Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Celebration mit Hubdach

Mehr
12 Okt 2018 20:39 #311 von roberspierre
roberspierre antwortete auf Celebration mit Hubdach
Ich bekam für ca. 4 Monate ein Ersatz- Wohnmobil und 300€. War in Ordnung für mich. Eine Vertragsauflösung hätte er mir auch angeboten. Er war aber nicht bereit die Mehrkosten für einen anderweitigen Kastenwagen zu tragen, daher der Leihwagen.

Gruß Roberto

Clever Celebration Jumper; eisengrau; Klimaautomatik; Kenwood Navi; RFK; Thule Omnistor 6200.
Folgende Benutzer bedankten sich: CleveRheinbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2018 21:01 #312 von Skulli
Skulli antwortete auf Celebration mit Hubdach
CleveRheinbach, ich glaube du hast schlicht Pech mit deinem Händler. Er wird das Fahrzeug los - keine Frage. Die Art und Weise geht gar nicht! Aber du, als Influencer (Forumsmitglied, Google-Konto-Besitzer), bist nicht völlig machtlos. Nur musst du unterscheiden um wen es geht. Der Celi ist ein toller Kasten - dein Händler ne Wurst!

Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: CleveRheinbach

Mehr
12 Okt 2018 21:04 #313 von CleveRheinbach
CleveRheinbach antwortete auf Celebration mit Hubdach
An etwas Derartiges hatte ich auch gedacht. Würde mir auch reichen. Dass der Händler selbst nichts dafür kann, ist mir ja auch klar.

Mehr
12 Okt 2018 22:46 - 12 Okt 2018 22:49 #314 von campavan
campavan antwortete auf Celebration mit Hubdach

surfbox schrieb: An den Schlafdächern müssen noch zwei technische Mängel (z.B. die unten erwähnte falsche Naht...) verändert werden

Dann scheint mein Gespräch mit Herrn Gösser diesbezüglich doch gefruchtet zu haben ;)
Tut mir nur leid, dass es dadurch jetzt noch zu weiteren Verzögerungen kommt.
Ein nachträgliches Austauschen des kompletten Daches wäre aber noch ärgerlicher.

Gruß Tom
HymerCar Yellowstone in Profondo-Rot
Letzte Änderung: 12 Okt 2018 22:49 von campavan.

Mehr
12 Okt 2018 22:49 #315 von Nordwind
Nordwind antwortete auf Celebration mit Hubdach

Truckie schrieb: Das wird wohl nicht gehen. Die Fahrzeuge mit Schlafdach haben alle hinten keine Dachluke. Auch die vordere entfällt leider, weil in das Schlafdach keine eingebaut werden kann. Da wo die hinpassen könnte,gibt es im Kunststoffdach eine eingearbeitete Metallverstärkung, die man schlecht auseinandersägen kann. Wir hatten extra die hintere Dachluke lose mitgeliefert bekommen, um diese in das Schlafdach einzusetzen. der Hersteller SCA gibt dies aber nicht frei.

Verstehe ich nicht- Es gibt doch Aufstelldächer mit Fenster

Clever Celebration mit Hubdach

Mehr
13 Okt 2018 08:48 - 13 Okt 2018 08:50 #316 von Nordwind
Nordwind antwortete auf Celebration mit Hubdach
Zum Hubdach mit Fenster: kann nicht ganz nachvollziehen, warum kein Fenster rein passen soll. Es gibt doch schon einige, die mit Dach rumfahren.

Zum Rausfallschutz: sicher sollte so ein Bett da oben schon sein und ein Kleinkind würde ich aus bereits beschriebenen Gründen auch nicht in einem Stockbett schlafen lassen, dass eine kleine Öffnung hat und zudem hat derjenige Recht, der schrieb, dass ein Kleinkind auch direkt neben einem aus dem Bett fallen kann...

Und der nächste Schock: wie jetzt Dezember????

Clever Celebration mit Hubdach
Letzte Änderung: 13 Okt 2018 08:50 von Nordwind.

Mehr
13 Okt 2018 09:09 - 13 Okt 2018 16:49 #317 von FausO
FausO antwortete auf Celebration mit Hubdach
Dächer die auf Hymer verbaut sind sind so geformt das ein 40x40 eingebaut werden kann. Ich meine damit das hier im ansonsten gewölbten Dach eine gerade Fläche ist.
Vielleicht hat der Gändler einfach nur keine Lust dir eins einzubauen.

Gruß

2WIN+ +AD +CP+ +Agutisitzbank + ZLF
Letzte Änderung: 13 Okt 2018 16:49 von Vario499. Grund: Bitte kein Vollzitat aus dem nahen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .

Mehr
15 Okt 2018 13:36 - 15 Okt 2018 15:35 #318 von FausO
FausO antwortete auf Celebration mit Hubdach
Hi,

schaut mal hier, hier sieht man schön wie viel Platz da noch ist.
Da wäre sogar noch Platz für Solar und Antenne . (-;
poesslforum.de/forum/mein-poessl/9191-ueppse-ist-nun-da

Und auf dem einen Foto kann man auch die Ausformung für ein Heki erkennen.

Gruß

2WIN+ +AD +CP+ +Agutisitzbank + ZLF
Letzte Änderung: 15 Okt 2018 15:35 von Vario499. Grund: das ist ein Hymercar

Mehr
15 Okt 2018 13:56 - 15 Okt 2018 14:00 #319 von campavan
Auf diesem Bild sieht man es besser (neben dem Duc wirkt der "Van" meiner Frau wie ein Kleinwagen, und der misst schon 5,14m x 1,90m ;) )

Gruß Tom

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 15 Okt 2018 14:00 von campavan.
Folgende Benutzer bedankten sich: FausO

Mehr
15 Okt 2018 19:31 #320 von campavan

Groby35 schrieb: @Campavan: sag mal, hast du mittlerweile eigentlich ein Fahrzeug für dich gefunden? Ich Frage mich das weil du nichts in deiner Signatur stehen hast.

Bitte schön, ganz frisch ;)

poesslforum.de/forum/mein-poessl/9191-ue...-nun-da-ein-hymercar

Hatte mich nach der Messe doch eher für nen 640er entschieden.

Gruß Tom

Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden