Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014

file Erfahrung mit 'nie wieder bohren'-Produkten?

Mehr
10 Mär 2017 00:38 #21 von Big-Red
Was sagt uns das?
Keine Klebebänder aus China!

Klebende Töpfe könnte ich noch verkraften, wenn an meiner Badüte aber eine Packung Nudeln klebt....
ich weiß nicht was mir meine Frau dan kleben würde.

Gruß Klaus

Gruß

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[url=https://poesslforum.de/forum/mei

Pössl 2 Win Plus von 2016, Kenwood DMX7017DABS, 2 mal 95 AH, 200 wp Solar,
BlueBattery , Rückfahrkamera Caratec,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mär 2017 07:22 #22 von Weißergnom
Es war umgekehrt schlimmer.
- Nudelpackung hat bei jeder Minibodenwelle gelärmt.
- Einmal stank es bestialisch bis die Augen tränten beim Erhitzen eines Topfes,
weil daran ein Kleber hing...

Das Kasten Leben ist echt hart!

Mehr
10 Mär 2017 07:39 #23 von steve0564
Ich versuch grad das Bild wieder aus dem Kopf zu bekommen, wenn ein nacktes Körperteil an der Badtür versehentlich festklebt.... B)

Pössl 2 Win R in Pössl-Orange, Euro 6 mit 163 PS, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Chinakracher, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar

Mehr
10 Mär 2017 08:13 #24 von wieselflink
Da ich sowohl den kurzen Schrauben als auch dem Klebeband nicht traue, habe ich die Haken welche die schweren Jacken halten müssen, mit beiden Methoden befestigt. Allerdings habe ich mir dezente Edelstahlhaken mit kleiner Klebefläche gekauft, welche mir wesentlich besser gefallen.
Das hält ein Leben lang.

Gruß Enrico

Pössl 2win plus, Jumper 150PS, All in Paket, 200W 72-Zellen Solar, Booster, 2.Aufbaubatterie, BMV-702, Snipe2
Folgende Benutzer bedankten sich: Diogeness

Mehr
10 Mär 2017 08:22 #25 von Weißergnom
Ich versuch grad das Bild wieder aus dem Kopf zu bekommen, wenn ein nacktes Körperteil an der Badtür versehentlich festklebt

Es war zum Glück hoch genug

Mehr
20 Jul 2017 11:26 #26 von 3Womis
Die Tesa Powerstrips Haken haben null Power. Mit Vorsicht kann man an den einen Haken nen Schlüssel hängen, die anderen Haken klebten nicht mal. Kann man ohne Bedenken bohren auf dem "Holz" oder besteht die Gefahr, dass was angebohrt wird? Oder gibt es Klebeband das was taugt und einen Jackenhaken mit Jacke hält?

Grüsse von den 3Womis aus der Schweiz.
Pössl Summit 640 "Paulchen" seit Juni 2017
Jumper 163 PS, Markise, Kenwood Monociver, Rückfahrkamera, Tomtom Go Professionel 6250, Heo Safe für Vans, Matratzen von der Traumfabrik in Bad Boll

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
20 Jul 2017 11:45 #27 von Tommel
Probier mal den Industriekleber von Würth. Ist in einer Spritzkartusche (ähnlich den Silikondingern) . Untergrund vorher fett- und schmutzfrei machen. Kurz und kräftig andrücken, fertig. Verträgt auch Feuchtraum. Den ganzen Tesa-Strip-Kokkolores vergiß einfach.

Mehr
20 Jul 2017 14:33 #28 von Chilli
Diese ganzen Selbstklebedinger haben leider die Angewohnheit im Sommer bei aufgeheiztem Wagen herunterzufallen.

Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: Roadcruiser, 2Win+, Rüdiger

Mehr
21 Jul 2017 16:35 - 21 Jul 2017 16:36 #29 von Bubi
Ich wollte es nicht glauben und finde sie nicht besonders schön aber...
sie funktionieren super. Kein kleben, kein Bohren :)
Magische Haken

Summit 640
Letzte Änderung: 21 Jul 2017 16:36 von Bubi.

• Runner
  • Runners Avatar
  • Platinum Boarder
  • Schont die Umwelt,fahrt BUS
Mehr
21 Jul 2017 16:49 #30 von Runner
Moin, ich habe einen Antennenverstärker unter den Hängeschrank mit 3M Klebeband geklebt.
Das Teil geht einfach nicht mehr ab.
Ebenso eine Fernsehaufhängung an der Wand zum Bad,das ist wie festgeschweisst und 3 fach gedübelt.
Das Tesa hält nicht so gut,weil eine Schaumstoffschicht dazwischen ist.

Grüße Runner

1983 VW Bulli T2 50 PS Selbstausbau mit Hochdach
1999 Detleffs A560 75PS
2002 Mazda E2200 Selbstausbau mit Hochdach 63PS
Pössl 2WIN 2,2L 120PS Erstzulassung Jan. 2009 ,verkauft März 2017.
Roadcar R600 am 18.12.17 angekommen,Zulassung 3.1.18

Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden