Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Celebration mit Hubdach

Mehr
25 Jul 2018 19:01 #131 von ErsterKaWa
ErsterKaWa antwortete auf Celebration mit Hubdach
...der Runner, den ich Ende August übernehme, war laut Händler von einem abgesprungenem Kunden, der mit Hubdach bestellt hatte. Beim Händler standen sogar 2 verpackte Hubdächer, die er in seiner Not auf eigene Kappe verbauen wollte. Keine Ahnung, ob er es schon durchgeführt hat, könnte aber bei Erfolg ein Beispiel für andere Händler werden.

Clever Runner, Thule Smart Clamp Dachträger, Thule Markise, Pioneer Doppel DIN Receiver, Rückfahrkamera, Brinks AHK, 240 Watt Solar mit Victron MPPT, Eton Lautsprecher, Pioneer Verstärker, Zusatzluftfederung von Stäbler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2018 19:40 #132 von Groby35
Groby35 antwortete auf Celebration mit Hubdach
Ist der Händler zufällig in Schwelm?

Celebration in Schwarz mit Hubdach,Maxi, Markise, Rückfahrkamera in Wartestellung.
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben und jetzt soll es Januar werden. Jedenfalls aber 2019 :-)

Mehr
25 Jul 2018 20:01 #133 von surfbox
surfbox antwortete auf Celebration mit Hubdach
Vll. erklärt sich ja so, dass mein Händler so sicher ist, dass ein SCA-Dach verbaut wird....er macht es selber!

bestellt 05.10.2017, Auslieferung Ende Februar 2019: Clever Celebration mit Schlafdach

Mehr
25 Jul 2018 20:04 #134 von ErsterKaWa
ErsterKaWa antwortete auf Celebration mit Hubdach
Bingo, bekannt aus Funk und Fernsehen. Die riesigen Pakete waren, wenn ich es richtig gesehen habe, von SCA.

Clever Runner, Thule Smart Clamp Dachträger, Thule Markise, Pioneer Doppel DIN Receiver, Rückfahrkamera, Brinks AHK, 240 Watt Solar mit Victron MPPT, Eton Lautsprecher, Pioneer Verstärker, Zusatzluftfederung von Stäbler

Mehr
25 Jul 2018 20:15 #135 von surfbox
Ist ja eigentlich Wurscht, wenn's handwerklich gut gemacht wird..

bestellt 05.10.2017, Auslieferung Ende Februar 2019: Clever Celebration mit Schlafdach

Mehr
25 Jul 2018 20:32 #136 von KiteBulli
KiteBulli antwortete auf Celebration mit Hubdach
Der Händler bekommt Aufstelldächer von SCA geliefert aber clever nicht?!
Beim Family 600 fehlen angeblich noch die Kästen deshalb wird der noch nicht gebaut und clever weiß auch nicht wann sie damit anfangen.
Bei so einem Sommer nervt dieses warten und ständige vertröstet werden noch viel mehr.

VW T4 Multivan 2003 (verkauft 04.18 / irgendwann Clever Family 163 PS /Doppelbett im Heck / Paket 1+2 /
Bestellt: 3.9.17
LT: erst Mai/Juni 18 dann Juli, dann August dann September
Sollte im Oktober gebaut werden, falsches Fahrzeug wurde im Nov. geliefert. Kasten kommt vielleicht im Februar

Mehr
25 Jul 2018 21:00 #137 von surfbox
Vll. hat ja Pössl die Beziehung/ den Handel mit SCA offiziell aufgekündigt.
Da spricht ja nicht der Kauf einzelner Händler gegen...
Mir ist es auch egal. Habe ja einen Alkoven vor der Tür. Wenn Clever bis Novembe rnicht in die Puschen kommt, wird's halt ein Hymercar...

Mehr
25 Jul 2018 23:25 #138 von Groby35
Wenn der Händler es selber macht wird es teurer! Mein Händler hat mir auch angeboten das Dach später selber zu montieren, er hätte das Fahrzeug dann nur mit vorderem Dachfenster und ohne Dachentlüftung bestellt. Wäre aber 2000€ teurer gekommen! Die Händler können auch SCA Dächer bestellen, geht dann aber über den Zwischenhandel. So hat er es mir jedenfalls erklärt und schon bei zwei Kunden gemacht.

Celebration in Schwarz mit Hubdach,Maxi, Markise, Rückfahrkamera in Wartestellung.
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben und jetzt soll es Januar werden. Jedenfalls aber 2019 :-)

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
26 Jul 2018 08:12 #139 von Tommel
Tommel antwortete auf Celebration mit Hubdach
Auch, wenn ich ja nicht betroffen bin :
Dem besagten Händler B in S traue ich es als einem von wenigen mir bekannten Händlern auch zu, das selbst in die Hand zu nehmen und sachgerecht für den Kunden zu montieren.
Wenn diese Möglichkeit besteht, würde ich das von ihm ohne zögern machen lassen.
Was ist denn mit den ja bereits vorhandenen Hekis ? Die kann man doch behalten und verkaufen, oder ? Das reduziert dann doch etwas den Finanzaufwand.

Mehr
26 Jul 2018 17:23 #140 von Groby35
Für mich stellt sich diese Frage nicht mehr. Meinen Sommerurlaub mit Womo habe ich schon abgeschrieben. Jetzt kommt es auch nicht mehr darauf an ob ich noch 4 Wochen länger warten muss...

Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden