Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Celebration mit Hubdach

Mehr
03 Aug 2018 13:34 #151 von Heisenberg
Heisenberg antwortete auf Celebration mit Hubdach
Ich habe es so verstanden, dass das Dach aufgeschnitten ist obwohl noch keine Dächer da sind. Ich und der Händler gehen jetzt davon aus, dass die Dächer wohl bald da sein werden, sonst würde das Aufschneiden ja keinen Sinn ergeben. Aber keiner konnte was konkretes dort sagen.:(

Clever Celebration mit Aufstelldach Liefertermin ???
Folgende Benutzer bedankten sich: Maori

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2018 18:59 #152 von Groby35
Groby35 antwortete auf Celebration mit Hubdach
Leider scheint es tatsächlich so zu sein das Clever immer noch keine Hubdächer hat. Da bin ich jetzt schon gespannt was Clever auf der Caravan Messe in Düsseldorf ausstellt und ob sie wieder Fahrzeuge mit Hubdach und Heki zeigen! Sollten das so sein und bei der Auslieferung die Fenster fehlen, kann sich die Rechtsabteilung von Clever schon mal warm anziehen.

Celebration in Schwarz mit Hubdach,Maxi, Markise, Rückfahrkamera in Wartestellung.
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben und jetzt soll es Januar werden. Jedenfalls aber 2019 :-)

Mehr
05 Aug 2018 11:36 #153 von murmel
murmel antwortete auf Celebration mit Hubdach
Laut meinem Händler haben die neuen Dächer kein Fenster.Für mich gut wollte keins(Lärm,Licht,Iso).Die Dächer sind
Eigenbau und sollen vom Dachhersteller Montiert werden.Und sollen gleiche Qualität wie SCA sein.Schau mer mal.Es bleibt
Spannend.Mein Termin wurde von Mai auf September verschoben,rechne aber mit nem Weihnachtsgeschenk.
LG Murmel

Clever Celebration 2018 mit Schlafdach

Mehr
05 Aug 2018 15:46 - 05 Aug 2018 15:47 #154 von Nordwind
Nordwind antwortete auf Celebration mit Hubdach
Ich sehe es auch so, dass ein Fenster drin sein sollte, steht ja schließlich im Kaufvertrag. Sollten sie es nicht hinbekommen, nehme ich es lieber ohne- natürlich dann mit entsprechendem Preisnachlass.

Clever Celebration mit Hubdach
Letzte Änderung: 05 Aug 2018 15:47 von Nordwind.

Mehr
05 Aug 2018 15:51 #155 von bliebig
bliebig antwortete auf Celebration mit Hubdach

Heisenberg schrieb: Ich und der Händler gehen jetzt davon aus, dass die Dächer wohl bald da sein werden, sonst würde das Aufschneiden ja keinen Sinn ergeben.

Meines Wissens nach wird da nix aufgeschnitten da das Aufstelldach nur auf das normale Dach rauf kommt, einzig die Luke zum Aufstieg muss rein, aber die ist für das Heki ja eh da.... Zumindest ist das bei meinen so....:)

Gruß Boris

Pössl 2Win+, 07/2016, weiß mit Aufstelldach, Aguti-Sitze hinten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
08 Aug 2018 15:22 #156 von Nordwind
Nordwind antwortete auf Celebration mit Hubdach
Huhu zusammen,
hat von euch schon jemand was Neues gehört.
Ich traue mich ja bald kaum noch zu fragen.

Clever Celebration mit Hubdach

Mehr
08 Aug 2018 15:28 - 08 Aug 2018 17:11 #157 von FausO
FausO antwortete auf Celebration mit Hubdach
Ist so, nur Vorne der Aufstieg wird ausgeschnitten. Ansonsten liegt das Dach auf dem Blechdach auf. Wird Quasi mit diesem verklebt.

Gruß

2WIN+ +AD +CP+ +Agutisitzbank + ZLF
Letzte Änderung: 08 Aug 2018 17:11 von Vario499. Grund: Bitte kein Vollzitat aus dem nahen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .

Mehr
10 Aug 2018 18:55 - 11 Aug 2018 10:37 #158 von Maori
Maori antwortete auf Celebration mit Hubdach
...aber ist die Luke zum Aufstieg nicht größer (von Fahrerseite zu Beifahrerseite gesehen) als ein Heki? Wenn ja, dann ist es klar, dass ein bereits „geöffneter“ nicht ausgeliefert werden kann, wenn nein, dann hätte man ja dem Auslieferungswunsch nach kommen können und einfach ein Heki einbauen können...hätte, hätte Fahrradkette;)

Clever Celebration mit Aufstelldach bestellt :-) storniert :-( jetzt Hymercar Grand Canyon mit Aufstelldach:-)
Letzte Änderung: 11 Aug 2018 10:37 von Vario499. Grund: Bitte kein Vollzitat aus dem nahen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .

Mehr
10 Aug 2018 23:18 #159 von bliebig
bliebig antwortete auf Celebration mit Hubdach
Kam ich leider nicht sagen, wir haben ja kein Heki .. wie groß ist denn ein Heki?

Gruß Boris

Pössl 2Win+, 07/2016, weiß mit Aufstelldach, Aguti-Sitze hinten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
12 Aug 2018 20:04 #160 von Heisenberg
Heisenberg antwortete auf Celebration mit Hubdach
Das Heki vorne sollte 70x50cm groß sein. Was mir für einen Dachaufstieg klein vorkommt.

Clever Celebration mit Aufstelldach Liefertermin ???

Ladezeit der Seite: 0.430 Sekunden