsten Jahr an...
Viele Grüße
Seppl

Campster Bj 2017, 150 PS, zwei Große und drei kleine Camp(s)ter (ja, wir sind zu fünft ;))
Letzte Änderung: 05 Dez 2017 12:48 von Seppl. Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte nicht kurz hintereinander mehrere Beiträge aufmachen.

Mehr
04 Dez 2017 11:50 #54 von COR9

Rendering Error in layout Message/Item: Cannot access protected property KunenaBbcode::$tag_rules. Please enable debug mode for more information.

Mehr
04 Dez 2017 12:29 #55 von Maggo
Super Idee - please stick!

LG Maggo

Campster weiß ab 04/2018 / 180 PS / Automatik / 3 Sitzplätze - Geschlafen wird oben / feste Kühlbox / Heizung 'Webasto Air Top' / Schiebetür links und rechts manuell / Sicherheitspaket 5 mit Headup Display

Mehr
04 Dez 2017 12:39 #56 von Vario499
Was immer auch sticky ist, ein neues Thema in der Campster Rubrik reicht da völlig aus

Gruß Michael
ex. Nugget HD 2006/125 PS, dann Vario499 2013/150 PS
nun Citroen Summit 640, 120kW, 05/18

Mehr
05 Dez 2017 11:34 #57 von COR9
Mit sticky meinte ich, den Faden oben in der Campster-Rubrik anzupinnen, wobei ich natürlich hoffe, dass die Liste recht kurz bleibt. Vario499, darf ich es Dir als Mod anheimstellen, #54 in einen eigenen Beitrag zu überführen?

Campster Automatik | weiß | 7-Sitzer (3t) | Schiebetüren man. | Standheizung | Parkhilfe hinten akk. | Lichtpaket | AHK abn. | DAB | nix Navi, nix Headup, nix Kamera, nix Kühlschrank | 10.000 km
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli

Mehr
09 Dez 2017 15:22 #58 von sandahle
sandahle antwortete auf Pössl Campster - erste Erfahrungen
Moin,
wo bzw. wie habt Ihr das Bordwerkzeug /Pannenset verstaut?

Campster Dunkelblau; Bj 2017, 150 PS,
Folgende Benutzer bedankten sich: Flyinbirdy

• Campster_M_2017
  • Campster_M_2017s Avatar
  • Junior Boarder
Mehr
13 Dez 2017 09:31 #59 von Campster_M_2017
Campster_M_2017 antwortete auf Pössl Campster - erste Erfahrungen

Rendering Error in layout Message/Item: Cannot access protected property KunenaBbcode::$tag_rules. Please enable debug mode for more information.

Mehr
13 Dez 2017 10:35 #60 von COR9
Ich habe eine Checkliste bei Fahrzeugübernahme erstellt: poesslforum.de/forum/campster/5814-check...i-fahrzeuguebernahme

Campster Automatik | weiß | 7-Sitzer (3t) | Schiebetüren man. | Standheizung | Parkhilfe hinten akk. | Lichtpaket | AHK abn. | DAB | nix Navi, nix Headup, nix Kamera, nix Kühlschrank | 10.000 km
Folgende Benutzer bedankten sich: Safran, Campster_M_2017, smu, BineKoch, Wulf

Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner