Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Alarmanlage für Roadcamp R

Mehr
15 Jun 2016 09:30 #11 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Alarmanlage für Roadcamp R
Ui ui ui, was mir da alles für Horror Szenarieren durch den Kopf gehen....
Verfolgung per App mag sinnvoll sein, aber Eingriff während der Fahrt(?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jun 2016 09:37 #12 von DaSt
DaSt antwortete auf Alarmanlage für Roadcamp R
Halt aus Sicherheitsgründen nur bis 20 kmh. Und wenn die treibstoffbumpe abgeschaltet sollte ein ausrollen ja möglich sein. Ich will ja schließlich mein Fahrzeug wenn geklaut auch stoppen können. Mann kann alles mögliche ansteuern z. B. Ne laute hupe welche Mann in den Innenraum verlegt. Oder ne nebelmaschine :lol:

2 Win Plus, Citroën Jumper 250, 2,2 HDI, Bj 16,
Upgrades: Truma CP plus iNet, 300 Watt Solaranlage, Thule Omnistor 6200, Can Bus Alarmanlage, TV Anlage, Android Media Navigation, Doppelte Rückfahrkamera, RainTec RT 100

Mehr
15 Jun 2016 10:21 #13 von Big-Red
Big-Red antwortete auf Alarmanlage für Roadcamp R
Das mit der lauten Hupe finde ich gar nicht so schlecht.
Wenn ich an der Stelle ankomme, wo mein gestohlenes Fahrzeug liegen geblieben ist, möchte ich mit den Dieben nicht aufeinander stoßen.

Ob die Polizei für eine Verfolgung zur Verfügung steht, bleibt zu prüfen!
Bei uns machen die um 17:00 Uhr den Laden dicht und am Wochenende sind sie gar nicht da.
Außerhalb der Öffnungszeiten der Orstsansässigen und bei vielen Einsätzen, kommen dann die Beamten aus dem über 30 km entfernten Mannheim.

Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Mehr
15 Jun 2016 10:45 #14 von Zoe
Zoe antwortete auf Alarmanlage für Roadcamp R
Hier meine Lösung:

LG Zoe

Roadcruiser Citroen Jumper, 2.2l,150 PS, 2016

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Mehr
15 Jun 2016 12:22 #15 von DaSt
Das mit der Polizei ist bei uns auch so..... Aber ehrlich....der Dieb der sich traut mein Fahrzeug zu klauen möchte mir definitiv nicht begegnen. Da verstehe ich keinen Spaß. Im Ernstfall würde ich der Polizei den Standpunkt übermitteln und der Schurke kann froh sein wenn die Beamten vor mir vor Ort sind. :evil:
Heutzutage ist unsere Polizei doch sowieso überlastet und jeder sollte meiner Meinung nach selber in der Lage sein sich zu und sein hab und gut zu schützen und notfalls auch zu verteidigen. Ich möchte mit meiner Meinung keine Diskussion lostreten. Das ist einfach nur meine Meinung.

Upgrades: Truma CP plus iNet, 300 Watt Solaranlage, Thule Omnistor 6200, Can Bus Alarmanlage, TV Anlage, Android Media Navigation, Doppelte Rückfahrkamera, RainTec RT 100

Mehr
15 Jun 2016 14:01 #16 von Weißergnom
Weißergnom antwortete auf Alarmanlage für Roadcamp R
Na dann hoffe ich für Dich, dass Deine Gegner schwach, klein und dümmlich sind
und im Falle, wenn einer davon eine Waffe zieht, diese nicht scharf ist....
Folgende Benutzer bedankten sich: KastenFAN

Mehr
15 Jun 2016 14:33 #17 von austroband
austroband antwortete auf Alarmanlage für Roadcamp R
Über eine Alarmanlage haben wir auch schon nachgedacht, aber bisher verworfen. Wir stehen eigentlich nie "wild" und die Türen sind, wenn wir drin sind auch zusätzlich gesichert. Und auch von Außen wenn wir untersegs sind. Aber auch da stehen wir nicht wahllos irgendwo. Da wir auch die Angewohnheit haben Nachts die Fenster nach Bedarf auf und zu zu machen, haben wir von deren Sicherung bisher Abstand genommen. Kämpfen möchte ich mit Verbrechern die unseren geliebten Kasten klauen aber doch lieber nicht. Das Risiko wäre mir doch zu groß und das sagt mir nicht die Angst sonder meine Vernunft..... ;)
Gruß
Peter

Globecar - Campscout D-Line - Schwarz wie die Sünde...
Solar, Sat, Markise, JVC Moniceiver mit RFK, Alu Gasflasche, beleuchtetem Dachkandel und sonstigem Krimskrams....

Mehr
15 Jun 2016 19:59 - 18 Jun 2016 18:15 #18 von KastenFAN
KastenFAN antwortete auf Alarmanlage für Roadcamp R
Hi Weißergnom,

Du bist mit einem herrlichen trockenen Humor ausgestattet. Ich habe schon öfter laut gelacht bei Deinen Statements :-).

Grüßle
Henri

poesslforum.de/forum/mein-poessl/3633-ka...ns-clever-roomer-600
Clever Roomer, Citroen 130 PS, Truma D6E, Al-Car Navi+RFK, Leder, Markise, Klimaautomatic, 16'' Alus, HEO-Safe, 300 Wp Solar, 190 Ah Batt. etc.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieselverbrauch incl. WW/Hzg.
Letzte Änderung: 18 Jun 2016 18:15 von KastenFAN.

Mehr
15 Jun 2016 21:45 #19 von DaSt
Nicht das mich jemand falsch verstehen..... Ich lege es definitiv nicht auf stress mit bösen Buben an..... Aber wenn es auf dem Lande keine Polizei ab 17 Uhr gibt.... Warten bis mein fahren im Ausland ist möchte ich dann auch nicht. Im Endeffekt ist es jedem selber überlassen ob und wie er sein hab und gut sichert bzw verteidigt. Mit einer funktionierenden Alarmanlage ist mir jedenfalls wohler.

Mehr
18 Jun 2016 14:26 #20 von DaSt
Soooo.... Ich habe mich dann erstmal für die Variante mit der Hupe entscheiden B)
120 db unter den Fahrersitz :evil:
Wenn das Teil los geht fliegen jedem die Ohren weg :woohoo:

Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden