- Dank erhalten: 37
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
surfbox schrieb: Oberseite des Daches bleibt weiß und erhitzt sich nicht!!
Ach, ich seh das (noch) nicht so eng. Habe alle Mängel fotodokumentiert und im Übergabeprotokoll festgehalten. Die werden das Dach schon richten und dichten können. Herr Büsgen hat sich selbst erschrocken. Das einzig Doofe ist, dass ich meinen Foliertermin jetzt zweiteilen muss, da geplant ist, auf das Dach ein großes Logo meines Lieblingsvereins zu platzieren. Das geht natürlich nicht, wenn die das noch mal abnehmen müssen. So soll er übrigens aussehen, wenn er fertig ist.Nordwind schrieb: Bin ehrlich gesagt ziemlich geschockt, wie man so einen mangelhaften Einbau Auslieferung kann. So was dürfte durch keine Qualitätskontrolle kommen....und dann die Leiter. Was haben sie sich dabei gedacht- oder sollte ich sagen- nicht gedacht. Mit so was kann man gar nicht reisen und wenn man sie so rumliegen lässt stellt sie meiner Meinung nach ein echtes Sicherheitsrisiko da. Puhhh- kann nur hoffen, dass sie aus den Fehlern lernen. @skulli: trotz Freude bestimmt ärgerlich?!
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄