Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Celebration mit Hubdach

Mehr
20 Aug 2018 21:45 - 20 Aug 2018 22:00 #191 von campavan
campavan antwortete auf Celebration mit Hubdach
Ok, alles wieder auf Null! Gerade im 2019er Katalog gesehen, dass Clever ein paar Überraschungen parat hat.
Da wären z.B. Schwenkbad optional auch für andere Modelle, Bad Lamellentür optional auch für andere Modelle ohne Schwenkbad.
Und was ich bei MegaMobil so cool fand - optional die Außenanschlüsse für TV, 220V und Gas. Außerdem endlich optional Stoffbezüge für die Wände im Heckbereich.
Wenn Clever jetzt das mit den Lieferzeiten in den Griff bekommt, steht der Celebration mit Aufstelldach wieder ganz oben auf meiner Liste ;)
Neu ist der Drive 600. Vom Grundriss her ein Celebration auf Fiat Basis, wahlweise mit Automatik, wobei ich Citroen wegen AdBlue den Vorzug geben würde.

clever-mobile.de/downloads/CLEVERVAN_2019.pdf

Gruß Tom
HymerCar Yellowstone in Profondo-Rot
Letzte Änderung: 20 Aug 2018 22:00 von campavan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2018 06:49 - 21 Aug 2018 06:52 #192 von campavan
...OK, den Drive 600 gab´s wohl schon in 2018, zumindest auf der Homepage von Büsgen ;)
Aber warum kann man bei der Pössl Gruppe eigentlich Markisen oder Fahrradträger nicht direkt ab Werk bestellen?! Sollte wohl beides nachträglich möglich sein, erklären kann ich es mir trotzdem nicht.

Gruß Tom
Letzte Änderung: 21 Aug 2018 06:52 von campavan.

Mehr
21 Aug 2018 08:15 - 21 Aug 2018 08:18 #193 von Chilli
Chilli antwortete auf Celebration mit Hubdach
Der Drive600 ist doch nicht neu! Der Celebration ist ein Sondermodell auf Drive600-Basis.

Für Markisen und Fahrradträger gibt es zu viele verschiedene Modelle und persönliche Bedürfnisse. Da ist es schon besser wenn das der Händler individuell montiert.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4
Letzte Änderung: 21 Aug 2018 08:18 von Chilli.

Mehr
21 Aug 2018 09:59 - 21 Aug 2018 11:21 #194 von campavan
Hatte ich heute morgen auch schon festgestellt. Der war halt nicht im 2018er Prospekt drin. Hab den dann bei Büsgen gefunden :)

Gruß Tom
Letzte Änderung: 21 Aug 2018 11:21 von Vario499. Grund: bitte keine Zitate aus dem direkt vorangegangenen Beitrag verwenden, deshalb gelöscht

Mehr
21 Aug 2018 13:11 #195 von EIBA88
EIBA88 antwortete auf Celebration mit Hubdach
ich verstehe das mit der Lieferzeit nicht und was da bestellt wird, unser Wagen mit Sonderausstattung war nach 3 Monaten fertig und übernommen (Bestellt im März)

Clever Vario Kids 600

Mehr
21 Aug 2018 14:00 - 22 Aug 2018 10:01 #196 von campavan
@EIBA88
Mit Aufstelldach?! Ich denke das ist nämlich der Grund für die langen Lieferzeiten, weil nicht ausreichend Dächer verfügbar sind.

Gruß Tom
Letzte Änderung: 22 Aug 2018 10:01 von campavan.

Mehr
22 Aug 2018 08:26 #197 von Groby35
Groby35 antwortete auf Celebration mit Hubdach
Habe nach dem Besuch meines Lieblingsbäckers in meiner Nachbarstadt noch eben eine Kontrollrunde beim B aus Schwelm gemacht. Es steht immer noch kein Fahrzeug mit Hubdach dort! Allerdings ist der Platz im Verhältnis zu sonst ziemlich leer. Was darauf deuten könnte das es bald wieder Nachschub gibt. Das Warten ist einfach doof...

Celebration in Schwarz mit Hubdach,Maxi, Markise, Rückfahrkamera in Wartestellung.
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben und jetzt soll es Januar werden. Jedenfalls aber 2019 :-)

Mehr
22 Aug 2018 10:00 - 27 Aug 2018 15:27 #198 von campavan
...oder weil sie ihre Fahrzeuge schon zum CSD verfrachtet haben.

Gruß Tom
Letzte Änderung: 27 Aug 2018 15:27 von Vario499. Grund: Bitte kein Zitat aus dem vorangegangen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .

Mehr
27 Aug 2018 15:05 #199 von Groby35
Groby35 antwortete auf Celebration mit Hubdach
So sieht das neue Dach aus!

Celebration in Schwarz mit Hubdach,Maxi, Markise, Rückfahrkamera in Wartestellung.
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben und jetzt soll es Januar werden. Jedenfalls aber 2019 :-)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: chwicki, Belex, Fozzie, CleveRheinbach, cleverfan, Nordwind

Mehr
27 Aug 2018 16:00 #200 von chwicki
chwicki antwortete auf Celebration mit Hubdach
Was für einen Eindruck hattest du von der Wertigkeit des Hubdachs?

Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden