Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Celebration mit Hubdach

Mehr
02 Okt 2018 22:55 #291 von Groby35
Groby35 antwortete auf Celebration mit Hubdach
@Skulli: Cool, hast du da ein Programm für?

Celebration in Schwarz mit Hubdach,Maxi, Markise, Rückfahrkamera in Wartestellung.
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben und jetzt soll es Januar werden. Jedenfalls aber 2019 :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Okt 2018 09:24 - 03 Okt 2018 10:21 #292 von Skulli
Skulli antwortete auf Celebration mit Hubdach
Ich nicht - aber die Werbeagentur meines Vertrauens ;-) Funktioniert aber auch wunderbar sich ein Bild aus dem Internet zu suchen, es auszudrucken und sich die Stifte des Genreplikanten zu leihen und selbst zu malen ;-)

Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)
Letzte Änderung: 03 Okt 2018 10:21 von Vario499. Grund: Bitte kein Zitat aus dem vorangegangen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .
Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35

Mehr
05 Okt 2018 18:18 #293 von Nigel
Nigel antwortete auf Celebration mit Hubdach
Kurze Zwischeninfo von heute.
Es soll weitere 3-4 Wochen dauern.
Obwohl Herr Gösser uns auf der Messe Ende September bzw Anfang Oktober verbindlich zugesagt hat. Ich kann nur noch den Kopf schütteln und glaube clever nichts mehr. Übrigens machen wir nächste Woche das Einjährige voll.

Mehr
07 Okt 2018 20:30 #294 von Groby35
Groby35 antwortete auf Celebration mit Hubdach
Hallo Nigel, Herr Gösser hat mir auch auf der Messe versprochen das er es sich extra vermerkt hat das wir unseren
Celi jetzt schnell bekommen. Wir warten bereits 16 Monate und die Herbstferien sind auch im Arsch! Unsere erste Tour
wird wohl auf Weihnachtsmärkte gehen....

Celebration in Schwarz mit Hubdach,Maxi, Markise, Rückfahrkamera in Wartestellung.
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben und jetzt soll es Januar werden. Jedenfalls aber 2019 :-)

Mehr
09 Okt 2018 19:54 #295 von surfbox
surfbox antwortete auf Celebration mit Hubdach

Nigel schrieb: .... weitere 3-4 Wochen dauern....

Nehmen wir es als gutes Zeichen, dass der Naht-Fehler nicht zur Auslieferung kommt!!!

bestellt 05.10.2017, Auslieferung Ende Februar 2019: Clever Celebration mit Schlafdach

Mehr
12 Okt 2018 15:59 #296 von surfbox
So, jetzt habe ich's auch vom HÄNDLER erfahren: Es wird Dezember bis zur Auslieferung!! An den Schlafdächern müssen noch zwei technische Mängel (z.B. die unten erwähnte falsche Naht u./o. die Leiter) beseitigt und irgendwas zwecks irgendeiner europäischen Norm verändert werden....

bestellt 05.10.2017, Auslieferung Ende Februar 2019: Clever Celebration mit Schlafdach

Mehr
12 Okt 2018 16:03 - 12 Okt 2018 16:04 #297 von sub_line
sub_line antwortete auf Celebration mit Hubdach
Hat dein Händler zufällig was bzgl. Rausfallschutz erwähnt?
Letzte Änderung: 12 Okt 2018 16:04 von Vario499. Grund: Bitte kein Zitat aus dem vorangegangen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .

Mehr
12 Okt 2018 16:11 #298 von Truckie
Truckie antwortete auf Celebration mit Hubdach
Das übertrifft ja noch meine schlimmsten Befürchtungen. Als es im März hieß Liefertermin August/September, bin ich schon von Oktober/November ausgegangen. Wir haben daher alles richtig gemacht und unseren im Mai ohne Schlafdach liefern lassen und vor 2 Wochen wurde das originale SCA-Dach bei unserem Händler aufgebaut mit vernünftiger 2-teiliger Leiter. Wofür braucht man einen Rausfallschutz ? Durch Durch die Luke könnten nur Kleinkinder rausfallen und die sollte man nicht alleine oben ablegen.

Mehr
12 Okt 2018 16:18 #299 von surfbox
Sehe ich mittlerweile auch so mit dem Rausfallschutz. Eine vernünftige Leiter wäre mir wichtiger...

Mehr
12 Okt 2018 16:24 - 12 Okt 2018 16:25 #300 von sub_line
sub_line antwortete auf Celebration mit Hubdach

Truckie schrieb: Wofür braucht man einen Rausfallschutz? Durch Durch die Luke könnten nur Kleinkinder rausfallen und die sollte man nicht alleine oben ablegen.

Hatte nicht nach dem Sinn des Rausfallschutzes gefragt. Aber wenn wir dabei sind: ein Kleinkind kann auch rausfallen, wenn man direkt neben im schläft...
Letzte Änderung: 12 Okt 2018 16:25 von sub_line.

Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden