- Dank erhalten: 984
Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Runner schrieb: Mit einem Gaslevel Messgerät kann ich rechtzeitig erkennen,wann eine Flasche leer wird.
In meiner 35 jährigen Camperzeit musste ich einmal um 5:00 früh die Flasche wechseln,das nur weil ich noch kein Gaslevel Messgerät hatte.
Man kann alles aufrüsten,muss es nicht ,weil es immer preiswertere Varianten gibt.
Ob ich nach dem Wechseln irgend etwas neu Starten muss... was soll's,ist das ein Beinbruch ?
Mtbuser24 schrieb: Wow, vielen Dank für die vielen Denkanstöße.
Hatten bedenken das man
aber schnell mal ganz ohne Gas da steht mit Duo Control Cs.
Weil wenn ich das richtig verstehe, wenn eine Gasflasche alle
ist, geht es automatisch mit der anderen weiter.
Ohne Duo Control CS würde ich es aber besser merken wenn mal eine Gasflasche alle ist.
Oder habe ich da einen Denkfehler.
Unser Gasmann hier vor Ort sagte das in bestimmten europ. Ländern nur die grauen Gasflaschen
erlaubt sind. Na ja, ich kann nicht sagen ob das korrekt ist. Aber Aluflaschen werden es denke ich
trotzdem werden. (Gewicht halt)
Mtbuser24 schrieb: Gibts damit Erfahrungen? Des weiteren überlegen wir uns, Alu-Gasflaschen wegen des Gewichts zu kaufen.
freyk schrieb: Habe auch schon einige haarsträubende Sachen beim Tanken gesehen.
Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.
Dümo-Reisemobile in DülmenEin starker Partner fürs Pösslforum! 👍
Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.
Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄