- Dank erhalten: 37
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
campavan schrieb:
Groby35 schrieb: Für uns gibt es keine Alternative zum Clever.
Hallo,
könntest auf die Gründe mal genauer eingehen. Ich sondiere auch noch und gerade bei KWs mit Aufstelldach gibt es mittlerweile ne ordentliche Auswahl:
Ich habe wahrscheinlich eine andere Weise die Sache zu betrachten. Ich suche kein Aufstelldach mit Fahrzeug. Mir gefällt der Celebration so wie er ist. Ich brauche keine
Dieselheizung und kein Hubbett usw. Mir gefällt die solide Schlichtheit im Vergleich zu anderen. Ich muss niemanden umstimmen sich etwas anders zu kaufen wenn er keinen
Clever möchte. Aber wenn ich alleine hier im Forum lesen muss wie viele Fahrzeuge schon wegen ihren vorgehängten Fenstern aufgebrochen wurden und wie sie sich gegenseitig Tips
geben sich irgendwelche Löcher in ihre Verriegeler zu bohren um dann dort Sicherungstifte reinzustecken und dann auch noch sehe das es alles teurere Fahrzeuge sind. Oder Türen die ausreissen und Schränke die runter kommen, made in Germany. Da warte ich lieber noch 4 Wochen länger und bleibe bei Clever.... sind das Gründe genug;-)?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄