Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Celebration mit Hubdach

Mehr
31 Jan 2018 21:33 #31 von Groby35
Groby35 antwortete auf Celebration mit Hubdach
Das muss ein schönes Gefühl sein, wenn man ihn nach langer Zeit endlich sieht, Glückwunsch!
Meine Hoffnung ist heute allerdings getrübt worden da ich heute die Antwort auf eine Frage bezüglich des Dachfensters im Hubdach bekommen habe. Für alle die es noch nicht wussten, hier die Antwort:

Hallo Herr ----,

sämtliche kommenden Aufstelldächer werden OHNE Dachfenster ausgestattet sein.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Bredl
Clever Mobile

Pössl Freizeit u. Sport GmbH
Dorfstraße 7, 83404 Ainring

Tel.: +49 8654 4694-0
Fax.: +49 8654 4694-29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.poessl-mobile.de
www.globecar.de
Registergericht des Amtsgericht Traunstein
HRB 3034
Geschäftsführer: Markus Wahl

Celebration in Schwarz mit Hubdach,Maxi, Markise, Rückfahrkamera in Wartestellung.
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben und jetzt soll es Januar werden. Jedenfalls aber 2019 :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: murmel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jan 2018 21:38 #32 von Chilli
Chilli antwortete auf Celebration mit Hubdach
Kann man doch jederzeit nachrüsten.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4

Mehr
31 Jan 2018 21:47 #33 von Nordwind
Nordwind antwortete auf Celebration mit Hubdach
Jetzt bin ich echt irritiert. Bin davonausgegangen, dass ein Dachfenster drin ist. Steht schließlich auf der Auftragsbestätigung und ist im Paket 1 oder 2 mit drin. Stand es bei dir nicht mit drin - zumindest über das Paket?

Clever Celebration mit Hubdach

Mehr
31 Jan 2018 21:50 #34 von surfbox
surfbox antwortete auf Celebration mit Hubdach
So'n Sch..... Die verklag ich :cheer:

bestellt 05.10.2017, Auslieferung Ende Februar 2019: Clever Celebration mit Schlafdach

Mehr
31 Jan 2018 22:11 #35 von Waldler
Waldler antwortete auf Celebration mit Hubdach

Chilli schrieb: Kann man doch jederzeit nachrüsten.

So ein Dachfenster über der Luke wäre schon ein Gewinn. Ist das wirklich nachrüstbar?

Clever Tour 540, bestellt März 2017

Mehr
31 Jan 2018 22:15 #36 von Chilli
Chilli antwortete auf Celebration mit Hubdach
Erst mal abwarten bis du das Fahrzeug hast. Dann kannst du ja mit dem Händler nochmal über den Preis reden wenn die Lieferung von der Bestätigung abweicht.
Dann das weitere überlegen. Einbau überdenken.
Alles wird gut!

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: Waldler

• Cleverlinge
  • Cleverlinges Avatar
  • Junior Boarder
  • Vom Wohnwagen zum Kastenwagen
Mehr
31 Jan 2018 22:17 #37 von Cleverlinge
Cleverlinge antwortete auf Celebration mit Hubdach
Also in unserem Auftrag stand nur Schlafdach aber ohne Hinweis darauf ob mir oder ohne Heki. Ist wohl auch sehr umstritten bzgl Sinn und Unsinn und wird teilweise auch ohne gewünscht. Jha das Dach ist so noch höher!
Wir sind froh das eins drin ist.

Seit 14.02.2018 :
Clever Celebration in Lagoblau , Schlafdach in Wagenfarbe, Polster Schwarz, Markise, Fahrradträger auf AHK, Navi, Rückfahrkamera....
Folgende Benutzer bedankten sich: Waldler

Mehr
03 Feb 2018 16:59 #38 von Groby35
Groby35 antwortete auf Celebration mit Hubdach
Ich finde es nur unverschämt das auf den Messen die Hubdächer mit Dachfenster ausgestellt sind ohne irgendeine Aussage das sie nicht dabei sind, auch wenn man die Sonderpakete hat! Ich bin damit noch nicht fertig !!!!

Celebration in Schwarz mit Hubdach,Maxi, Markise, Rückfahrkamera in Wartestellung.
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben und jetzt soll es Januar werden. Jedenfalls aber 2019 :-)

Mehr
03 Feb 2018 18:57 #39 von murmel
murmel antwortete auf Celebration mit Hubdach
und ich bin froh das keins drin ist hätte es sonst abbestellt.Jeder wie er mag

Clever Celebration 2018 mit Schlafdach

Mehr
03 Feb 2018 19:35 #40 von camperista
camperista antwortete auf Celebration mit Hubdach
wir haben einen Celebration mit Aufstellbett in Bestellung. Der Liefertermin wurde aufgrund der Lieferprobleme der Aufstelldächer schon dreimal verschoben. Jetzt die Nachricht, die Dachfenster fallen weg! Im Vertrag steht das Fenster espliziet drinnen. Bin gespannt, wie das Fahrzeug ankommt.

Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden