Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Celebration mit Hubdach

Mehr
20 Feb 2018 20:19 - 20 Feb 2018 20:20 #71 von surfbox
surfbox antwortete auf Celebration mit Hubdach

CleveRheinbach schrieb: ...Clever keine SCA-Schlafdächer mehr verbaut.
Er meinte, Clever hätte nun ein Schlafdach aus eigener Herstellung entwickelt.....

Boah.....waren auf der CMT so happy, weil uns das Dach aufgrund seiner Qualität (Matratze mit Froli-System, Durchstieg, Reißverschlüsse, Lüftungsfenster, Vorhandensein Dachluke etc.) echt überrascht hatte......
Das schockt mich jetzt schon!
Euch nicht?
Warum hört man da nichts Offizielles vom Händler?

Grüßle

bestellt 05.10.2017, Auslieferung Ende Februar 2019: Clever Celebration mit Schlafdach
Letzte Änderung: 20 Feb 2018 20:20 von surfbox.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2018 21:34 - 20 Feb 2018 21:34 #72 von Nordwind
Nordwind antwortete auf Celebration mit Hubdach
Ich bin auch nicht glücklich. Anscheinend muss man sich nun doch alles basteln. Ich hoffe immer noch auf den Rausfallschutz - denn da weiß ich nicht, wie ich den basteln soll. Und wie schon geschrieben, bin ich auch vom Dachfenster ausgegangen. - und wie du schreibst: Matratze auf Holz wäre auch nicht toll. Da bastelt man dann auch wieder dran rum, um keine Stockflecken zu bekommen.

Clever Celebration mit Hubdach
Letzte Änderung: 20 Feb 2018 21:34 von Nordwind.

Mehr
21 Feb 2018 07:23 #73 von surfbox
Ich werde sicherlich nicht basteln.
Das Fahrzeug bleibt solange beim Händler stehen, bis ich glücklich damit bin...

bestellt 05.10.2017, Auslieferung Ende Februar 2019: Clever Celebration mit Schlafdach

Mehr
23 Feb 2018 13:33 #74 von camperista
camperista antwortete auf Celebration mit Hubdach
wir auch :-(

Mehr
25 Feb 2018 15:31 #75 von Groby35
Groby35 antwortete auf Celebration mit Hubdach
Ich war gestern auf der Campingmesse in Essen und habe bei den Händlern mal nachgefragt warum sie Fahrzeuge mit Hubdach und Dachfenster ausstellen und Clever die Aussage trifft kein Fahrzeug mit Dachfenster auszuliefern. Da habe ich wohl ganz schön meinen Finger in die Wunde gelegt! Auch bei der Frage ob es Probleme bei der Lieferung von Hubdächern gibt und die Auslieferungstermine eingehalten werden können, haben mich alle nur angesehen und geschwiegen. Die scheinen alle selber über den Informationsfluss von Clever sauer zu sein. Nur einer hat mir erzählt, dass er die Hubdächer vorsichtshalber immer ohne Dachfenster verkauft, hat aber bis jetzt bei jedem gelieferten Hubdach ein Fenster dabei gehabt. Was soll man als Kunde nur davon halten?!

Celebration in Schwarz mit Hubdach,Maxi, Markise, Rückfahrkamera in Wartestellung.
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben und jetzt soll es Januar werden. Jedenfalls aber 2019 :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: CleveRheinbach

Mehr
10 Mär 2018 12:41 #76 von Nordwind
Nordwind antwortete auf Celebration mit Hubdach
Übrigens gibt s derzeit im Netz einen goldene Celebration mit Hubdach zu kaufen. Er hat die gleichen Ausstattungsmerkmale, wie der von der Messe.

Clever Celebration mit Hubdach

Mehr
11 Mär 2018 14:30 #77 von Ulli
Ulli antwortete auf Celebration mit Hubdach
Habt ihr eine Leiter bekommen ? Unsere kam nach drei Wochen. Leider ist sie nicht zu gebrauchen. Viel zu lang. Starr, also nix mit Teleskop oder so. Man bekommt sie kaum ins Fahrzeug und wenn man das geschafft steht sie bis zur Badtüre im Raum. Ohne Befestigung. Ohne Anstellmöglichkeit. Völlig unsinnig. Haben jetzt im Internet eine Teleskopleiter bestellt. Soll vom Händler bezahlt werden.

Clever Tour 540 mit Aufstelldach

Mehr
16 Mär 2018 22:02 - 17 Mär 2018 09:13 #78 von camperista
camperista antwortete auf Celebration mit Hubdach
habe heute auf Anfrage nach dem Stand der Dinge, folgende Antwort von meinem Händler in Bezug auf den übergabetetmin unseres Celebration mit Hubdach erhalten: Leider können wir den Termin nicht einhalten, da der Hubdachzulieferer erst im Juni wieder Hubdächer an Clever liefern kann. Ihr Fahrzeug sollte mitte August geliefert werden. Dachfenster wird es keines geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig im Namen con Clever. Resume! Vom Liefertermin, April 2018 wurde es Mai, dann Juli und heute reden wir vo n vielleicht August. Wenn anschliessend noch Überraschungen anstehen, dass die Leiter nicht zusammenklappbar und das Bett alle Vorgaben verliert, tut es mir mächtig leid, dass ich einen Clever bestellt habe!

viel Glück! Wir haben es anscheinend nicht.

Hallo! Ist bei euch alles gut abgelaufen? Hubdach, Leiter Fenster? Seid Ihr mit dem Celebration zufrieden? Danke für eventuelle Infos!
Letzte Änderung: 17 Mär 2018 09:13 von juh. Grund: Beiträge zusammengeführt. Bitte nicht kurz hintereinander mehrere Beiträge aufmachen. Man kann eigene Beiträge 30 Minuten ergänzen / ändern!

Mehr
17 Mär 2018 08:32 #79 von surfbox
Unserer soll im Herbst ausgeliefert werden. Hoffe, dass bis dahin genügend Schlafdächer produziert werden. Ist ja jetzt eine Eigenproduktion von/für Pössl in Polen, habe ich gehört....

Mehr
02 Apr 2018 19:32 #80 von Truckie
Truckie antwortete auf Celebration mit Hubdach
Hallo , wir haben unseren Celebration mit Aufstelldach im April 2017 bestellt mit Liefertermin 01-2018. Im Dezember wurde der Termin auf April/Mai verschoben. Aktuell soll es Juli/August werden, weil der Hersteller der Aufstelldächer Lieferprobleme hat. Das Basisfahrzeug steht schon bei Clever.

Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden