Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Celebration mit Hubdach

Mehr
27 Sep 2018 20:52 #261 von Skulli
Skulli antwortete auf Celebration mit Hubdach
Das ist dann wohl meiner ;-)
Hole Ihn morgen ab. Danke für das Bild. :-)

Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep 2018 07:44 #262 von surfbox
surfbox antwortete auf Celebration mit Hubdach
Spannend. Berichte doch mal, ob bei Dir die Nähte schon geändert sind, eine Leiter und ein Rausfallschutz (Schlafdach) dabei sind..
Grüßle

bestellt 05.10.2017, Auslieferung Ende Februar 2019: Clever Celebration mit Schlafdach

Mehr
28 Sep 2018 12:55 #263 von Nordwind
Nordwind antwortete auf Celebration mit Hubdach
Glückwunsch. Das lässt uns hoffen. Schön, wenn man weiß, dass es voran geht.

Clever Celebration mit Hubdach

Mehr
29 Sep 2018 16:50 #264 von Skulli
So, das Baby ist endlich da. Und leider auch bald wieder weg > ab zum Folierer und danach für die Anbauten und die Beseitigung der Mängel zurück nach S.
Kurze Info zum Dach: es wir mit Leiter geliefert, die allerdings aufgrund der Maße nicht zu gebrauchen ist > viel zu lang und starr. Ab April soll es eine Teleskopleiter geben, die bei uns dann ausgetauscht wir. Einen 'Rausfallschutz' gibt es nicht. Ob die Nähte geändert sind, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht kann das einer von euch auf den Bildern erkennen?
Und nun zu den Mängeln: Das Dach ist miserabel verklebt und passt nicht richtig. Dadurch ist das Dach undicht. Die werden es wahrscheinlich noch mal abnehmen müssen. Die Silikonfuge klebt als wäre sie nicht trocken. Total verschmiert und unansehnlich > ich bin zwar keine Fachfrau, aber das hätte ich besser hinbekommen. Die Silikonmasse gibt es nur in schwarz und weiß. Ich hoffe die geben sich bei den lackierten Dächern mehr Mühe.. Aber seht selbst...

Clever Celebration 2018 mit Aufstelldach, Markise, Fahrradträger, Schwenkbad, Rückfahrkamera, Stoßstange in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer (weil's schön macht) ;-)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Mehr
29 Sep 2018 17:09 #265 von Groby35
Groby35 antwortete auf Celebration mit Hubdach
Das sieht ja schrecklich aus! Meine Hoffnung war, wenn die so viele Dächer montieren ,das sie es auch draufhaben!

Celebration in Schwarz mit Hubdach,Maxi, Markise, Rückfahrkamera in Wartestellung.
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben und jetzt soll es Januar werden. Jedenfalls aber 2019 :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: KaWaBe

Mehr
29 Sep 2018 17:22 #266 von Truckie
Truckie antwortete auf Celebration mit Hubdach
Hallo. Wir haben gestern parallel zu Skulli unseren Celebration mit dem bei B in S nachgerüstet Dach bekommen. Skulli hat genau wie wir noch ein Original SCA Dach und keine Clever Eigenkonstruktion. Allerdings bei Clever montiert mit dem schlechten Silikon und der nicht verstaubaren Leiter. Bei uns wurde bei der Nachrüstung ein besseres Silikon verwendet und wir haben eine teilbare SCA-Leiter. WiR haben unsereren schon seit Mai nutzen können, sonst würden wir wohl auch immernoch warten. (Bestellt im April 2017 !!! Leider nicht so schön ist das wie Häubchen und vor allem der dazugehörige Spoiler am Dach in weiß auf unserem roten Bus. Hätten vielleicht doch besser in Wagenfarbe genommen.

Mehr
29 Sep 2018 19:02 #267 von surfbox
surfbox antwortete auf Celebration mit Hubdach
Den Bilder nach zu urteilen, hat Skulli doch das neue Dach...
Zeig doch mal Bilder von Deinem roten Celi mit weißem Dach. Das ist auch unsere Farb-Kombi..
Habe lange über Dach in Wagenfarbe nachgedacht. Kam aber für mich zu dem Schluss, dass a) das weiße und damit unlackierte Dach die Sonne besser reflektiert und sich nicht so aufheizt, b) dass es sich somit auch nicht verfärben kann und c) das es unempfindlicher für den Transport meiner Surfboards ist.
Klar: Schön ist anders.

bestellt 05.10.2017, Auslieferung Ende Februar 2019: Clever Celebration mit Schlafdach

Mehr
29 Sep 2018 19:18 #268 von Skulli

Groby35 schrieb: Das sieht ja schrecklich aus! Meine Hoffnung war, wenn die so viele Dächer montieren ,das sie es auch draufhaben![/quoted

Bis zum 18.10. haben sie noch Zeit zum Üben. Dann komme ich wieder und es muss neu verfugt werden. Tja, das sage ich meinem Sohn bei den Hausaufgaben auch immer - mach's gleich ordentlich, dann musst du es nicht zweimal machen. ;-)

Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35, clever_torsten

Mehr
29 Sep 2018 19:28 #269 von Skulli
Hier noch ein paar Bilder vom Dach. Ich weiß nicht, ob es das alte oder neue ist. Ist mir auch eigentlich egal, Hauptsache es ist dicht und für den Preis gut verfugt.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: KaWaBe

Mehr
29 Sep 2018 19:37 #270 von Truckie
Truckie antwortete auf Celebration mit Hubdach
Auf Bild 3/17 von Skulli kannst du die sca Nummer am Fähnchen im Stoff sehen, also kein Clever Dach. Mache morgen mal Bilder von unserem Rot-Weissen. Werden den wohl mit weißen Dekorstreifen etwas aufhübchen.

Ladezeit der Seite: 0.439 Sekunden